An die vielen Gladbacher, die in Köln wohnen, (und selbstverständlich an die anderen Mädels) er meint das nicht so, da waren die Finger wohl schneller als der Kopf...barborussia hat geschrieben: Gibts denn in Köln auch heterosexuelle junge Frauen?
1. FC Köln
- borussenmario
Re: 1. FC Köln
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Lustisch: http://mobil.express.de/http%3agamma.ex ... FitMl.html
Zuletzt geändert von Jagger1 am 12.04.2012 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Oh je, jetzt werden meine Beiträge schon erklärt...besser als grüne Schrift "Grund: Moderationsmaßnahme"
Zuviel der Ehre...
Zuviel der Ehre...
-
bökelratte hat geschrieben: Was mich wundert: Wieso hat sich eigentlich Loddar M. nicht aufs Tapet gebracht? Ein großes Medientalent, würde super passen!
Der hat sich beworben aber versehentlich die Bewerbung an die Leverkusener kopiert und das Anschreiben mit "Sehr geehrter Herr Holzhäuser," begonnen

- barborussia
Ich bitte hiermit hochoffiziell darum, dass die Einwohner der Stadt Köln nicht im gleichen Atemzug mit den Fans des Vereins 1. FC Köln in einem Atemzug genannt werden dürfen.
Der User borussenmario hat dort Verwandtschaft und die findet das nicht witzig. Danke und Ende meiner geflissentlichen Durchsäge.
Der User borussenmario hat dort Verwandtschaft und die findet das nicht witzig. Danke und Ende meiner geflissentlichen Durchsäge.
- Saarlouiser
Zur Auflockerung ein kleines Gedicht aus dem FC-Forum:
FC-Forum.net hat geschrieben: Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang
Training fängt für mich erst mittags an
sauf lecker Schampus in der XXX
ich bin Profi in COLONIA
- barborussia
Schönes Gedicht. Aber zu locker wollen wir doch in diesem Thread auch nicht werden
Immerhin gibt es Gladbach-Fans in dieser schönen Stadt mit dem Gebäude des Herrn...

-
Hat das der mit den drei Buchstaben geschrieben?Saarlouiser hat geschrieben:Zur Auflockerung ein kleines Gedicht aus dem FC-Forum:
- Saarlouiser
Ne, das war nicht das FC-Haustierchen. Das haben die dort entsorgt.
Übrigens stehen die drei Xe für einen Ort mit leichten Mädchen und teuren Getränken.
Übrigens stehen die drei Xe für einen Ort mit leichten Mädchen und teuren Getränken.
Bei Bremen darf der aber noch Schreiben...Saarlouiser hat geschrieben:Ne, das war nicht das FC-Haustierchen. Das haben die dort entsorgt.

- borussenmario
Wie kommst Du jetzt darauf? Ich habe da keine Verwandtschaft, ich steh nur nicht so auf diskriminierende Spässken, auch wenn einige vielleicht glauben, die wären im Köln Thread witziger als anderswo...barborussia hat geschrieben: Der User borussenmario hat dort Verwandtschaft und die findet das nicht witzig.
Und warum eigentlich so zickig? Das Verhältnis Geber- zu Nehmerqualitäten scheint mir bei dir manchmal etwas, naja, unharmonisch zu sein...

Ich finde das auch nicht witzigbarborussia hat geschrieben:Ich bitte hiermit hochoffiziell darum, dass die Einwohner der Stadt Köln nicht im gleichen Atemzug mit den Fans des Vereins 1. FC Köln in einem Atemzug genannt werden dürfen.

- Jagger1
Passendes Gedicht auf nen alten Ivo-Schlager aus dem 80ernSaarlouiser hat geschrieben:Ne, das war nicht das FC-Haustierchen. Das haben die dort entsorgt.

Wie heißt denn die Spelunke xxx!? Muss sich doch auf Kolonie reimen
Vermutlich Pascha
Nu77enbar!
Beiersdorfer ist der Fc auch zu blöde!
Hat abgesagt.
Stani auch.
Beiersdorfer ist der Fc auch zu blöde!
Hat abgesagt.
Stani auch.
- Jagger1
@ lutzilein + antarex thanxxalot
Gut dass es Leute gibt die sich im Miliö auskennen
Gut dass es Leute gibt die sich im Miliö auskennen

- MG-MZStefan
Oh, es könnte spannend werden, wenn die Bild recht hat...
http://www.bild.de/sport/fussball/stale ... .bild.htmlJetzt also doch. Nach dem 0:4 in Mainz hat der 1. FC Köln Trainer Stale Solbakken (44) entlassen!
Nach BILD-Informationen wurde der Norweger heute gefeuert. Dienstag früh tauchte Solbakken noch auf dem FC-Gelände auf, leitete das Training. Um 17 Uhr war dann Schluss, nach einem zehnminütigen Gespräch mit Geschäftsführer Claus Horstmann verließ der entlassene Coach das Geißbockheim.
SOLBAKKEN ENTLASSEN
NEEEEEIN
NEEEEEIN

schade 

- HerbertLaumen
Och nee, nicht jetzt! Hoffen wir, dass das Blättchen sich was aus den Fingern saugt.