Positiv
Re: Positiv
....war mein mittlerer pipistrahl heut morgen, wo ich erkennen konnte, dass wir am samstag 5:0 gewinnen und der schuldenclub am sonntag 1:2 verliert. 

- borussenmario
Ich erwarte diese Tipps dann von dir aber auch am We im Tippspiel 

und vorher bitte mal beim mannschaftsarzt vorbei gucken. bei drei strahlen (oder sind's etwa noch mehr?) stimmt was nicht. 

-
Also wie hoch wir gewinnen kann ich laut meiner strahlen nicht sagen, den ich Pinkel wie nee Giskanne

1borussenmalle hat geschrieben:Also wie hoch wir gewinnen kann ich laut meiner strahlen nicht sagen, den ich Pinkel wie nee Giskanne![]()

- Quanah Parker
Positiv ist........................die Null mußte wieder stehen. Sie tat es.
-
ist, dass keiner uns die Punkte nehmen kann und wir schon sicher sind.
...wollte ich auch gerade posten - auf dass wir die beste Abwehr haben werdenQuanah Parker hat geschrieben:Positiv ist........................die Null mußte wieder stehen. Sie tat es.

-
ist.....ist........ist.......verdammmt, mir fällt zum heutigen Spiel nix positives ein....
.....na ja, vielleicht doch dass die Null steht.....

und dass wa einen Punkt mehr haben, somit nun immerhin 52 Punkte. 

Doch ich weiß da was sehr Positives: Normalerweise fängst du dir in einem solchen Spiel in der 87. Minute das 0:1! Siehe Nürnberg!JabbatheHut hat geschrieben:ist.....ist........ist.......verdammmt, mir fällt zum heutigen Spiel nix positives ein....![]()
![]()
![]()
-
....sind die "englischen Wochen", da brauchen wir nicht so lange auf unsere Borussia verzichten.... 

.... ist, dass heute abend dat zittern wieder los geht. 

Bitte nicht.....
...und du damit noch schlechter deinen mittelstrahl findest.....toninho69 hat geschrieben:.... ist, dass heute abend dat zittern wieder los geht.

aber auf den is ja eh kein verlass
dass Platz 3 immer noch in Sichtweite ist 

Positiv ist...
dass als Fan träumen wohl erlaubt ist...

dass als Fan träumen wohl erlaubt ist...

gegen hertha hat es defensiv wieder gut geklappt, heute sehr gutes offensivspiel, leider hat der lucky punch gefehlt. für die vergebenen chancen muss köln am sonntag büßen. das wird hart werden für die. 

Positiv ist
dass die Nerven(stärke) wohl auch trainiert werden(wird), wenn gleich man sich nach manchem Spiel nervlich am Ende fühlt.

dass die Nerven(stärke) wohl auch trainiert werden(wird), wenn gleich man sich nach manchem Spiel nervlich am Ende fühlt.

-
ist, dass wir immernoch sieben punkte vorsprung auf den vfb haben...