Häh ? Ist doch mitten drauf.Saarlouiser hat geschrieben:Goldesel
Neue Trikots: National & International
Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International
- Saarlouiser
Stimmt habe ich übersehen, dachte das wäre der Mond!
Auch ein Grund kein deutsches Auto zu kaufen, damit stärkt man ja nur die Ligakonkurrenz!
Zum Trikot:
Also doch Magaths Konterfei...

Auch ein Grund kein deutsches Auto zu kaufen, damit stärkt man ja nur die Ligakonkurrenz!
Zum Trikot:
Also doch Magaths Konterfei...
Das ist doch ein Ölfleck auf dem Trikot, kömmt wohl vom letzten Versuch eines VW-Arbeiters, unfallfrei Schmiermittel in einer der WOB-Karren unterzubringen 

- Stolzer-Borusse
Mein Gott is dat Ding peinlich. Passt also zu VW.
Aber wenn ich so drüber nachdenke... Wir könnten doch auch so nen schattigen Jünter auf'm Trikot haben. So schick mit Fähnchen vor de NK... Hätte doch wat

Aber wenn ich so drüber nachdenke... Wir könnten doch auch so nen schattigen Jünter auf'm Trikot haben. So schick mit Fähnchen vor de NK... Hätte doch wat

Ich gehe mal ein schritt weiter und sag wir könnten einfach die nordkurve auf unsrem trikot haben, sieh dir mal die Marsaille trikots an da ist das ähnlich. Oder die dunkle seite vom letztjährigen St Pauli Trikot. Würde mir gefallen.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Mein Gott is dat Ding peinlich. Passt also zu VW.
Aber wenn ich so drüber nachdenke... Wir könnten doch auch so nen schattigen Jünter auf'm Trikot haben. So schick mit Fähnchen vor de NK... Hätte doch wat![]()
Zum Wolfsburgtrikot: gefällt mir nicht.
Ich finde Arsenal, Barca und ManU eigentlich alle drei ganz chic. Nur die Hosen sehen ein bisschen so aus, als würden sie im Schritt kneifen 
Könnte unser Vorteil sein für den Fall, dass wir gegen ein von Nike ausgerüstetes Team antreten

Könnte unser Vorteil sein für den Fall, dass wir gegen ein von Nike ausgerüstetes Team antreten

Das kommt ja ganz auf den inhalt an.Hierro hat geschrieben:Ich finde Arsenal, Barca und ManU eigentlich alle drei ganz chic. Nur die Hosen sehen ein bisschen so aus, als würden sie im Schritt kneifen![]()

Ch. London HEIM:

Gefällt mir vom Design sehr gut. Aber es wirkt extremst eng geschnitten 

Die werden ja auch für Fußballprofis und nicht für uns Plauzenträger geschneidert 

Ich hab keine Plautze
Aber okay

Aber okay

wenn die beiden die fans darstellen dann würde ne windel passen.und helle sehen die auch nicht aus.....
Finde ich aber grundsätzlich eine pfiffige Idee, dass man da einen Wolf mit eingearbeitet hat.
Sven1549 hat geschrieben:Finde ich aber grundsätzlich eine pfiffige Idee, dass man da einen Wolf mit eingearbeitet hat.

- {BlacKHawk}
Genau sowas in der Art wünsch ich mir seit Jahren... Halt nur mit Raute... So ähnlich wie die Puma Trikots WM 2006 von Elfenbeinküste, oder Polen...
Jedenfalls hat das Wolfsburg Trikot was. Selbst das VW Zeichen kann man damit mit einbringen, ist das halt der Mond, den der Wolf anheult. Hätte nie gedacht das ich an dem Verein auch nur irgendeine Kleinigkeit mal gut finden würde, aber das Trikot ist echt nich verkehrt.
Jedenfalls hat das Wolfsburg Trikot was. Selbst das VW Zeichen kann man damit mit einbringen, ist das halt der Mond, den der Wolf anheult. Hätte nie gedacht das ich an dem Verein auch nur irgendeine Kleinigkeit mal gut finden würde, aber das Trikot ist echt nich verkehrt.
Ich weiß nicht ob Fanentwürfe erwünscht sind, habe diesen aber gerade entdeckt:

Finde ich eigentlich mal gar nicht so übel - bis auf natürlich den gelben Balken...

Finde ich eigentlich mal gar nicht so übel - bis auf natürlich den gelben Balken...
- Raute im Herzen
Ohne den gelben Balken säh das geil aus 

am passendsten ist das er heult wegen der leistungen....Sven1549 hat geschrieben:Finde ich aber grundsätzlich eine pfiffige Idee, dass man da einen Wolf mit eingearbeitet hat.