Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- donjupp2007
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Wer 5. Mios für einen Bruder - Leichtfuss zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Anstatt, dass er sich mal aufs Fussballspielen konzentriert, schiesst der einen Bock nach dem nächsten.
Bin echt froh, wenn Dante endlich weg ist.
donjupp2007 hat geschrieben:Wer 5. Mios für einen Bruder - Leichtfuss zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Anstatt, dass er sich mal aufs Fussballspielen konzentriert, schiesst der einen Bock nach dem nächsten.
Ich nicht

- 69er Borusse
ich auch nicht ! Vielleicht sind die Bayern nach seinen letzten Auftritten auch schon am zweifeln und wollen ihn gar nicht mehr 

donjupp2007 hat geschrieben:Bin echt froh, wenn Dante endlich weg ist.

Ich hoffe das sich einige Leute den Mund mit Seife auswaschen wenn es am Ende der Saison heißt: Dante verlängert!
Dante ist ein sehr guter und für uns sehr wichtiger Spieler. Er hatte echt einen besch*** Tag bzw. meinetwegen auch eine besch*** Phase, aber er ist und bleibt (mindestens bis zum Ende dieser geilen Saison) unser Abwehrchef. Punkt.
Dante ist ein sehr guter und für uns sehr wichtiger Spieler. Er hatte echt einen besch*** Tag bzw. meinetwegen auch eine besch*** Phase, aber er ist und bleibt (mindestens bis zum Ende dieser geilen Saison) unser Abwehrchef. Punkt.
Man sieht deutlich, dass dieses ganze Wechseltheater auch an erfahrenen Spielern nicht spurlos vorbeigeht. Kein Wunder das die hohen Herren aus München das in jeder Saison mit den Spielern der vermeintlichen Komkurrenten machen - es kostet einfach Punkte. Trotzdem ist er für mich der beste IV seit Patrick Andersson und ich werden ihn vermissen solte er gehen.
- Kalle46
Gestern nen sc.he.iss Tag erwischt, oder hatte grosse Sorgen. (Können bei einem Familienvater von jetzt auf gleich auftreten.)
Sein schlechtester Tag bei Borussia. Auch das kann passieren.
Kopf hoch Dante, Sonntag gegen die Böcke bist Du wieder ganz der alte abgebrühte Spieler den wir lieben.
Sein schlechtester Tag bei Borussia. Auch das kann passieren.
Kopf hoch Dante, Sonntag gegen die Böcke bist Du wieder ganz der alte abgebrühte Spieler den wir lieben.
Nach dem Bayernspiel war der Wurm drin,würde ihn eine Pause gönnen 

grade jetzt würd ich ihn weiter bringen. er ist selbskritisch genug, wird sich zerreisn und wir brauchen jemand der zumindest das zeugs für ne vernünftige spieleröffnung hat.
Für mich bleibt er nach wie vor gesetzt!
Tja, in diesem Club wird man von einigen Fans halt verdammt schnell fallen gelassen, aber solche gibt es sicher in jedem Verein.
Hauptsache das die breite Masse der Fans hinter ihm steht und er sich von dieser schwachen Leistung nicht runter ziehen lässt
Hauptsache das die breite Masse der Fans hinter ihm steht und er sich von dieser schwachen Leistung nicht runter ziehen lässt
- 69er Borusse
nach fast 37 Borussen Fan Jahren bin ich zum ersten mal so richtig traurig, dass uns Spieler ( Dante und Reus) verlassen werden, obwohl so einige andere Abgänge mir natürlich auch schon mal weh taten, aber bei den beiden wird es richtig schmerzen..... :byebye:
Weißt du mehr als wir?69er Borusse hat geschrieben:nach fast 37 Borussen Fan Jahren bin ich zum ersten mal so richtig traurig, dass uns Spieler ( Dante und Reus) verlassen werden, obwohl so einige andere Abgänge mir natürlich auch schon mal weh taten, aber bei den beiden wird es richtig schmerzen..... :byebye:
Ich sehe nur, dass noch kein Vertrag unterschrieben wurde, und er bei uns bis 2014 unter Vertrag steht!
- 69er Borusse
nein ich weiß nicht mehr, aber es ist doch mittlerweile ein offenes Geheimnis, ...aber ich laß mich gerne positiv überraschenMattin hat geschrieben:Weißt du mehr als wir?
Ich sehe nur, dass noch kein Vertrag unterschrieben wurde, und er bei uns bis 2014 unter Vertrag steht!

Ich mag Dante nicht mehr, seit er damals im Brasilien Urlaub verkuenden liess "Ich weiss nicht ob ich nochmal zum Training komme, ich muss an meine Karriere denken". Ich werde ihm auch nicht nachtrauern, aber bis zum Ende der Saison ist er normalerweise unser bester Abwehrspieler, deswegen muss er auch weiterhin spielen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mag sein, dass ich eines besseren belehrt werde. Ich sehe immer noch eine realistische Chance, dass er bleibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Eberl und Favre von einem Spieler auf der Nase herumtanzen lassen. Ich gehe davon aus, dass ein fixer Wechsel wie bei Reus und Neustädter verkündet worden wäre.
Sollen sich die Medienfuzzies die Finger wundschreiben und die Stimmbänder heiser quasseln.
Jeder Mensch steht in seinem Leben vor Entscheidungen und es ist ein normaler Reflex, diese solange wie möglich aufzuschieben.
Wir sollten aufhören, auf Dante deshalb einzudreschen. Mich nervt es auch, im Ungewissen zu sein. Aber sowas kann kein Grund für eine Serie ohne Siege sein. Das war gestern eine Spitzenteamleistung mit sehr attraktivem Fußball. In dieser Verfassung holen wir die nötigen Punkte für die CL...und wer weiß? Vielleicht patzt Schalke heute und die direkte Qualifikation ist wieder in Reichweite?
Platz 4 wäre ein Riesenerfolg, die jetzige Mannschaft hat unglaublich Werbung für unsere Borussia gemacht. Wir sollten jetzt nicht schon mal in vorrauschauender Unweisheit Sündenböcke dafür suchen, dass es augenblicklich nicht zu Siegen reicht.
Lehnen wir uns zurück und genießen...freuen uns auf die EM...danach auf die neue Saison...Spieler kommen und gehen und wir bleiben!
Sollen sich die Medienfuzzies die Finger wundschreiben und die Stimmbänder heiser quasseln.
Jeder Mensch steht in seinem Leben vor Entscheidungen und es ist ein normaler Reflex, diese solange wie möglich aufzuschieben.
Wir sollten aufhören, auf Dante deshalb einzudreschen. Mich nervt es auch, im Ungewissen zu sein. Aber sowas kann kein Grund für eine Serie ohne Siege sein. Das war gestern eine Spitzenteamleistung mit sehr attraktivem Fußball. In dieser Verfassung holen wir die nötigen Punkte für die CL...und wer weiß? Vielleicht patzt Schalke heute und die direkte Qualifikation ist wieder in Reichweite?
Platz 4 wäre ein Riesenerfolg, die jetzige Mannschaft hat unglaublich Werbung für unsere Borussia gemacht. Wir sollten jetzt nicht schon mal in vorrauschauender Unweisheit Sündenböcke dafür suchen, dass es augenblicklich nicht zu Siegen reicht.
Lehnen wir uns zurück und genießen...freuen uns auf die EM...danach auf die neue Saison...Spieler kommen und gehen und wir bleiben!
Ich verstehe das alles wirklich nicht...geht er oder bleibt er? warum gibt es keine Info nach außen....bitte maxi, sage etwas! Selbst den Abschied ankündigen ist besser wie zu schweigen, auch wenns weh tut!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Und wenn es noch nichts zu verkünden gibt? Eberl hat keine arbeitsrechtlichen Möglichkeiten, Dante zur Verkündung seiner Entscheidung zu zwingen.
- borussenmario
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass sich alle paar Tage die gleichen Diskussionen und Beiträge hier wiederholen?
Man könnte meinen, wir hängen, wie bei Favre auch, in einer Zeitschleife fest
Man könnte meinen, wir hängen, wie bei Favre auch, in einer Zeitschleife fest

hauptsache es sieht gut aus - aber da isser ja aktuell net allein
in schönheit und arrgoganz sterben und alles verspielen
in schönheit und arrgoganz sterben und alles verspielen