lieber stöh, servus!stöh hat geschrieben:[..]
Gar nicht.Deshalb war ich auch erst einmal im Park

wenn wir uns mal treffen sollten, machen wir das im Borussia-Park!
lieber stöh, servus!stöh hat geschrieben:[..]
Nein, so kam das gar nicht rüber. WOllte nur sagen, daß ich keinen einzigen Spieler vom FC haben will. KEINEN !!! Da ist keiner eine Verstärkung für uns.Volker Danner hat geschrieben: nein.. keinesfalls.. hab dich nicht persönlich ansprechen wollen! sorry, wenn das so rüberkam..
solltest öfter kommen, dann lernst du auch richtig Deutsch.stöh hat geschrieben:@ Gattuso
gibts da noch viele?tuppes hat geschrieben::hilfe: ...wie viele Leute darf der Horstmann denn noch vom Hof jagen?
der alte (Geiß)Bock..Youngsocerboy hat geschrieben:Am Montag steht im Express:
Nach der 4:0 Niederlage bei Borussia MG trennt sich der 1 FC Köln mit sofortiger Wirkung von Hennes VIII. Als Nachfolger wurde Christoph Daum verpflichtet
Nicht nur den eigenen Anhängern, sondern auch Außenstehenden wird immer wieder "Comedy pur" geboten!Youngsocerboy hat geschrieben: Beim FC gibt es keinen Tag ohne Story.
von mir aus können sie die letzten 3 Spiele gewinnenTomka hat geschrieben:Und schon sind Novakovic, Petit und Co. wieder im Team. Der Schäfer kennt die Mannschaft besser als jeder andere. Der wird schon für die nötige Durschlagskraft im Abstiegskampf sorgen.
Sind die das denn?Tomka hat geschrieben:Und schon sind Novakovic, Petit und Co. wieder im Team.
Und? Ändert nix am Derbysieg für uns.GigantGohouri hat geschrieben:Ok. Frag nur, habs noch nichts deswegen gelesen. Warten wir mal ab, könnte aber durchaus sein.
Das waren aber gerade die Spieler, die sich bei Finke über Schaefer beschwert habenTomka hat geschrieben:Und schon sind Novakovic, Petit und Co. wieder im Team. Der Schäfer kennt die Mannschaft besser als jeder andere. Der wird schon für die nötige Durschlagskraft im Abstiegskampf sorgen.
Kommt es mir so vor oder ist Horstmann eine der größten Würste im Profifußball?tuppes hat geschrieben::hilfe: ...wie viele Leute darf der Horstmann denn noch vom Hof jagen?