Zaman hat geschrieben:Ich wiederhole mich nur ungern. Kann man ihn mal weglassen?
Wahrscheinlich haben wir keinen besseren

Zaman hat geschrieben:Ich wiederhole mich nur ungern. Kann man ihn mal weglassen?
kann nicht schlechter sein, als mit ihm ...SchwarzWeißGrün86 hat geschrieben:Egal, einfach weglassen! Ob zu zehnt oder mit ihm...
Ach soooooo, er hat keine verpflichtung Leistung zu bringen solange der Trainer ihn aufstellt oder wieButsche hat geschrieben:Warum kritisiert ihr Neustädter und nicht Favre?
das ist ja auch sicher richtig. Wie ich schon geschrieben habe, defensiv wahnsinnig wichtig. aber er muss in seiner entwicklung halt mal weiterkommen, nämlich in solchen spielen auch mal offensvi schwung reinbringen zu können.nicklos hat geschrieben:Habe ich ein anderes Spiel als ihr gesehen?
Empfand Neustädter in einer Katastrophenmannschaft (besonders nach vorne) noch als einer der stärksten Spieler. Also viele Bewertungen muss ich nicht verstehen. Was der alles im Zweikampf an Bällen erobert.
1-2 Fehler habe ich bei ihm gesehen, die auch durch schlampige Pässe seiner Mitspieler entstanden sind.
Neustädter hat das die ganze Saison noch nicht gekonnt. Nun geht er zu S04 und Roman soll die Offensivrakete geben. Tut mir leid, aber das funktioniert einfach nicht. Nordtveit hat das bis heute auch noch nicht vernünftig gelernt und offensiv ist er noch schwächer als Roman.spawn888 hat geschrieben:das ist ja auch sicher richtig. Wie ich schon geschrieben habe, defensiv wahnsinnig wichtig. aber er muss in seiner entwicklung halt mal weiterkommen, nämlich in solchen spielen auch mal offensvi schwung reinbringen zu können.
ich sage ja auch nicht, er soll es jetzt machen und habe das vorher getan. viele haben aber unsere beiden 6er schon früh als unsere schwachstelle beschrieben, wenn es gegen gegner wie augsburg, freiburg, hoffenheim etc. ging, die uns auch in der hinrunde deutlich unsere kreativen grenzen aufgezeigt haben.nicklos hat geschrieben:
Neustädter hat das die ganze Saison noch nicht gekonnt. Nun geht er zu S04 und Roman soll die Offensivrakete geben. Tut mir leid, aber das funktioniert einfach nicht. Nordtveit hat das bis heute auch noch nicht vernünftig gelernt und offensiv ist er noch schwächer als Roman.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!Youngsocerboy hat geschrieben:Könnte mir auch gut vorstellen dass Wendt die Position von Roman übernimmt und Ring mal länger über die Außen kommt. Denke dass würde unserem Spiel etwas mehr Feuer geben.