Ein Bayern-Sieg wäre für uns vorteilhaft. Dann verliert Stuttgart dort auf jeden Fall!kurvler15 hat geschrieben:Ich bin für ein Unentschieden, so dass wir denen im eigenen Stadion die Meisterschaft kaputt machen
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Ich glaube für die Aktion reicht schon ein Sieg der wahren Borussia und genügend Alkoholbarborussia hat geschrieben:Mal zu den Modalitäten: Wenn die Bayern nach unserem Spiel bei den Majas vor Lüdenscheid stehen und also die Meisterschaft in der eigenen Hand haben...dann spielt Kellerfan den Nudisten![]()

Die Modalitäten für die Veröffentlichung der Bilder sind selbstverständlich etwas strenger

- Gladbach muss gegen den bvb gewinnen
- Bayern muss 6 Punkte vor dem bvb stehen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nix Bilder...ich will live vor Ort sein...hoffentlich für dich ist es nicht zu frisch an der Luft...also such dir lieber den Sonnenuntergang aus
Passt uff, gleich ein Onkel mit

Passt uff, gleich ein Onkel mit

Verdienter Meister! So wenig mir das gefällt!
- raute56
Tja, so ist es.
- Raute im Herzen
Jetzt bekommen die auch einen 2. Meisterstern. Und? Geht davon die Welt unter? Ist doch eh alles nur Marketing 

lobpreiset deb BVB ... (sich aber über arrogante bayern beschweren)
- barborussia
Clever. Reif und Beckenbauer faseln etwas von Bayern-Überlegenheit in der 2. Halbzeit und rumms stehts 1:0 

- barborussia
Bloß nicht. Gleich nach Abpfiff weggeschaltetViersener hat geschrieben:lobpreiset deb BVB ... (sich aber über arrogante bayern beschweren)

- Raute im Herzen
Die Bild bekommt schon einen OrgasmusViersener hat geschrieben:lobpreiset deb BVB ... (sich aber über arrogante bayern beschweren)

- Volker Danner
Cholera hat gegen Pest gewonnen.. ich entscheide mich für Typhus!
- Raute im Herzen
Also die Szene mit Subotic find ich ehrlich gesagt nicht gerade sportlich 

Wie er nach dem Elfmeter zu Robben ist ?DiamondInHeart hat geschrieben:Also die Szene mit Subotic find ich ehrlich gesagt nicht gerade sportlich
Ich hätte an Robbens Stelle, pardon, zugeschlagen ... Aber ich bin ja auch kein Profi.
-
Ziemlich asozíal sowas, aber hallo. Mal gucken, ob Hummels dies auch als "peinlich und beschämend" auf Facebook postetDiamondInHeart hat geschrieben:Also die Szene mit Subotic find ich ehrlich gesagt nicht gerade sportlich

Extrem unnötig 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Jetzt wo der Drops gelutscht ist kann Lügenscheid auch gg Herne-West gewinnen...
- Raute im Herzen
Und gegen uns verlierenJagger1 hat geschrieben:Jetzt wo der Drops gelutscht ist kann Lügenscheid auch gg Herne-West gewinnen...

MAK hat geschrieben:Ich bin echt bedient![]()
Jetzt kriegt dieser Schuldenclub auch noch nen 2.Stern, worauf se sich jetzt wieder mords was einbilden werden. In den nächsten Wochen werden Klopps Hackfresse, die sch.eiß visage vom warmen Kevin und der überhebliche Hummels wieder überall zu sehen sein
Da hast du recht,aber man muss auch neidlos anerkennen können das Dortmund die Nr.1 in Deutschland ist und die Bayern vielleicht auf Jahre hinter sich lassen wird.Wer Bayern 4 mal am Stück besiegt und den Titel verteidigt ist die Nr.1...Leider...
- blackangel
zum Glück hat Dortmund heute gewonnen... sonst wären die Drecksbauern wohl doch noch Meister geworden...
Ich freu mich für den BVB
Ich freu mich für den BVB