1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Mal jetzt von sonstigen Nickligkeiten ganz ab: Bin ich der einzige, der den Elfer fuer voellig gerechtfertigt haelt? Jemal tritt dem Gegenspieler eindeutig auf den Fuss, ob gewollt oder nicht. Die Zeitlupe haben sie bei Ligatotal fast totgespielt. Nicht ganz so zwingend, aber vertrezbar waere der Elfer gegen Dante gewesen, so ungelenk wie der auf Marin gestapft ist.
Und dann läuft er 3 Schritte weiter und läßt sich dann fallen? Lächerlich, wirklich.SpaceLord hat geschrieben:Mal jetzt von sonstigen Nickligkeiten ganz ab: Bin ich der einzige, der den Elfer fuer voellig gerechtfertigt haelt? Jemal tritt dem Gegenspieler eindeutig auf den Fuss, ob gewollt oder nicht. Die Zeitlupe haben sie bei Ligatotal fast totgespielt.

Natürlich nicht. Ist rein hypotethisch, wie das Spiel ohne den Elfer ausgeht. Bis dahin war Mainz aber keineswegs besser.raute56 hat geschrieben:Ja der Herr Dr. Aber darf ein Team trotzdem so auseinanderfallen?
- Geromel4ever
Das wars... und was meinen Nick angeht, den muss (und werde) ich in Liga 2 ändern!!!!! der pedro ist je total von der Rolle
und bin mir sicher... der macht das gewollt, er will ja schon länger weg, und bei Abstieg gehts von alleine... traurig aber wahr.
Sonntag bitte McK , der kämpft wenigstens!!
Trotzdem, hab ne scheiss Angst vorm Spiel gegen euch :hilfe:

Sonntag bitte McK , der kämpft wenigstens!!
Trotzdem, hab ne scheiss Angst vorm Spiel gegen euch :hilfe:
- HerbertLaumen
Ich fand den Elfer auch ungerechtfertigt, habe allerdings nicht gesehen, dass dem Mainzer auf den Fuß getreten wurde. Falls das so war, ist der Elfer ok.
- Nothern_Alex
Und selbst wenn, Du kannst doch immer ein Gegentor aus dem Nichts fangen, damit muss man immer rechnen und darf sich dann nicht gleich der Selbstaufgabe hingeben.gattuso hat geschrieben:
Natürlich nicht. Ist rein hypotethisch, wie das Spiel ohne den Elfer ausgeht. Bis dahin war Mainz aber keineswegs besser.
-
hab sportschau geschaut und mein erster impuls war, dass das nie im leben ein elfer war... das ist abstiegskampf...wenn du unten drinstehst, dann passieren so dinger vgl. hubniks eigentor...
mit dem ergebnis könnte ich im derby allerdings auch sehr gut leben...
mit dem ergebnis könnte ich im derby allerdings auch sehr gut leben...

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
http://forum.express.de/showthread.php?t=17600
auweia. Aber ich bin vorsichtig mit einer Prognose. Ein 1:0 gg die Böcke würde ich direkt unterschreiben.
auweia. Aber ich bin vorsichtig mit einer Prognose. Ein 1:0 gg die Böcke würde ich direkt unterschreiben.
-

Daum offenbart dem Playboy seine zwei Herzenswünsche:
* Ein Posten, egal welcher beim 1 FC Köln
* Für 24 Std. eine Frau sein.
Keine Macht den Drogen

Übersetzt heisst das also. Er möchte einen Tag als Cheerleaderin beim FC verbringenYoungsocerboy hat geschrieben: Daum offenbart dem Playboy seine zwei Herzenswünsche:
* Ein Posten, egal welcher beim 1 FC Köln
Keine Macht den Drogen![]()
:hilfe:

Zuletzt geändert von enky am 11.04.2012 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der will sich doch nur selbst befummeln,olles Ferkel.Youngsocerboy hat geschrieben:

Contenance, meine Herren !
-
Im Express steht schon mal ne Fotomontage als Daniela Katzenberger oder Mutter Teresa. Dann kommt Daum am Sonntag als Mutter Tersa inkognito
in den Borussia Park.
in den Borussia Park.
- Grillarena
Ich bin in vielerlei Hinsicht anderer Meinung.BLOCK 38 hat geschrieben: Kollege,
das wars für uns,ganz sicher,die Berliner werden sich irgendwie noch auf den 16.Platz vormogeln,denn wir werden keinen Punkt mehr holen,dessen bin ich mir sicher....dieser Abstieg wäre somit der verdienteste aller bisherigen Abstiege...ich werde dieses Personal auch nicht mehr kritisieren,denn ich habe mit denen fertig!
Meinen geliebten Heimatverein werde ich immer in meinen Herzen tragen und in glorreichen Vergangenheiten schwelgen etwas anderes bleibt auch nicht mehr übrig.
Ich werde am Sonntag bei euch zu Gast sein und sehen wie ein Sargnagel mehr reingehauen wird.
So long,
euer Block!
1) seit ihr immer noch nicht abgestiegen. Warum soll Hertha an euch vorbeikommen? Weil die im Moment so hervorragenden Fuppes spielen? Ich bitte dich. Die haben zwar noch Klautern, aber sonst sehe ich da keine Punkte mehr. Und Augsburg hat noch WOB, S04, uns und HSV. Die sind noch lange nicht an Schmitzbackes vorbei.
2) ist der Sonntag viel enger als die Tabellensituation und der gestrige Spieltag es erscheinen lässt. Wir müssen das Spiel machen und das liegt uns nicht sonderlich. Gehen wir früh 1:0 in Führung könnte es glatt laufen, wenn nicht... Ausserdem ist Derby immer für besondere Stories gut. Wenn Bayern heute abend gewinnt hauen die am WE auch Stuttgart weg und wir können mit nem Sieg am SO die CL klar machen. Verliert Bayern heute schenken die auch am WE ab und dann haben wir fein Druck auffem Kessel, den ich irgendwie nicht leistungsfördern sehe.
Ich will euch für die Häme der letzten Saison auch leiden sehen, keine Frage, aber ihr seid mir trotz Bus usw. tausendmal lieber als die Plastikgebilde oder Milliardärspielzeuge. Also reißt euch am Riemen (nach Sonntag).
Alles muss raus bis zum Gladbach Spiel ^^

Also karten für das eve reli spiel in D hätte ich sicher 

Ich wäre normal ja dafür, dass wir dem FC am So die 3 Punkte per Post schicken.
Denn letzte Saison haben sie sich richt solidarisch gezeigt
Aber leider brauchen wir im Moment auch dringend Punkte und zweitens wäre ein Neuaufbau weiter unten für den FC wohl das Beste.
Auch wenn es etwas länger dauern wird.
Denn letzte Saison haben sie sich richt solidarisch gezeigt

Aber leider brauchen wir im Moment auch dringend Punkte und zweitens wäre ein Neuaufbau weiter unten für den FC wohl das Beste.
Auch wenn es etwas länger dauern wird.
Snickers als Hauptsponsor?

lutzilein hat geschrieben:Snickers als Hauptsponsor?

btw die Kölner haben ihr Forumsspielzeug gesperrt. Er schafft es fast überall.