1. FC Köln
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: 1. FC Köln
Die kennen sich doch sowieso alle schon...dachte ich...
-
Also bei dem Restprogramm wird es für die Kölner schwierig den 16 Platz zu halten. Bei den restlichen vier Spielen ( BMG, Freiburg, Stuttgart, Bayern) holen die keinen einzigen Punkt mehr. Mit etwas Glück landet Hertha noch auf dem Relegationsplatz. Fände es auch schade wenn es kommende Saison kein Derby gibt. Aber die Punkte hätte die mal was früher (Augsburg/Mainz) holen müssen.Grillarena hat geschrieben: Ich bin in vielerlei Hinsicht anderer Meinung.
1) seit ihr immer noch nicht abgestiegen. Warum soll Hertha an euch vorbeikommen? Weil die im Moment so hervorragenden Fuppes spielen? Ich bitte dich. Die haben zwar noch Klautern, aber sonst sehe ich da keine Punkte mehr. Und Augsburg hat noch WOB, S04, uns und HSV. Die sind noch lange nicht an Schmitzbackes vorbei.
2) ist der Sonntag viel enger als die Tabellensituation und der gestrige Spieltag es erscheinen lässt. Wir müssen das Spiel machen und das liegt uns nicht sonderlich. Gehen wir früh 1:0 in Führung könnte es glatt laufen, wenn nicht... Ausserdem ist Derby immer für besondere Stories gut. Wenn Bayern heute abend gewinnt hauen die am WE auch Stuttgart weg und wir können mit nem Sieg am SO die CL klar machen. Verliert Bayern heute schenken die auch am WE ab und dann haben wir fein Druck auffem Kessel, den ich irgendwie nicht leistungsfördern sehe.
Ich will euch für die Häme der letzten Saison auch leiden sehen, keine Frage, aber ihr seid mir trotz Bus usw. tausendmal lieber als die Plastikgebilde oder Milliardärspielzeuge. Also reißt euch am Riemen (nach Sonntag).
- barborussia
Wenn Köln absteigt, müssen wir die 6 abonnierten Punkte woanders holen. Nicht zu ändern, wenn die sich selbst zerlegen und uns als Lieferanten abhanden kommen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 440/9.html
was Verfolgungsjagden anbelangt bleiben die Kölner im Training...
Selbst wenns vermutlich etwas überspitzt ist, unfassbar
Wir waren doch letztes Jahr VIEL schlimmer dran und bei uns gabs sowas, welch ein Glück, nicht !

Wir waren doch letztes Jahr VIEL schlimmer dran und bei uns gabs sowas, welch ein Glück, nicht !
- barborussia
Sollten sie wirklich in die Relegation kommen und ihr Stadion ist nicht frei...welche Stadt würde denen freiwillig ein Heimspiel anbieten?
Der DFB könnte doch das Frauen-DFB-Finale verlegen. Wenn sie das nicht auf die Reihe kriegen...ehrlich...das wäre lächerlich...
Der DFB könnte doch das Frauen-DFB-Finale verlegen. Wenn sie das nicht auf die Reihe kriegen...ehrlich...das wäre lächerlich...
In dem Fall WIRD das Frauenfinale verlegt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn sie sich in die Rele retten sollten hat die Dfl bereits signalisiert dass der 1. Termin also der des Erstligisten um zwei Tage verschoben werden kann.
Das andere Problem mit den kölner Fans hat indes die Zweitligastadt denn im 2. Spiel entscheidet sich wer nächste Saison zweit- und erstklassig spielt...
Das andere Problem mit den kölner Fans hat indes die Zweitligastadt denn im 2. Spiel entscheidet sich wer nächste Saison zweit- und erstklassig spielt...
Und ich glaube auch, dass dieses Verhalten unserer Fans ein Schlüssel zum Klassenerhalt war. Wir waren zwar auch enttäuscht die ganze Saison besonderst die HInrunde über und haben auch unsere "Boykottspiele" gehabt, aber wir haben immer signalisiert, dass wir voll hinter der Mannschaft stehen, und bis zum bitteren Ende mitfighten.MAK hat geschrieben:Selbst wenns vermutlich etwas überspitzt ist, unfassbar![]()
Wenn die Mannschaft vom ÄffZeh jetzt noch etwas braucht, dann zumindest die Unterstützung der eigenen Fans..
Haben deren "Fans" denn NOCH IMMER NICHTS GELERNT
????? 

Solbakken bleibt vorerst Trainer, so eben bei WDR 2 vermeldet!
-
Das wird hoffentlich (?) nur eine Minderheit sein. Schämt man sich eigentlich kein bisschen?DER DUKE hat geschrieben:Haben deren "Fans" denn NOCH IMMER NICHTS GELERNT?????
Was denken eigentlich die "gescheiten" Kölner darüber?
Wurde doch nur geschrieben...das Fans auf die Spieler gewartet haben oder? wüsste nicht was daran verwerflich ist. Ist doch klar das die denen nach solchen Spielen was zu sagen haben. Solange keine Gewalt aufkommt, sollen sich die ganzen Söldner doch ruhig mal anhören was die Fans ihnen zu sagen haben. In dem Verein scheint denen ja kein anderer die Meinung zu geigen. Habe eben in einer Statistik gesehen das Lanig mehr Fehlpässe ans angekommende Pässe im ganzen Spiel gespielt hat
Und ihr habt noch Mitleid mit den armen Fussballprofis vor den bösen bösen Fans^^

Das der Herr Podolski gestern nach dem Münzenwurf nicht einen auf Schauspieler gemacht, rechne ich ihm hoch an.
Manch anderer wäre umgefallen wie vom Blitz getroffen und hätte sich auswechseln lassen
Manch anderer wäre umgefallen wie vom Blitz getroffen und hätte sich auswechseln lassen
Man kann über dat Prinzken denken, was man will, aber ein Schauspieler ist er sicher nicht.hinkman hat geschrieben:Das der Herr Podolski gestern nach dem Münzenwurf nicht einen auf Schauspieler gemacht, rechne ich ihm hoch an.
Er ist einfach gestrickt aber er hat nem geraden Charakter.
- barborussia
Das hat damit nichts zu tun. Aber wie leicht kann eine vornehmlich harmlose Situation eskalieren?rockstarr hat geschrieben:Und ihr habt noch Mitleid mit den armen Fussballprofis vor den bösen bösen Fans^^
Im Express stand da überhaupt nichts drin!Jagger1 hat geschrieben:http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 440/9.html
Auch sonst habe ich davon bisher nichts gehört.............
Ich werde es morgen wissen!
- Kalle46
Podolski hat Strafantrag gegen den unbekannten Werfer gestellt,hinkman hat geschrieben:Das der Herr Podolski gestern nach dem Münzenwurf nicht einen auf Schauspieler gemacht, rechne ich ihm hoch an.
hoffentlich war es keiner seiner W H Freunde. Die können sich ja jetzt überall nen Platz suchen. Er hat nen Arbeitsunfall gehabt der in bei seiner Arbeit nicht beeinträchtigt hat. Wenn Podolski ein Foul begeht sollte in Zukunft der Betroffene Strafanzeige gegen Ihn stellen.
Also ich kann das absolut verstehen und nachvollziehen, dass er Anzeige gegen unbekannt erstattet hat. Das als Arbeitsunfall abzutun halte ich schon fast für lächerlich.Kalle46 hat geschrieben:Podolski hat Strafantrag gegen den unbekannten Werfer gestellt,
hoffentlich war es keiner seiner W H Freunde. Die können sich ja jetzt überall nen Platz suchen. Er hat nen Arbeitsunfall gehabt der in bei seiner Arbeit nicht beeinträchtigt hat. Wenn Podolski ein Foul begeht sollte in Zukunft der Betroffene Strafanzeige gegen Ihn stellen.
Ich hoffe die kriegen noch raus wer das Ding geworfen hat, und dass er diesbez. seine gerechte Strafe bekommt. So was hat in deutschen Stadien nichts verloren.