Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Also bei Lehmann hat man schon in seiner aktiven Zeit gemerkt, dass er in Sachen Analyse des Spielgeschehens einen wahren Dünnpfiff verzapft, darauf geb ich nichts.
Man sieht ja auch, was so manche Ex-Profis als Trainer auf die Beine stellen...Jacinta hat geschrieben:Also bei Lehmann hat man schon in seiner aktiven Zeit gemerkt, dass er in Sachen Analyse des Spielgeschehens einen wahren Dünnpfiff verzapft, darauf geb ich nichts.
GG passt schon , seit er posts von mir kritisch, aber nicht merh so persönlich nimmtbarborussia hat geschrieben:Er mag bestimmt GigantGouhuri auch nicht...nur "Kampf der Giganten" im TV
ach ja ich mag auch hanke wenn er sich den XX aufreisst , ich mag ihn aber nicht wen er den macker spielt und nur rum steht , sich dann noch erlaubt selbst dem zweikampf fern zu bleiben und nen ring anzsuchreien er soll gefälligst nachlaufen ( damit er stehen bleiben kann ) - nö dann mag ich ihn echt net
ich fand ihn sehr kompetent , kann er nicht ins forum kommenborussenmario hat geschrieben:Der Lehmann hat gestern einen Mist verzapft, das konnte man nicht mit anhören. Als Ex-Profi noch weniger Plan zu haben als so'n Sky Fuzzi, das will schon was heissen...
..
er würde dich, klinke, perfekt vertreten ... 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Jaaaaaa
Geiles Tor 

-
auch vor dem Tor schon Super-Zuspiele in der ersten Hälfte, vor allem mehrmals schöne Pässe auf Herrmann
Mike heute wieder in Hochform ! weiter so !!

Mike heute wieder in Hochform ! weiter so !!

- barborussia
Noch Fragen? Wo ist Klinke

-
Der meldet sich wieder bis mindestens Sonntag ab.barborussia hat geschrieben:Noch Fragen? Wo ist Klinke![]()
Danke Hanke!

Heute hat man gesehen warum Mike wesentlich wichtiger für uns ist als Igor.Bester Spieler heute für mich.
Was für geile Tore! 

- Manolo_BMG
Endlich trifft er wieder!
Schöner Doppelpack
... doch leider reichte es nicht zum Sieg.

Schöner Doppelpack

Tolle Tore Mike. Das 1 :0 war schon richtig geil. Und jetzt bitte gegen Köln nachlegen, die liegen dir doch auch gut.... 

Sehr geiles Spiel von Mike - er hätte es verdient der Matchwinner zu werden - so vielleicht gegen Köln!?
Heute echt stark...
KLASSE!!!!
Was für ein geiles und absolut wichtiges Tor zum 1:1.
Das war ein Tor, unfassbar
Das war ein Tor, unfassbar

Ich hab irgendwie verzögert gejubelt, weil ich sicher war, dass der Ball gar nicht reingeht. Ich war überrascht, aber es war ein geiles Tor ... 

- barborussia
Ging mir auch so....aber Wiese hat wohl nicht mehr so gute Augen, der guckt keinen Schuss mehr am langen Pfosten vorbeiZaman hat geschrieben:Ich hab irgendwie verzögert gejubelt, weil ich sicher war, dass der Ball gar nicht reingeht. Ich war überrascht, aber es war ein geiles Tor ...