Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
warum er nicht mehr spielminuten bekommt begreife ich nicht. er würde unserem offensivspiel gut tun. und genau das könnte gegen tief stehende kölner wieder schwerfälliger werden.
-
hat mal wieder das spiel belebt... schade, dass er nicht getroffen hat. das hätten wir alle verdient
bei ihm mache ich mir keine sorgen, dass er seine einsatzzeiten bekommen wird. außerdem stellt er momentan das dar, was ich mir wünsche: das jemand von der bank kommt, der offensiv nochmal alarm machen kann....

bei ihm mache ich mir keine sorgen, dass er seine einsatzzeiten bekommen wird. außerdem stellt er momentan das dar, was ich mir wünsche: das jemand von der bank kommt, der offensiv nochmal alarm machen kann....
- Rote Laterne
Genau deshalb bringt er ja auch Schwung in unser Spiel. Das Kombinationsspiel ist ja teilweise gut anzusehen. Doch wenn ein Gegner die Mitte zumacht, wie zuletzt, dann geht garnichts mehr. Wir müssen lernen auch wieder über die Flügel zu spielen und das Spiel breit zu machen. Auch mal am 16er Draufhalten oder die 1 zu 1 Situation suchen, als im 16er noch 3mal zu Kombinieren.Jennie hat geschrieben:Ring gefällt mir wirklich gut, aber bin ich die Einzige die der Meinung ist er spielt noch nicht 100%ig unser Spielsystem? Ich finde er hat in fast jedem Kurzeinsatz (für unsere Verhältnisse) lange Dribblings drin. Oder schiele ich?
- 69er Borusse
er hätte meiner Meinung nach viel früher für Herrmann oder einen 6er gebracht werden müssen, bringt jedesmal wieder ordentlich Schwung ins Geschehen !
- siegesrausch
Muss der Ball an die Latte klatschen? Ich hätte es gerade ihm sehr gegönnt. Schade..
Gehört gegen Köln in die erste Elf.
Der Junge ist mit derart Herzblut dabei, sowas brauchen wir am Sonntag!
Könnte ihn mir zur neuen Saision wirklich als Stamm RM vorstellen und PH dann als hängende Spitze.
Der Junge ist mit derart Herzblut dabei, sowas brauchen wir am Sonntag!
Könnte ihn mir zur neuen Saision wirklich als Stamm RM vorstellen und PH dann als hängende Spitze.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hoffe dass er am Sonntag mehr Einsatzzeit erhält und auch trifft!
Auf jeden Fall ist es schwerer die Latte zu treffen als das Tor.
Egal, Mund abwischen, das nächste mal sitzt er!

Egal, Mund abwischen, das nächste mal sitzt er!

Für mich ist er( nach Reus ) der vielversprechendste Neuzugang.......ich freue mich auf nächste saison, da wird er zum Stamm gehören wenn er weiter so spielt 

Kommt auch auf die Position an. Als 6er könnte ihm Cigerci in die Quere kommen. Auf außen haben wir Herrmann und Arango - beide Stammspieler.froggy34 hat geschrieben:Für mich ist er( nach Reus ) der vielversprechendste Neuzugang.......ich freue mich auf nächste saison, da wird er zum Stamm gehören wenn er weiter so spielt
Vielleicht geht Herrmann auch nach vorne neben Hanke. Aber dort werden wohl die beiden hochkarätigen Neuzugänge stürmen.
Ah ja ....da weißt du mehr als ichnicklos hat geschrieben: Aber dort werden wohl die beiden hochkarätigen Neuzugänge stürmen.

Hermann neben Hanke hört sich gut an .......aber ich sehe ihn eher als RN Ersatz, bin mir sicher er packt das und wenn ich seine tacklings sehe und die Impulse nach vorne kann ich nur sagen = ich will mehr von ihm sehen
muss er ganz einfach machen , da will ich auch keien pech und pfosten und so ne scheisse hören
der muss rein und gut ist
versagte gestern wie der rest der truppe
der muss rein und gut ist
versagte gestern wie der rest der truppe
- Raute im Herzen
ROFL!Klinke hat geschrieben: versagte gestern wie der rest der truppe

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ui...mein Schuldirektor hieß ROLF...aber dass Klinke ROFL heißt, erklärt einiges...Nicht übelnehmen DIH, du weiß, wie ich es meine 

Ich sehe unseren Neuzugang Ring,sehr positiv...
Er kämpft,spielt gut mit und hat zug zum Tor...
Wir werden noch viel spass an ihm haben
Viva
Er kämpft,spielt gut mit und hat zug zum Tor...
Wir werden noch viel spass an ihm haben

Viva

- Raute im Herzen
barborussia hat geschrieben:Ui...mein Schuldirektor hieß ROLF...aber dass Klinke ROFL heißt, erklärt einiges...Nicht übelnehmen DIH, du weiß, wie ich es meine

Schade, dass er den Ball nicht reingemacht hat, aber das gehört zum Fußball dazu...

Der Mann ist top. Weiter so, vor allem bitte längere Einsatzzeit!
- Goldfinger
Sehe ich auch so. Belebt das Spiel und hat meines Erachtens viel Potenzial.SpaceLord hat geschrieben:Der Mann ist top. Weiter so, vor allem bitte längere Einsatzzeit!
Ich denke wir werden noch viel Freude mit ihm haben.
Stellt euch mal vor, Reus nächste Saison weg, Ring erkämpft sich nen Stammplatz und spielt genauso furios auf. Okay okay.. Wunschdenken, aber das Potenzial hat er!
Wenn das mal nicht unser nächstes Juwel werden könnte..
Wenn das mal nicht unser nächstes Juwel werden könnte..
- borussenmario
Hm, woran machst Du das denn fest, mir ist dieses Potenzial bisher noch nicht so aufgefallen.....kurvler15 hat geschrieben: Okay okay.. Wunschdenken, aber das Potenzial hat er!