Werder Bremen
-
Re: Werder Bremen
Vor allem Marins grinsendes sich an den Kopf packen, wenn der Schiri nicht für ihn gepfiffen hat, ist absolut nervtötend. 

Ja ja der böse Marin
gääääääääääääääähn

So die EL können wir abhaken.Wir verlieren beim VFB und LEV-Hertha und 96 in Stellingen werden gewinnen.Das war es dann nach meiner Rechnung... 

-
Geh ins Bett! Gute Nacht!Bam Bam hat geschrieben: gääääääääääääääähn
- Goldfinger
Nix der Böse Marin, aber bei jedem Windstoß umfallen und sich 5 x um die eigene Achse drehen ist ja auch nicht gerade sportlich. Hat mir damals schon nicht gefallen als er bei uns gespielt hat.Bam Bam hat geschrieben:Ja ja der böse Maringääääääääääääääähn
Bin Bremen immer noch dankbar für die 8 Mio.

Die Bremer haben am Freitag die letzte realistische Chance in die EL zu kommen.
Und das in Stuttgart.Eine Bremer Niederlage würde uns zwar die EL entgültig sichern,aber Stuttgart sehr bedrohlich werden lassen in Richtung Platz 4.
Am besten wäre ein Remis,was ich bei dieser Ausgangslage aber nicht glaube.
Und das in Stuttgart.Eine Bremer Niederlage würde uns zwar die EL entgültig sichern,aber Stuttgart sehr bedrohlich werden lassen in Richtung Platz 4.
Stimmt, wir bekommen 5 Stück oder holen 3 Punkte...Tusler hat geschrieben:Die Bremer haben am Freitag die letzte realistische Chance in die EL zu kommen.
- Oldenburger
Daumen drücken kann ich morgen net für die Werners.....aber wenn se gewinnen werde ich mich nicht ärgern! 

Das Spiel ist für euch doch nicht so wichtig oder glaubst du ernsthaft daran das ihr gegen Köln Punkte laßt?
Kannst du das mit den Becher verbot im Gästeblock jetzt ein wenig nachvollziehen?

Kannst du das mit den Becher verbot im Gästeblock jetzt ein wenig nachvollziehen?
Unabhängig vom ausgang,war der Bremen - Gladbach kick,
das spannendste Spiel was ich in letzter Zeit gesehen hab.
Und zu Marin kann ich nur sagen,das ich ihn schon in unseren Reihen,
alles andere als hübsch fand.
das spannendste Spiel was ich in letzter Zeit gesehen hab.

Und zu Marin kann ich nur sagen,das ich ihn schon in unseren Reihen,
alles andere als hübsch fand.

- Oldenburger
Das mit dem Trainerwechsel bei den Ziegen passt mir netBam Bam hat geschrieben:Das Spiel ist für euch doch nicht so wichtig oder glaubst du ernsthaft daran das ihr gegen Köln Punkte laßt?![]()

Becher:
War ja klar das man so etwas auch den Ziegen zu verdanken hat!
so heute wieder 2:2 werner dann is alles okilidokili 

- Volker Danner
das hab ich mir in dem moment des/r Fouls auch gedacht, Bam Bam..Bam Bam hat geschrieben:http://www.werder.de/de/profis/news/38716.php
Da hätten doch beide Bremer runter gemusst?
- Volker Danner
ein Sieg ist heute Bremer Recht.. ähem Pflicht! wird verdammt schwer für die Hansestädter, aber vielleicht haben die ja wieder so nen dusel wie gegen uns..
-
Och ne, heute können die gerne gewinnen.Viersener hat geschrieben:so heute wieder 2:2 werner dann is alles okilidokili
- Raute im Herzen
Die verlieren doch eh wieder

Heute habe ich die Werder-Raute im Herzen. Obwohl ich diesen Verein irgendwie mag, trotzdem nur bis etwa 22:20 Uhr. Und auch nur weil Werder das schwerere Restprogramm wie der VfB hat. Über ein Remis würde ich aber auch nicht weinen. 

-
Ist immer so: Wenn ich einem Team die Daumen drücke, die mir sonst egal sind oder die ich nicht leiden kann, dann verlieren die.DiamondInHeart hat geschrieben:Die verlieren doch eh wieder![]()

- Raute im Herzen
Das ist wahr. Siehe Köln. Trotzdem drücke ich Werder heute die Daumen, obwohl es eh nichts bringen wird.GigantGohouri hat geschrieben: Ist immer so: Wenn ich einem Team die Daumen drücke, die mir sonst egal sind oder die ich nicht leiden kann, dann verlieren die.
-
Vielleicht sollte ich aus Aberglaube den VfB anfeuern.