Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Genau. Im Gegensatz zur letzten Woche stand unsere IV heute richtig klasse.
Er hatte kurz vor Ende der 1.HZ. einen Ballverlust der uns fast das 0:1 beschert hätte. Da hatten wir Glück! Ansonsten routiniert und sicher.
Einmal wirkte er eindeutig zu langsam.

und 1x ganz klar gerettet als Mats schon geschlagen war, sonst hätten wir das Ding sicher verloren.Tomka hat geschrieben:Er hatte kurz vor Ende der 1.HZ. einen Ballverlust der uns fast das 0:1 beschert hätte. Da hatten wir Glück! Ansonsten routiniert und sicher.
Ansonsten, solide und stark wie immer
An Martin als RV könnte ich mich gewöhnen um KLASSEN besser als Tony Jantschke
Als IV finde ich ihn besser 

Hat seine Sache auf Rechts wieder einmal sehr gut gelöst!
Martin du bist so, oder so eine Bank!
Martin du bist so, oder so eine Bank!
Als IV super, aber außen ist Tony um längen besser!
Hat heute aber das beste daraus gemacht!
Solide Leistung als Rechtsverteidiger. In HZ 1 sogar mit Offensivqualitäten. Manchmal etwas weit nach innen gerückt, aber guter Vertreter für Tony.
- Diplom-Borusse
Ja, ähnlich wie in Lev letztens okay, aber er ist und bleibt für mich ein klassischer IV.Einnetzer hat geschrieben:Als IV super, aber außen ist Tony um längen besser!
- Volker Danner
für mich einer der Besten heute.. 2- ist meine benotung für Martin.. so mag ich die >Oberer<.. 

- Oldenburger
Ach Martin.....häng doch bitte bis 2014 dran 

Sehe ich anders. Aber muss eben nicht jeder so sehen.Einnetzer hat geschrieben:Als IV super, aber außen ist Tony um längen besser!
Habe gerade auf der Tube nochmal die letzten 10 Minuten vom letzten Spiel auf dem Bökelberg gesehen. Und wer war bei 1860 dabei ? Richtig der Martin - wer hätte das gedacht ?
Hat sogar dem Uwe nach seiner Einwechslung noch einen Ball an den Pfosten gesetzt. Nette Geschichte wie ich finde.
Hat sogar dem Uwe nach seiner Einwechslung noch einen Ball an den Pfosten gesetzt. Nette Geschichte wie ich finde.

Gerade den langen Bericht über Stranzl im Fohlenecho gelesen:
Martin du bist 'ne Bank und ich bin froh das wir dich haben! Ich kann verstehen das du 2013 der Familie zuliebe wieder nach Österreich willst aber dich auf und neben dem Spielfeld zu ersetzen wird richtig schwer!
Martin du bist 'ne Bank und ich bin froh das wir dich haben! Ich kann verstehen das du 2013 der Familie zuliebe wieder nach Österreich willst aber dich auf und neben dem Spielfeld zu ersetzen wird richtig schwer!

SUPER
- Volker Danner
wäre schön wenn er noch ein jahr ranhängen würde bei uns.. 

Kompromisslos und stets souverän. Ein wirklich hervorragender Innenverteidiger !
- Diplom-Borusse
Mal wieder einer der Stärksten heute im Team - und dies obwohl er gar nicht auf seiner Top-Position in der IV gespielt hat ...

Für mich auch kein richtiger RV.
Überraschenderweise war er offensiv richtig stark! Und er kann ja richtig schnell sein, toll!
Aber für mich stand die Abwehr 2-3x hinten zu sehr offen, auch wenn es dann Abseits war.
Überraschenderweise war er offensiv richtig stark! Und er kann ja richtig schnell sein, toll!
Aber für mich stand die Abwehr 2-3x hinten zu sehr offen, auch wenn es dann Abseits war.