Wo Reus ja auch so viele Elfmeter für uns schießtborussenmario hat geschrieben:Mal ehrlich, mit wem willst Du denn auf dieser Basis diskutieren, das ist doch albern

Wo Reus ja auch so viele Elfmeter für uns schießtborussenmario hat geschrieben:Mal ehrlich, mit wem willst Du denn auf dieser Basis diskutieren, das ist doch albern
Ja gut sah ein wenig lasch aus,aber Reus da die alleinige Schuld am Torschuß zu geben,das seh ich nicht.Wieso kommt ein Mann wie Pizzaro am Strafraum ungedeckt und unbehindert zum Schuß,das ist viel intresanter.Butsche hat geschrieben: Dann sieh dir mal ab Minute 6:00 dieses Video an und achte auf das Zweikampfverhalten von Reus.
Da findest du vielleicht die Antwort!
Das muss es auch, bisher war das Spiel doch schon etwas auf MR zugeschnitten. Wir müssen da noch unberechenbarer werden und ohnehin brauchen wir einen breiteren Kader.nicklos hat geschrieben: 1:1 sicher nicht. Unser Spiel wird sich verändern.
Ich habe morgen um 10:30 Uhr einen Termin beim Psychologen.onlyvfl hat geschrieben:[....]
Wer jetzt akribisch Videos anschaut und krampfhaft Argumente sucht das Marco nicht mehr 100% für uns gibt, hat glaube ich ein schwereres Problem.[....]
Jep, hat seine Verletzung auch auskuriert und wird sich bestimmt voll reinhauen !Jagger1 hat geschrieben:Marco ist heute richtig heiß und wird wieder treffen! So ein Derby wie heute - das sind seine Spiele!
ganz ehrlich, ich finde das bei Reus IMMER der Einsatz im kämpferischen Sinn ein wenig fehlt. Als ob er sich nicht verletzen will. Aber das war auch in der Hinrunde schon so. Ich glaube das liegt bei ihm auch an der Art und Weise wie er spielt.Butsche hat geschrieben:Bis dahin behaupte ich weiterhin, dass Marco Reus den 100%igen kämferischen Einsatz in den letzten Spielen vermissen ließ.
110% gibts nicht.rz70 hat geschrieben:
Man sollte da nicht so viel rein interpretieren. Der Junge kann nicht imm 110% zeigen und das er schon an Dortmund denkt ich überhaupt nicht. Warum auch.