Die Philosophie von Favre und der ist derjenige der über die Aufstellung entscheidet.raute56 hat geschrieben:Was spricht dagegen, Dante mal auf die Bank zu setzen?
Der Unterschied zwischen Reus/Neustädter und Dante ist, dass sich Reus und Neustädter schon entschieden haben. Wenn ich ein Mann wäre (raute56 hat geschrieben:Wenn ich Dante wäre, würde ich nicht rummeiern mit meiner sportlichen Zukunft, sondern ein Mann wie Reus oder Neustädter sein und klar sagen, was Sache ist.
Das Problem ist: Auch wenn es für dich die Folge ist, muss das für Dante noch lange nicht so sein. Spekulationen über den Grund seines Formtiefs von dir sind genauso hilfreich wie die der Medien.raute56 hat geschrieben:Dantes Formkurve zeigt seit dem Bayernspiel nach unten. Und das ist für mich auch eine Folge seines Rummeierns.
Es sind einzig und allein die Fußballanhänger, die Dante sein fürstliches Einkommen sichern.Jennie hat geschrieben: Wenn ich ein Mann wäre () würde ich mich nicht von ein paar Fans die zuviel ZEITUNG lesen zu Entscheidungen über mein Leben und meine Karriere drängen lassen.
Und? Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?barborussia hat geschrieben:Butsche...ich habe neulich mit einer Angestellten der Postbank gesprochen...die war kein Fußballanhänger und Borussia ihr herzlich egal.
Falls er nicht wechseln sollte, dann ist es für mich eine Rummeierei. Aber die ist es auch bei Herrn Favre. Mir aber auch egal, da mir mittlerweile schon seit Wochen diese ewigen Wechselgerüchte mächtig auf den Zeiger gehen.raute56 hat geschrieben:Wenn ich Dante wäre, würde ich nicht rummeiern mit meiner sportlichen Zukunft, sondern ein Mann wie Reus oder Neustädter sein und klar sagen, was Sache ist. Dantes Formkurve zeigt seit dem Bayernspiel nach unten. Und das ist für mich auch eine Folge seines Rummeierns.
Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Fanartikelkäufer geben dem Verein Geld...Sponsoren auch, wie die Postbank, und deren Angestellte haben keinen Einfluss darauf, auf welchen Klamotten welchen Vereins das Logo ihres Arbeitgebers prangt.Butsche hat geschrieben: Und? Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
Ich könnte jetzt darüber philosophieren warum ein großes Unternehmen wie die Postbank einen Teil ihres Werbeetats in den Verein Borussia Mönchengladbach investiert.barborussia hat geschrieben:
[...]...Sponsoren auch, wie die Postbank, und deren Angestellte haben keinen Einfluss darauf, auf welchen Klamotten welchen Vereins das Logo ihres Arbeitgebers prangt. [...]
Bei der Logik müssten wir Fans auch die Entscheidung treffen können, immerhin sind wir diejenigen die bezahlen. Es ist immer noch Dantes Leben und Dantes Karriere und auch nicht jeder Fan braucht unbedingt die Entscheidung!Es sind einzig und allein die Fußballanhänger, die Dante sein fürstliches Einkommen sichern.
Keine Fans - keine Millionen!
Du hast doch die Möglichkeit Entscheidungen treffen zu können.Jennie hat geschrieben: Bei der Logik müssten wir Fans auch die Entscheidung treffen können, immerhin sind wir diejenigen die bezahlen.
Die hat von mir schon eine Ente bekommen...fürs Vollbad...leider hat sie mich nicht zur Teilnahme an selbigem eingeladen...dabei bin ich staatlich anerkannter Rückenschrubber...IHK und so...für Zinsen über 3,0 Prozent auf dem Sparbuch würde ich vieles machen...keine Chance leider...und mit der-Postbank-Werbung laufe ich durch die Gegend als Gladbach-FanButsche hat geschrieben:
PS.
Bringe der Postbankangestellten bei deinem nächsten Besuch einen Fanartikel mit. Vielleicht entdeckt sie so ihr Herz für die einzig wahre Borussia.
Das lässt mich immer noch nicht entscheiden ob Dante bleibt. Maximal ob wir ihn uns leisten können oder nicht.Butsche hat geschrieben:
Du hast doch die Möglichkeit Entscheidungen treffen zu können.
Gehe nicht mehr ins Stadion, Kaufe keine Fanartikel und verzichte auf Sky.
Keine Sponsoren, keine TV-Gelder, keine Fanartikel-Einnahmen = keine Millonäre!
Ist doch logisch; oder?
Also schon heute?HB-Männchen hat geschrieben:Sobald fest steht, dass wir kommende Saison international spielen, wird sich dir Nummer mit Dante klären. [...]