Bayern München
Re: Bayern München
Am Ende kommt es dann nboch so weit, dass wir uns bei Bayern bedanken müssen, falls wir CL-Quali spielen sollte. Ne Danke.
Sicherlich hat Bayern international gepunktet, aber das haben die Bremer, die Schalker auch, gerade in der EL. Und denen dankt schließlich auch keiner.
Und falls ich wählen dürfte zwischen nur 2 CL-Plätze und keine Bayern, würde ich liebend gerne nur die 2 CL-Plätze nehmen.
Ich kann mir nie vorstellen dieses arrogante Volk zu unterstützen, die von sich selbst meinen die besten der Welt zu sein, die von sich selbst meinen ohne sie würde man in Deutschland nur auf Asche rumkicken, die von sich selbst meinen sich alles erlauben zu dürfen, weil sie ja die großen Bayern sind.
Tut mir Leid, aber es ist mir schleierhaft, wie man diesem Verein auch nur ein bisschen Erfolg gönnen kann. Auch nicht wenn es 'gut' ist für die Bundesliga.
Sicherlich hat Bayern international gepunktet, aber das haben die Bremer, die Schalker auch, gerade in der EL. Und denen dankt schließlich auch keiner.
Und falls ich wählen dürfte zwischen nur 2 CL-Plätze und keine Bayern, würde ich liebend gerne nur die 2 CL-Plätze nehmen.
Ich kann mir nie vorstellen dieses arrogante Volk zu unterstützen, die von sich selbst meinen die besten der Welt zu sein, die von sich selbst meinen ohne sie würde man in Deutschland nur auf Asche rumkicken, die von sich selbst meinen sich alles erlauben zu dürfen, weil sie ja die großen Bayern sind.
Tut mir Leid, aber es ist mir schleierhaft, wie man diesem Verein auch nur ein bisschen Erfolg gönnen kann. Auch nicht wenn es 'gut' ist für die Bundesliga.
Ich gönn denen sogar vor Dortmund und Schalke die Meisterschaft,es ist mir schleierhaft wie man diesen beiden etwas gönnen kann.kurvler15 hat geschrieben:
Ich hoffe die Bayern gewinnen in Dortmund mit so einem Tor, wie der BVB es im Pokal gegen Fürth gemacht hat, und dann möchte ich Klopp sein blödes breites grinsen mal sehen 

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich denen Erfolg gönne. Die stehen bei mir auf einer Stufe mit Bayern.bulwei hat geschrieben:Ich gönn denen sogar vor Dortmund und Schalke die Meisterschaft,es ist mir schleierhaft wie man diesen beiden etwas gönnen kann.
Am geilsten finde ich ja immer die Medien. Gewinnt der BVB sind sie Meister, gewinnen die Bayern werden die Meister. Aber keiner denkt auch nur im entferntesten an ein Unentschieden 

Bei mir sind beide ne Stufe drunter,Schalke noch unter Dortmund.kurvler15 hat geschrieben:
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich denen Erfolg gönne. Die stehen bei mir auf einer Stufe mit Bayern.

Ganz geeenauuuu!bulwei hat geschrieben: Bei mir sind beide ne Stufe drunter,Schalke noch unter Dortmund.
lutzilein hat geschrieben:
Ganz geeenauuuu!

- borussenmario
Solange ihr dabei nicht vergesst, Köln nicht zu mögen, ist es ja ok...
-
Nicht dass die Bayern noch gegen Stuttgart verlieren. Wäre für uns recht blöd im Kampf um Platz 4. Wenn ich den Bayern den Titel auch nicht gönne aber gegen Stuttgart dürfen die gewinnen.Neptun hat geschrieben:Am geilsten finde ich ja immer die Medien. Gewinnt der BVB sind sie Meister, gewinnen die Bayern werden die Meister. Aber keiner denkt auch nur im entferntesten an ein Unentschieden

Da brauchen wir doch gar nicht drüber zu reden,manche Sachen verstehen sich von selbst.borussenmario hat geschrieben:Solange ihr dabei nicht vergesst, Köln nicht zu mögen, ist es ja ok...

borussenmario hat geschrieben:Solange ihr dabei nicht vergesst, Köln nicht zu mögen, ist es ja ok...

Hey, ich bin gebürtiger Kölner und mag meine Heimatstadt! Und ja, so ein klitzekleines bisschen mag ich den ÄffZeh auch! Wo bekommt man denn sonst regelmäßig soooo gute Unterhaltung?
-
ich gönne den bayern auch eher den titel als den dortmundern... seit klopp da trainer ist wünsche ich denen jeden spieltag aufs neue eine niederlage...oftmals leider vergeblich...
Haben uns am Samstag noch unterhalten, viele sagen DAS auch ...100%gladbach hat geschrieben:ich gönne den bayern auch eher den titel als den dortmundern... seit klopp da trainer ist wünsche ich denen jeden spieltag aufs neue eine niederlage...oftmals leider vergeblich...

Ich denke auch so - jedes Mal, wenn ich den wie einen Psychopathen um den Platz hecheln seh!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich glaube, das Haifischgrinsen von Klopp ist morgen Abend weg. Ich traue den Bayern einen Auswärtssieg zu. Wie neulich jemand schrieb, die scheinen mit angezogener Handbremse trotzdem ihre Siege einzufahren.
- borussenmario
Bei mir ist das eher so ne Hass-Liebe (sportliche Rivalität, sonst hab ich nix gegen Köln) , man kann nicht mit ihnen, aber ohne die Derbys würde auch was fehlen.....lutzilein hat geschrieben:Hey, ich bin gebürtiger Kölner und mag meine Heimatstadt! Und ja, so ein klitzekleines bisschen mag ich den ÄffZeh auch! Wo bekommt man denn sonst regelmäßig soooo gute Unterhaltung?
Köln ist ne tolle Stadt die nur einen Fehler hat.lutzilein hat geschrieben: Hey, ich bin gebürtiger Kölner und mag meine Heimatstadt!

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
´http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm.html
bin mal gespannt wie ihn der Höhneß da rausboxen wird....
bin mal gespannt wie ihn der Höhneß da rausboxen wird....

- HerbertLaumen
Total lustig