Lucien Favre

Gesperrt
toninho69

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von toninho69 » 06.04.2012 12:52

@mattin

ich seh es genauso. ich hab ja auch nichts gegen kritik. sie sollte aber eher konstruktiv sein. ich gestehe auch, dass ich die eine oder andere aufstellung/einwechslung nicht verstehe und nachvollziehen kann. aber LF, der täglich mit den jungs arbeitet, das tue ich ja nun nicht :mrgreen: , weiß um die stärken der jungs und dementsprechend werden sie nun eingesetzt.

das mit dem "schlechten fan" beziehe ich mal auf meinen post, aber auch hier habe ich keinen beleidigt und als "schlechten fan" bezeichnet. aber sei's drum. ich für meinen teil werde den rest der saison weiter genießen und hoffe, dass LF die jungs am samstag so hinkriegt, dass die 3 punkte im park bleiben.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 06.04.2012 12:54

borussenmario hat geschrieben:Schluss jetzt mit diesen Lobhudeleien auf andere Trainer
im BorussiasTrainerGottLucienFavreganzalleineseinenThread, ist das klarr? :evil:
ich bin :shock: . im spieltags-fread wird uns sowas verboten, und nü fängt ein mod damit im trainer-fread an. :lol:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.04.2012 15:08

Favre: "Wir haben immer probiert, Fußball zu spielen. Manchmal klappt das nicht so gut. Ale Mannschaften verteidigen sehr gut, die Teams kennen uns. Aber wir kennen sie auch. Jetzt ist es unsere Aufgabe, etwas Neues zu bringen, worauf der Gegner nicht vorbereitet ist."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2783176

man darf gespannt sein wie favre sein team verändert. vielleicht ist es die aufstellung, das bessere passspiel, 100% einsatz und konzentration, etc.
die osterwoche wird zeigen wo die reise für uns hingeht. wenn wir berlin schlagen, dann haben wir auch genügend luft für bremen und köln sowieso. wichtig ist jetzt ein positives ergebnis und ein auftritt der den jungs wieder mut und hunger auf bremen und köln macht. 8) das kann eine recht kurzweilige woche werden. :bmgsmily:

richtig super finde ich wie die fans hinter der mannschaft stehen (siehe video). das sollte doch motivieren. eben gladbach-like. das gefällt mir an dem verein. ob sieg oder ein paar niederlagen die fans haut das nicht um. :daumenhoch:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 06.04.2012 15:26

sicherlich darf man darauf gespannt sein, was LF verändern wird. sei es nun personell oder vlt. sogar taktisch. nur er alleine weiß, wat die jungs drauf haben, und wat se umsetzen können. bin jetzt schon darauf gespannt, welche veränderungen er vornehmen wird.

allerdings war da ein sehr toller spruch von nem fan im video zu hören. wir sollten nicht zu vermessen sein und mit dem, was wir bisher erreicht haben zufrieden sein. :bmgja:
thoschi

Beitrag von thoschi » 07.04.2012 08:40

grossartige leistung von favre...jetzt gilt es die entwicklung nachhaltig zu verändern. er kann jetzt zeigen, ob er das team über längere aufbauen und erfolgreich lenken kann bzw. inwieweit er bei schlechteren phasen antworten findet. was erfolgreich bedeutet kann man diskutieren.
wenn er das hinbekommz ist er für mich ein grosser trainer. sonst wars ein schönes jahr, nicht mehr.
ich kann einige seiner entscheidungen sei es aufstellung und einwechslungen nicht verstehen...aber ich muss ja auch nicht den kopf hinhalten, wenns nicht funktioniert.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 07.04.2012 10:49

Hallo!

Da schreib ich mal 2-3 Wochen nichts mehr im Forum, und prompt verliert man 3mal hinter einander, und dann auch noch zweimal zu Hause und zweimal mit 2 Gegentoren!!!

Damit ist jetzt Schluss! Heute gibt es einen souveränen Sieg! :D
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 07.04.2012 10:53

Favre-Beobachter hat geschrieben:Hallo!

Da schreib ich mal 2-3 Wochen nichts mehr im Forum, und prompt verliert man 3mal hinter einander, und dann auch noch zweimal zu Hause und zweimal mit 2 Gegentoren!!!

Ok, sehr gut, dass du wieder da bist.

:D :winker: :winker:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.04.2012 11:25

Favre-Beobachter hat geschrieben: Da schreib ich mal 2-3 Wochen nichts mehr im Forum, und prompt verliert man 3mal hinter einander, und dann auch noch zweimal zu Hause und zweimal mit 2 Gegentoren!!!
Du trägst also die Hauptschuld! :winker: :lol:

Schön, dich wieder zurück zu sehen.

Favre-Beobachter hat geschrieben: Damit ist jetzt Schluss! Heute gibt es einen souveränen Sieg! :D
Hmm, glaubst du wirklich, dass Lulu seine Ex-Berliner in die 2. Liga schicken will? Schaun mer mal.
Ich werde jedenfalls relativ entspannt gucken. Wenn's heute nicht mit dem "3-er" (den wir noch benötigen, um Platz 4 zu sichern) klappt, holen wir ihn halt gegen K*ln nach. :wink:
kühles Blondes

Beitrag von kühles Blondes » 07.04.2012 11:26

Favre-Beobachter hat geschrieben:Hallo!

Aha, Du warst schuld :wink:
Dann kann ja heute nix schief gehen.
AlanS

Beitrag von AlanS » 07.04.2012 14:17

Grüezi! Dann haben wir wohl ein neues/zweites Maskottchen :bmgsmily:
pepimr

Beitrag von pepimr » 07.04.2012 16:05

Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen. Zu sehr nagen an der Mannschaft immer noch die letzten drei Pleiten. LF kann in dieser Phase nichts machen. Das sind Zeiten, in denen sich die Mannschaft selbst aus dem Sumpf holen muss. Meiner Meinung nach wird es schwer genug werden, überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen, auch wenn das im Moment viele noch nicht glauben wollen.
BorussenSoul1900

Beitrag von BorussenSoul1900 » 07.04.2012 16:31

pepimr hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen. Zu sehr nagen an der Mannschaft immer noch die letzten drei Pleiten.
Genau diese Mannschaft ist schon nach viel extremeren Pleiten und Phasen wieder aufgestanden. Also.... :bmgja:
cocainx

Beitrag von cocainx » 07.04.2012 20:21

wie wärs mal zu wechseln younes wenn kreativ nix läuft...einfach nur...
effe2010

Beitrag von effe2010 » 07.04.2012 20:28

Jetzt ist der Trainer gefordert - auch mal den Mut zu haben, andere Spieler einzusetzen!
Bo.

Beitrag von Bo. » 07.04.2012 20:31

Ich liebe Lucien! :D

Ein geiler Trainer, schade das es heute nicht gereicht hat, Lell mochte ich noch nie, könnt Ihr Euch vorstellen was ich jetzt von ihm halte.

Ja, schade, dreckiges 1:0 wäre heute schön gewesen, aber wir sind nich Bayern München, wollen wir auch gar nich sein.

Mund abputzen, nächste Spiel gewinnen.
michy

Beitrag von michy » 07.04.2012 20:44

Man hatte den Eindruck das die Mannschaft heute nur zum Fußballspielen gegangen ist um zu Verteidigen. Nach 50 Minuten habe ich mir die Frage gestellt, wie wir überhaupt heute ein Tor schießen wollen und vor allem wer soll das schießen.

Das war für mich die schlechteste Saisonleistung, denn eigentlich hat man sich so gut wie keine Chancen erspielt und das bei einem Heimspiel. Die Mannschaft wirkt gehemmt und Ideenlos nach Vorne.

Das Beste, wir haben zu mindestens einen Punkt mehr auf dem Konto und ich hoffe das wir noch das Ziel Platz 4 am Ende erreichen werden. Der Hurrar-Fußball ist auf jeden Fall vorbei, soviel steht fest.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 07.04.2012 20:48

michy hat geschrieben:Man hatte den Eindruck das die Mannschaft heute nur zum Fußballspielen gegangen ist um zu Verteidigen. Nach 50 Minuten habe ich mir die Frage gestellt, wie wir überhaupt heute ein Tor schießen wollen und vor allem wer soll das schießen.
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. es war zwar kläglich, wie der vorletzte oder spätestens der letzte Ball meistens verbratzt wurden, aber Strafraumszenen hatten wir ja nicht wenige und Distanzschüsse (allerdings mit schlecht eingestelltem Visier) ebenfalls....
glaba666

Beitrag von glaba666 » 07.04.2012 20:48

3Dcad hat geschrieben:Favre: "Wir haben immer probiert, Fußball zu spielen. Manchmal klappt das nicht so gut. Ale Mannschaften verteidigen sehr gut, die Teams kennen uns. Aber wir kennen sie auch. Jetzt ist es unsere Aufgabe, etwas Neues zu bringen, worauf der Gegner nicht vorbereitet ist."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2783176
Na das war ja mal wirklich DIE Überraschung! Wie clever! Einfach keine Torchancen herausspielen - das hatte der Gegner nicht erwartet! :winker:
Bo.

Beitrag von Bo. » 07.04.2012 20:52

Weiter so Lucien, alles richtig, einige verkennen halt die Relationen.
glaba666

Beitrag von glaba666 » 07.04.2012 20:55

Bo. hat geschrieben:Weiter so Lucien, alles richtig, einige verkennen halt die Relationen.
Genau - alles richtig - weiter so!
Gesperrt