Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Bruno schrub:
Da spricht wohl eher Frust als Sachverstand. Reus hat genug Klasse um in jedem deutschen Top-Club einen Stammplatz einzunehmen.
So isses. Ja ja der Neid. Ist übrigens für alle die noch an irgendwas glauben., eine Todsünde!
Da spricht wohl eher Frust als Sachverstand. Reus hat genug Klasse um in jedem deutschen Top-Club einen Stammplatz einzunehmen.
So isses. Ja ja der Neid. Ist übrigens für alle die noch an irgendwas glauben., eine Todsünde!
schrieb der Bruno, oder schrubbt er jetzt das forum??? 

-
Ja gut ich bin ein schlechter Mensch.In der Regel weiss jemand jedes Mal, wenn er mit dem Begriff Gutmensch belegt wird, dass seine Aussage korrekt war und vom Kontrahenten, der sich damit implizit selbst zum „Schlechtmenschen“ deklariert, nicht argumentativ widerlegt werden kann, also um der inhaltlichen Auseinandersetzung auszuweichen.
Ich bringe deutlich zum Ausdruck, dass ich diesen oder jenen Verein und deren Anhänger auf den Tod nicht leiden kann. Der neue Arbeitgeber von MR gehört unter anderem dazu.
Ich bin gegen die zunehmenden Zähmungsversuche jahrzehnterlanger Rivalität gegenüber anderen Vereinen.
Wenn ich z.B. im Derbythread lese, dass man sich mit Schmähgesängen zurückhalten soll, weil man auf Gegner die am Boden liegen nicht eintritt, dann fällt mir nicht mehr viel ein.
Das ist doch DIE Situation auf die man jahrelang warten musste. Unser Erzrivale am Ende der Tabelle und wir obenauf. Und nun soll man sie auch noch mit Samthandschuhen anfassen, die armen Ziegen?
Das kann nicht der Ernst der User sein, die sowas fordern.
Denn die sollen sich mal ehrlich fragen, ob sie schweigen, wenn am Karnevalswochenende vorm Spiel traditionell das Trömmelchen-Lied gespielt wird.
Ja ich bin ein wirklich schlechter Mensch

@ Zaman
ob du es glaubst oder nicht, korrekt heißt das - schrub -!
Hat nichts mit schrubben zu tun!
Ansichtssache....mir ist er immer noch symphatisch und wir haben ihm viel zu verdanken. Von daher verfolge ich seinen weiteren Weg mit Interesse und wünsche ihm nur das Beste .Zaman hat geschrieben:kann uns doch völlig egal sein ... reus meint, er müsse dahin, bitte schön, dann muss er mit allem rechnen ...
Soll halt jeder halten wie er meint ......
Mach dich mal locker...Und wenn ich vergleich was Roman in der RR an Leistungen bringt und was Marco dann steht es für mich außer Frage wer sich korekter verabschiedet.EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Wurde eigentlich RN schonmal in Gelsenkirchen auf der Tribüne gesichtet?
Wenn ein Spieler professioniell und vor allem respektvoll gegenüber uns Fans mit seinem Wechsel umgegangen ist, dann doch wohl er.
MR könnte gegen Dortmund den entscheidenden Ball aus einem Meter am leeren Tor vorbei setzen, und die Gutmenschen hier würden ihm immer noch die Füße dafür küssen.
Von mir aus kann sowohl Roman als auch Marco jedes stadion in Deutschland so oft besuchen wie sie wollen
die ganze Diskussion ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten

Können wir die jetzt endlich mal beenden

-
Wieviel Erfolg hatten wir einst einem gewissen LM aus Herzogenaurach zu verdanken? Und was hat man dem nicht alles gewünscht? Jedenfalls nichts Gutes.Ansichtssache....mir ist er immer noch symphatisch und wir haben ihm viel zu verdanken. Von daher verfolge ich seinen weiteren Weg mit Interesse und wünsche ihm nur das Beste .
Soll halt jeder halten wie er meint ......
Achja der wechselte ja auch zu den bösen Bayern und nicht zu der "symphatischen Namenscousine".

Und was RN angeht, so hat er in beiden Heimspielen gegen Schalke (Pokal und Bundesliga) alles für einen Sieg gegen seinen zukünftigen Klub getan. Etwas das MR noch beweisen muss.
Ausserdem war/ist es in der Rückrunde eine Schwächephase der gesamten Mannschaft. Auch ein MR hat da keine Ausnahme gemacht.
Von daher kann man einem RN nichts vorwerfen was man der gesamten Mannschaft nicht auch vorwerfen müsste.
Ich sehe keinen signifikanten Unterschiede in den Leistungen des GroschenRomans in Hin- und Rückrunde!froggy34 hat geschrieben: Mach dich mal locker...Und wenn ich vergleich was Roman in der RR an Leistungen bringt und was Marco dann steht es für mich außer Frage wer sich korekter verabschiedet.
- devilinside
hey jungs ist doch eh egal..der drops ist gelutscht..die 2 gehen neue wege...und auf der einen seite ja gut so..denn ohne die reus millionen können wir nichts für die zukunft aufbauen. und wie und wo wer im stadion sitzt an seinem freien tag juckt mich nicht die bohne!!!
solange der reus gegen Dortmund keinen elfer schiesst ist mir alles egal!!!
kann beiden spielern nichts vorwerfen...spielen wie schon die gesamte saison. wobei bei reus oft mal die genialität durchblickt...und bei neustädter irgendwie die leistungen etwas abflauen..er spielt jetzt schon zulange am limit.
solange der reus gegen Dortmund keinen elfer schiesst ist mir alles egal!!!
kann beiden spielern nichts vorwerfen...spielen wie schon die gesamte saison. wobei bei reus oft mal die genialität durchblickt...und bei neustädter irgendwie die leistungen etwas abflauen..er spielt jetzt schon zulange am limit.
Ich schon, er spielt noch defensiver als vorher (fast nur Quer-u. Sicherheitspässe) und wenn ich alleine an die beiden guten Einschussmöglichkeiten gegen Hertha (von der 16ér Linie) denke, und wie katastrophal er sowas vergeigt ........ aber das ist hier eh Offtopic.lutzilein hat geschrieben: Ich sehe keinen signifikanten Unterschiede in den Leistungen des GroschenRomans in Hin- und Rückrunde!
Wie gesagt , soll jeder halten wie er will, aber ich stehe zu meiner Meinung
MR könnte gegen Dortmund den entscheidenden Ball aus einem Meter am leeren Tor vorbei setzen, und die Gutmenschen hier würden ihm immer noch die Füße dafür küssen.
So isses! bei einigen wird das zur Manie. Neid, Neid, Neid! Einfach Grauenhaft!Mach dich mal locker...Und wenn ich vergleich was Roman in der RR an Leistungen bringt und was Marco dann steht es für mich außer Frage wer sich korekter verabschiedet.
Von mir aus kann sowohl Roman als auch Marco jedes stadion in Deutschland so oft besuchen wie sie wollen
die ganze Diskussion ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten#
Können wir die jetzt endlich mal beenden??
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Selbst der Duden kennt das Wort "schrub" nicht. Kannst du mal eine Quelle liefern - interessiert mich wirklich!Kronos hat geschrieben:@ Zaman
@Kronos
Konjugation des Verbs "schreiben" im Präteritum
ich schrieb
du schriebst
er/sie/es schrieb
Kannst du überall nachlesen ...
jaja,
ich weiß, aber der musste jetzt sein, sorry
Konjugation des Verbs "schreiben" im Präteritum
ich schrieb
du schriebst
er/sie/es schrieb
Kannst du überall nachlesen ...

jaja,

-
Nein kein Neid.So isses! bei einigen wird das zur Manie. Neid, Neid, Neid! Einfach Grauenhaft!
Nur sehe ich nicht ein, warum man einen Spieler in den Heiligenstand befördern sollte, der offenbar lieber Heute als Morgen bei den Dortmundern spielen möchte und dies auch bei jeder Gelegenheit deutlich zeigt.
-
Und wo zeigt er das bei jeder Gelegenheit bitteschön?
das würde ich auch gern wissen.
Wo wird er denn in den Heiligenstand befördert?
-
Na durch solche Aktionen wie am Mittwoch z.B.
Dann hat er kurz nach der Bekanntgabe seines Wechsels in diversen Interviews desöfteren betont, wie sehr er sich über Erfolge von Dortmund freut. Und das zu einem Zeitpunkt als sich beide Mannschaften noch in einem direkten Konkurenzkampf befanden. Ausserdem hat er gesagt dass er sich im regelmäßigen Kontakt zu Spielern von Dortmund befindet.
Ich finde, ein solches Verhalten gehört sich einfach nicht solange man noch für einen anderen Verein spielt.
RN hingegen hat in seinen wenigens Interviews immer gesagt, dass ihm Schalke zur Zeit vollkommen egal sei und er auch keinen Kontakt zu Spielern von Schalke hat.
Dann hat er kurz nach der Bekanntgabe seines Wechsels in diversen Interviews desöfteren betont, wie sehr er sich über Erfolge von Dortmund freut. Und das zu einem Zeitpunkt als sich beide Mannschaften noch in einem direkten Konkurenzkampf befanden. Ausserdem hat er gesagt dass er sich im regelmäßigen Kontakt zu Spielern von Dortmund befindet.
Ich finde, ein solches Verhalten gehört sich einfach nicht solange man noch für einen anderen Verein spielt.
RN hingegen hat in seinen wenigens Interviews immer gesagt, dass ihm Schalke zur Zeit vollkommen egal sei und er auch keinen Kontakt zu Spielern von Schalke hat.
Hier in diesem Forum immer wieder. Kritiker, die an seinem vollen Einsatz für unsere Borussia zweifeln werden verbal niedergeknüppelt.Wo wird er denn in den Heiligenstand befördert?
- Volker Danner
@ EinLebenLangBorusse..
dann verlink doch mal bitte.. bei mir kannste auch einige posts finden wo ich Marko >in den Himmel gelobt habe<.. vor allem bei seinem beginn bei uns.. seitdem er, für mich, ein Europaklassespieler ist hab ich ihn auch oftmals hochgelobt und ihn in meiner fantasie umarmt und gedrückt.. hat Marco mal miese gespielt, hab ich das aber auch zum ausdruck gebracht..
die meisten User hier differenzieren in ähnlicher weise wie ich, behaupte ich mal..
dann verlink doch mal bitte.. bei mir kannste auch einige posts finden wo ich Marko >in den Himmel gelobt habe<.. vor allem bei seinem beginn bei uns.. seitdem er, für mich, ein Europaklassespieler ist hab ich ihn auch oftmals hochgelobt und ihn in meiner fantasie umarmt und gedrückt.. hat Marco mal miese gespielt, hab ich das aber auch zum ausdruck gebracht..
die meisten User hier differenzieren in ähnlicher weise wie ich, behaupte ich mal..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 13.04.2012 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Hier in diesem Forum immer wieder. Kritiker, die an seinem vollen Einsatz für unsere Borussia zweifeln werden verbal niedergeknüppelt.

Warst nicht Du das, der jeden als Reus's Füsse küssenden Gutmenschen verbal niederknüppelt, der deine Meinung nicht teilt?
Also werd mal nicht albern....