Zwischen lauter Dortmundern und Bayern?Butsche hat geschrieben: Dir ein spannendes Spiel ansehen, wie Marco!

Zwischen lauter Dortmundern und Bayern?Butsche hat geschrieben: Dir ein spannendes Spiel ansehen, wie Marco!
kann uns doch völlig egal sein ... reus meint, er müsse dahin, bitte schön, dann muss er mit allem rechnen ...froggy34 hat geschrieben:[
Bin auch mal gespannt wie die nächste Saison für Marco laufen wird......aber wenn der Klopper ihn dauerhaft nur als Ergänzungsspieler beschäftigt sehe ich so aus
danke für den link!Kozze19 hat geschrieben:Hat eig jemand sein Interview mit Roman bei Radio 90,1 gehört? Fand die beiden sehr sympatisch.
Hier gibts das ganze zum Nachhören:http://radio901.de/service/borussia-hau ... dcast.html
Da spricht wohl eher Frust als Sachverstand. Reus hat genug Klasse um in jedem deutschen Top-Club einen Stammplatz einzunehmen.Hölle Nord hat geschrieben:Reus wird in meinen Augen kein Stammspieler bei Dortmund sein...
Ja genau, Mister SachverstandBruno hat geschrieben: Da spricht wohl eher Frust als Sachverstand. Reus hat genug Klasse um in jedem deutschen Top-Club einen Stammplatz einzunehmen.
Der Unterschied wäre der, dass Dante seit Wochen zu diesem Thema öffentlich rum-eiert und nix sagt, einen entscheidenden Elfmeter genau gegen DEN Verein versägt hat, während Reus schon vor Monaten eine klare Linie gezogen hat.Butsche hat geschrieben:Oder Dante sieht sich in der Allianz Arena das CL Rückspiel FC Bayern gegen Real Madrid an. Da möchte ich nicht wissen, wie hier die Reaktionen wären!
Auch wenn ich jetzt nicht angesprochen wurde.....................Ich wüsste gar nichts, was dagegen spricht, dass er dort Stammspieler wird. Oder meinst du Kevin Großkreutz ist bei denen gesetzt.........Hölle Nord hat geschrieben:
Ja genau, Mister SachverstandWir sprechen uns im Laufe der kommenden Saison noch mal wieder. Werde unaufgefordert zwischen dem 10. und 12. Spieltag 2012/13 auf die Sache zurückkommen. Dann rechnen wir ab
und wie hat reus vorher rumgeeiert?? warum fragt ihr mich ständig, ich habe vertrag bis 2015, ich fühle mich hier wohl, ich will hier was aufbauen und erreichen blablabla...2 wochen später war er weg.Ruhrpott hat geschrieben: Der Unterschied wäre der, dass Dante seit Wochen zu diesem Thema öffentlich rum-eiert und nix sagt, einen entscheidenden Elfmeter genau gegen DEN Verein versägt hat, während Reus schon vor Monaten eine klare Linie gezogen hat.
FürImmer hat geschrieben:Was ich WIRKLICH LÄCHERLICH fand, waren diese unsäglich hääääässlichen Mützen, die die beiden da aufhatten... zum Fremdschämen hoch 5.....
Oh man, so viele geile Sätze auf einmal. Die Qualität im Forum steigtVincentVega hat geschrieben:ich auch, aber das ist ne ganz andere geschichte![]()
geschmacksache, sagte der affe...
Sowas:Sven1549 hat geschrieben:Was waren denn das für Mützen?!
Ich habe leider nämlich auch nicht darauf geachtet.![]()
nicklos hat geschrieben:
Sowas:
http://www.drcap.co.uk/NewYorkYankeesBaseballCaps.aspx
Das war die von Götze in etwa. Der hatte die auch noch so komisch - andere würden sagen lächerlich - aufgesetzt, das hat mich noch mehr aufgeregt.
Aber wir sind sowas von off-topic. Ich glaub, es setzt gleich was
1. Eben. Reus war nicht vor seinem Wechsel bei Dortmund, sondern danach.spawn888 hat geschrieben:und wie hat reus vorher rumgeeiert?? warum fragt ihr mich ständig, ich habe vertrag bis 2015, ich fühle mich hier wohl, ich will hier was aufbauen und erreichen blablabla...2 wochen später war er weg.