Lobe hat geschrieben:Lell! Seht euch das Foul mal genau an. Das war geziehlt und keines Falls ein Versehen. Der Ball war schon im Nirgendwo und der Tritt ging zweifellos auf die Knochen. Lell hat eine Verletzung eines Gegenspielers bewusst in Kauf genommen. Absicht kann man da leider nicht nachweisen. Aber sein Kommentar dazu spricht Bände.Der DFB sollte endlich mal mit so etwas Schluss machen und durchgreifen. Lell war nur cleverer als Jones. Das Ziel war das selbe. Der Typ ist einfach nur S-c-h-e-i-ß-e! Und solch eine Sache sollte man nicht herunter spielen.
Was seine Auswechslung betrifft. Das war OK. Ich kann mir genau vorstellen was hier stehen würde, wenn er länger gespielt hätte und danach für den Rest der Saison ausgefallen wäre. Offensiv läuft es eh zur Zeit kaum bei uns, ob mit oder ohne ihn.
Man man man, die spielen Profifußball, kein Hallenhalma, Lell hat gefoult, MR hat sich verletzt, gut und Schluß, wenn ich jemanden absichtlich zusammentreten möchte, sieht das anders aus. Siehe Guerrero gegen Ulreich. Hört sich ja so an, als wenn Lell gezielt Marko aus dem Spiel getreten hat, das die ganze Woche nach Auftrag von Otto so trainiert hat, was ein Schwachsinn. Solche Fouls passieren 50 mal ( übertrieben ) in jedem Spiel. Lasst uns froh sein, dass er nicht das Knie getroffen hat.
Sicherlich waren Profis früher aus einem anderen Holz, da wurde auch mal ein Pferdekuss aus dem Muskel gelaufen, nur heute sind die Jungs doch ganz anders trainiert. Marko hat ja nun mal wirklich mehr die Sprinterbeine, alles mehr auf Schnelligkeit ausgelegt, und nicht nur auf Kraft. Kurz und gut, Schwein gehabt, hätte schlimmer kommen können.