Und zu uns müssen sie ja erst nochMG-MZStefan hat geschrieben:Den Kölnern bleibt aber diese Saison nichts erspart...

Und zu uns müssen sie ja erst nochMG-MZStefan hat geschrieben:Den Kölnern bleibt aber diese Saison nichts erspart...
Das sind doch alles Söldner. Das habe ich beim letzten Rückspiel (5:1) auch gedacht. Und vor unserem 3:0 dort. Das juckt die doch alle nicht.toom hat geschrieben:Habe keine Lust, dass Frank Schaefer die am Sonntag coacht. Die Ziegen werden sich zerreißen. Das wird ein ganz, ganz anderes Spiel als heute.
So ein Witzelfer sollte die Mannschaft wütend machen und den unbedingten Willen entfachen, diese Ungerechtigkeit wieder wettzumachen. Stattdessen fällt unsere Mannschaft wie gewohnt auseinander.stöh hat geschrieben:Bis zu diesem Witzelfer stand die Abwehr ganz gut
Solange die sich auch an den Spruch " Das Runde muss in das Eckige" erinnern, bin ich bei Dir!!!raute56 hat geschrieben:Sepp Herherger: Das nächste Spiel ist das schwerste.
Und deshalb wird die Partie selbst gegen diese Kölner kein Selbstläufer.
Sobald ihr das 1:0 gemacht habt, leider schon.raute56 hat geschrieben: Und deshalb wird die Partie selbst gegen diese Kölner kein Selbstläufer.
raute56 hat geschrieben: Und deshalb wird die Partie selbst gegen diese Kölner kein Selbstläufer.
Aber dafür müssen wir dann auch treffen .... und was wir heute an Chancen verdaddelt haben...KölnerDiplomat hat geschrieben: Sobald ihr das 1:0 gemacht habt, leider schon.
Nä, wat hab ich ne Lust aufs Derby.
charakterlich ist besonders gut.suffköppe,randalierer ja da passt er.Mike18 hat geschrieben: Auf unsere Nachfrage äußerte sich FC Geschäftsfüher Horstmann: Balotelli würde unsere derzeitige Mannschaft sportlich und vor allem charakterlich ideal ergänzen.
Am besten wäre der HSV, aber Augsburg wäre mir auch lieber als die Böcke, aus denen man immer so schön & unterhaltsam 6 Punkte melken kann ...Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Und absteigen können andere. Stichwort: 6-punkt-lieferant![]()
Nee, im ernst: mir wäre es lieber, wen die Tretertruppe aus Augsburg absteigt.
Wir haben 63 Gegentore kassiert. Ist also nur eine Frage des Zeitpunkts.Borusse 74 hat geschrieben: Aber dafür müssen wir dann auch treffen .... und was wir heute an Chancen verdaddelt haben...
Ok 2 mal hat es heute geklappt, aber das heisst nichts...
Kollege,KölnerDiplomat hat geschrieben:So ein Witzelfer sollte die Mannschaft wütend machen und den unbedingten Willen entfachen, diese Ungerechtigkeit wieder wettzumachen. Stattdessen fällt unsere Mannschaft wie gewohnt auseinander.
bin ich auch für. Am Sonntag gibts nix zu holen für euch, aber danach könnt ihr gern die nötigen Punkte holen. Und der Brych gehört endlich aus dem Verkehr gezogen, was der da gesehen haben will, ts, ts.tuppes hat geschrieben:Nix da.
Lasst mal schön das Hauptstadt-Gesindel absteigen.