HerbertLaumen hat geschrieben:Es geht da wohl auch eher ums Pokalfinale der Frauen
Die können gern kommen.
Da sind alle lieb und machen nix kaputt.

HerbertLaumen hat geschrieben:Es geht da wohl auch eher ums Pokalfinale der Frauen
Nö, DK-Inhaber von uns dürfen auch hin und sich das Spiel genüsslich aus der Nordkurve anguckendon pedro hat geschrieben:es gibt für mich noch einen weiteren grund gegen das klön spiel hier:
möchtet ihr das zb.die böcke in unserer heiligen nordkurve stehen?
Missy hat geschrieben: Für die FC-Fans ist die West vorgesehenLogen werden natürlich vorher abgeschlossen
Auf gar keinen Fall! Und überhaupt dürfen die nur rein, wenn sie hinterher eine komplette Desinfektion bezahlen!don pedro hat geschrieben:es gibt für mich noch einen weiteren grund gegen das klön spiel hier:
möchtet ihr das zb.die böcke in unserer heiligen nordkurve stehen?
Danke ! Ich hab schon an mir gezweifelt...HerbertLaumen hat geschrieben:Es geht da wohl auch eher ums Pokalfinale der Frauen
Nun wartet es mal ab, denn Hamburg, Augsburg und natürlich die Hertha sind nicht wesentlich besser!Geromel4ever hat geschrieben:Zur zeit geht aber auch alles schief.Und keine angst, wir kommen nicht in euer stadion da wir eh 17 werden.
![]()
![]()
? Doch!Mattin hat geschrieben:Nun wartet es mal ab, denn Hamburg, Augsburg und natürlich die Hertha sind nicht wesentlich besser!
Abwarten!MAK hat geschrieben: ? Doch!![]()
Alles ist besser als Öln!!Mattin hat geschrieben: Nun wartet es mal ab, denn Hamburg, Augsburg und natürlich die Hertha sind nicht wesentlich besser!
Mike18 hat geschrieben: Finanzierbar wäre das Gehalt ohne Probleme durch die Ausgabe von Genusscheinen in Höhe von 10 Millionen Euro.
da möchte ich allerdings auf das missverständnis hinweisen, dass irgendwelche stories wahrer würden, wenn sie von möglichst vielen medien wiederholt/abgeschrieben/umformuliert werden. genau das wurde ja ebenfalls am letzten wochenende so eindrücklich wie nur möglich widerlegt. eigentlich zeigt doch deine aufzählung vielmehr, wie verkommen (nicht nur) die "fussballberichterstattung" in ihrer gesamtheit ist: da schreibt/berichtet halt inzwischen praktisch jeder - jeweils auf seine art, um sich abzugrenzen - den gleichen themenfremden müll. der hinweis auf die quelle Express, Bild und konsorten ist für mich dabei keine entlastung, sondern exakt der stein des anstosses, mit dem sich ehemals seriöse oder als solche missverstandene zeitungen/zeitschriften disqualifizieren.Hierro hat geschrieben:Wenn man die Kölner Presse vergleicht, und das tue ich aus anderen Gründen als dem FC quasi täglich, dann fällt auf, dass der Express mit Abstand die meisten Exklusivgeschichten raushaut, die der Kölner Stadtanzeiger entweder am gleichen tag bringt, dann aber dazuschreibt, dass dieses oder jenes der Express berichtet (beide Redaktionen sitzen ja im gleichen Gebäude), die Kölnische Rundschau schreibt es dann am nächsten Tag ab, verzichtet dafür aber auf die Falschmeldungen, und die Bild kriegt beim FC nicht richtig den Fuß in die Tür.
Ok, okke, vll bin ich nur blöd aber könnte mir das mal einer erklären mit diesen GenusscheinenMike18 hat geschrieben: Finanzierbar wäre das Gehalt ohne Probleme durch die Ausgabe von Genusscheinen in Höhe von 10 Millionen Euro.
Bedeutet das, dass der Spieler wie damals Maniche in McDonald Gutscheinen bezahlt wird?Mike18 hat geschrieben: Finanzierbar wäre das Gehalt ohne Probleme durch die Ausgabe von Genussscheinen in Höhe von 10 Millionen Euro.
Nein, das heisst gläubige FC-Anhänger kaufen die Dinger und hoffen das der FC nicht pleite geht und das sie ihre Kohle nach 4-5 Jahren wieder sehen.Nothern_Alex hat geschrieben: Bedeutet das, dass der Spieler wie damals Maniche in McDonald Gutscheinen bezahlt wird?
Und sein Gehalt wird in Glühwein, Schnapps und Poldibettwäsche bezahlt (inklusive einer Zypernreise in ein 1,5 Sterne Luxushotel mit Zimmerpartner Daum, der für das leibliche "Wohl" sorgt)?Mike18 hat geschrieben:
Aber Balotelli-Pixel wären zusätzlich möglich.