Nö, ist klar! Hat ja auch nur 1 Tor vorbereitet und für jede Menge Chancen gesorgt - klar hat er den Freistoß verschuldet, wenn es denn einer war! Ansonsten absoluter Leistungsträger!Schuwi hat geschrieben:fande das teilweise eine Frechheit von ihm heute...
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
-
Fand auch er hat eine gute Leistung gezeigt.Mattin hat geschrieben: Ansonsten absoluter Leistungsträger!
das 1-0 kann man ja auch kaum als Vorlage bezeichnen. Ansonstig sehr schlampig, unkonzentriert und lustlos. Ich rede nicht von dieser Saison, ich rede nur von heute!!!Mattin hat geschrieben: Nö, ist klar! Hat ja auch nur 1 Tor vorbereitet und für jede Menge Chancen gesorgt - klar hat er den Freistoß verschuldet, wenn es denn einer war! Ansonsten absoluter Leistungsträger!
Zuletzt geändert von Schuwi am 10.04.2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
@Schuwi: ich auch!
Gutes Spiel. Ein sehr gutes Auge.
Ein Spielmacher vor dem Herrn!
Heute wechselte er die Leistung wie der April das Wetter: Mal Weltklasse, mal Kreisliga!
- Oldenburger
So isser unser Juan.......mal zum
und dann wieder
Er ist halt wie er ist

Er ist halt wie er ist

- Volker Danner
war mal wieder launisch.. nen knappes 3+ von mir..
Also im gegensatz zu Sa. fand ich ihn stark verbessert 

Ich wunder mich immer wieder wie man ihn so hoch loben kann wenn er dann wieder solche Gurken spielt ... Genie und Wahnsinn liegen doch oft nah beieinander.
Prima Spiel gemacht und einen Saustarken Pass gespielt, den Reus leider nicht richtig verwerten konnte.
bitte am sonntag keine gelbe karte einfangen ... wir brauchen dich gegen Dortmund ...
Bis zur 70. min. macht Juan ein sehr starkes Spiel. Fordert die Bälle, baut das Spiel von hinten auf und sorgt vorne für Torgefahr.
Ab der 70. min. etwas kraftlos und dadurch unkonzentriert. Da passieren dann auch Abspielfehler.
Von Lustlosigkeit kann in keinsterweise die Rede sein. Die gelbe Karte war lächerlich. Da hat Schwalbenkönig Marin wieder zugeschlagen.
Ab der 70. min. etwas kraftlos und dadurch unkonzentriert. Da passieren dann auch Abspielfehler.
Von Lustlosigkeit kann in keinsterweise die Rede sein. Die gelbe Karte war lächerlich. Da hat Schwalbenkönig Marin wieder zugeschlagen.
- borussenmario
Selbst in der 384. Megazeitlupe war das nichtmal ein Foul, geschweige denn eine Karte, ich kann sein Unverständnis darüber verstehen. Marin liegt ja noch öfter auf dem Rasen als seinerzeit bei uns schon....BoBor hat geschrieben: Die gelbe Karte war lächerlich. Da hat Schwalbenkönig Marin wieder zugeschlagen.
Genauso, wie der Freistoß vor dem 2:2 nichtmal, wenn man es noch so großzügig auslegt, einer war...
Echt ärgerlich, solche schlechten Schirileistungen....
- FritzTheCat
M.E. gut analysiert, seh ich ebenso!BoBor hat geschrieben:Bis zur 70. min. macht Juan ein sehr starkes Spiel. Fordert die Bälle, baut das Spiel von hinten auf und sorgt vorne für Torgefahr.

- Christoph43
Jepp, sehe es genauso.borussenmario hat geschrieben: Genauso, wie der Freistoß vor dem 2:2 nichtmal, wenn man es noch so großzügig auslegt, einer war...
Echt ärgerlich, solche schlechten Schirileistungen....
Vor dem 2:2 darf der Schiri NIEMALS Freistoß pfeifen.
Außerdem war da mal wieder eine falsche Abseitsentscheidung gegen uns.
Manchmal könnte man den Eindruck haben, die Assistenten nehmen den Zeitpunkt der Ballannahme als maßgeblich an....
Manche Schiedsrichterleistungen sind in letzter Zeit echt unterirdisch.
11 Torvorlagen jetzt für Juan, an welcher Stelle liegt er damit im Ranking?
- HerbertLaumen
Platz 3 hinter Ribery und Müller.Christoph43 hat geschrieben:11 Torvorlagen jetzt für Juan, an welcher Stelle liegt er damit im Ranking?
Die Wortwahl finde ich daneben, ich weiß allerdings was Du meinst. Oft sehen seine Aktionen etwas großkotzig und (nach)lässig aus. Das ist aber einfach nur die Kehrseite der Medaille.Schuwi hat geschrieben:fande das teilweise eine Frechheit von ihm heute...
Der hat doch einen 10er gespielt, oder? Ich fand ihn meist sehr stark. Gute Übersicht, gute Flankenwechsel.
Bisweilen wird das Kombinieren auf engstem Raum mMn übertrieben, aber nicht nur von Arango.
Bisweilen wird das Kombinieren auf engstem Raum mMn übertrieben, aber nicht nur von Arango.