Mainz Auswärts, 05.05.2012, 15:30
Re: Mainz Auswärts, 05.05.2012, 15:30
Kann mir nur vorstellen, das der "supporters bereich" damit gemeint is. die Komplette gegengrade wäre zu viel des guten.
Werde es morgen früh dann auch einfach mal über Mainz versuchen.
Kann es aber auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass alle Sitzplätze ausverkauft sein sollen und es nur noch Stehplätze gibt.. Hab vor ca. 2 Wochen schonmal im Onlineshop bei denen geguckt, da gab es gegen K*ln auch noch genug Plätze auf der Entega-Tribüne. Für deren Heimspiel gegen Wolfsburg gibt es auch noch einige Plätze dort. Nunja, wir sind ja auch nicht Wolfsburg oder K*ln.
Egal, wenn es morgen Stehplätze geben sollte werde ich wahrscheinlich zuschlagen und versuchen noch irgendwie zu tauschen und wenn das nicht klappt muss ich mir irgendwas einfallen lassen.
Kann es aber auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass alle Sitzplätze ausverkauft sein sollen und es nur noch Stehplätze gibt.. Hab vor ca. 2 Wochen schonmal im Onlineshop bei denen geguckt, da gab es gegen K*ln auch noch genug Plätze auf der Entega-Tribüne. Für deren Heimspiel gegen Wolfsburg gibt es auch noch einige Plätze dort. Nunja, wir sind ja auch nicht Wolfsburg oder K*ln.
Egal, wenn es morgen Stehplätze geben sollte werde ich wahrscheinlich zuschlagen und versuchen noch irgendwie zu tauschen und wenn das nicht klappt muss ich mir irgendwas einfallen lassen.

Naja, aber das ist deren letztes Heimspiel. Bei uns waren die Karten für Augsburg auch sehr schnell weg und Augsburg ist jetzt auch nicht gerade ein attraktiver Gegner.
Also morgen ab 9 Uhr gehts los? Muss man sich am besten schonmal vorher registrieren usw. oder?
Also morgen ab 9 Uhr gehts los? Muss man sich am besten schonmal vorher registrieren usw. oder?
So wie ich das verstanden hab, kann man sich da erst während einer Bestellung registrieren..
-
Heimbereich scheint nur der untere Teil der Blöcke K, L, M etc. zu sein. Zumindest sieht das auf dem Stadionplan so aus.
Heimbereich sind die kompletten Blöcke K - S. Der Supporter Bereich gehört natürlich dazu. Gästeblöcke sind wirklich nur H-J, selbst Block G ist für das Spiel gegen uns ein reiner Heimblock und angeblich ausverkauft. So auch Familienblock F. Und sämtliche Karten für H-J sind an BMG gegangen. Das hat mir zumindest gerade deren CallCenter erzählt. Falls diese Aussagen noch jemand überprüfen möchte: 06131 - 375500. Manchmal bin ich mir nämlich auch nicht so sicher, ob die da tatsächlich korrekte Auskünfte geben.
-
Die Aussage vom CallCenter scheint wohl korrekt zu sein. Habe mal im "Suche und Biete"-Bereich des Mainz05 Fan Forum gestöbert. Auf die Frage, ob noch Tickets gegen Gladbach verfügbar sind, habe ich folgende Antwort vom 31.03. gefunden:
"Gibt's seit Donnerstag, aktuell noch 626 Steh."
Insgesamt scheint aber in deren Forum nicht so viel los zu sein.

Forum über mainz05.de ? ne, da war mal mehr los, aber seit ich weg binNeusser Borusse hat geschrieben:Die Aussage vom CallCenter scheint wohl korrekt zu sein. Habe mal im "Suche und Biete"-Bereich des Mainz05 Fan Forum gestöbert. Auf die Frage, ob noch Tickets gegen Gladbach verfügbar sind, habe ich folgende Antwort vom 31.03. gefunden:

Kann mir gut vorstellen das da viel weg is an Karten, warum auch nicht? Letztes Heimspiel, wir kommen

Hör mal Viersi, Du bist doch hier der Alleswisser...
Falls man wirklich auf "Verdacht" mit nach Mainz fahren würde und dann tatsächlich nicht in's Stadion kommt... Gibt es da in Stadionnähe oder am Stadion die Möglichkeit das Spiel live zu verfolgen???

Falls man wirklich auf "Verdacht" mit nach Mainz fahren würde und dann tatsächlich nicht in's Stadion kommt... Gibt es da in Stadionnähe oder am Stadion die Möglichkeit das Spiel live zu verfolgen???
Du, wäre es am Bruchweg ... hätte ich sofort Tipps.. so leider nur "eventuell Mainz Altstadt" ... aber am neuen Stadion, was ja auch wie unseres mitten im Nichts liegt ..Bine309 hat geschrieben:Hör mal Viersi, Du bist doch hier der Alleswisser...![]()
Bine309 hat geschrieben:Hör mal Viersi, Du bist doch hier der Alleswisser...![]()
Ja gut, aber bei uns hätte man ja das Fanhaus. Gut, nicht unbedingt für jeden Gastfan zu empfehlen...Viersener hat geschrieben:Du, wäre es am Bruchweg ... hätte ich sofort Tipps.. so leider nur "eventuell Mainz Altstadt" ... aber am neuen Stadion, was ja auch wie unseres mitten im Nichts liegt ..

Hab irgendwo gelesen auf einem Stadionplan, das die Meenzer ne fankneipe im stadion haben. Und bei uns: Nein, jedes mal wenn ich draussen war (kam 2x vor
) blieben die schwarz

Falls es dann morgen (wenn überhaupt) nur Stehplätze gibt, werden noch mehr von euch trotzdem zuschlagen?
Naja, in der ersten 2.liga saison in Mainz haben es viele Gladbacher Gemacht und sich zu den Mainzern gestellt (auch in die Hintertorkurve), als wir zu Gast waren. Aber ob das heute noch so geht, riskieren würd ich es nichtnicklos31 hat geschrieben:Falls es dann morgen (wenn überhaupt) nur Stehplätze gibt, werden noch mehr von euch trotzdem zuschlagen?
Meine Hoffnung wäre, die Tickets irgendwie noch zu tauschen. Mich trotzdem dahinzustellen und vollkommen beim Singen und Jubeln zurückzuhalten ist quasi unmöglich..
Versuch es, aber is ja wie bei uns, erkennbare Gästefans in der Nord werden heraus gebeten und wenn Gästeblock schon voll is, kommste da nicht mehr rein.nicklos31 hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre, die Tickets irgendwie noch zu tauschen. Mich trotzdem dahinzustellen und vollkommen beim Singen und Jubeln zurückzuhalten ist quasi unmöglich..
Ich würde mir die Steh nicht antun. Bei Heimfans... Nö... Neutraler Block wär ok, aber alles andere geht gar nicht. Tja müssen wir für morgen auf freie Plätze in A und E hoffen...nicklos31 hat geschrieben:Falls es dann morgen (wenn überhaupt) nur Stehplätze gibt, werden noch mehr von euch trotzdem zuschlagen?
Jep ist auf dem Stadionplan zwischen S und A eingezeichnet...Viersener hat geschrieben:Hab irgendwo gelesen auf einem Stadionplan, das die Meenzer ne fankneipe im stadion haben.
Könnte man dem Verein nicht ein Public Viewing im Park nahe legen?
Die Nachfrage nach Karten für unser letztes Auswärtsspiel in Mainz scheint ja doch sehr hoch zu sein.
Natürlich versuche auch ich morgen auf der Arbeit irgendwie Online zu kommen bzw. noch an eine Karte zu kommen, aber die Chance ist jawohl eher sehr gering.
Die Nachfrage nach Karten für unser letztes Auswärtsspiel in Mainz scheint ja doch sehr hoch zu sein.
Natürlich versuche auch ich morgen auf der Arbeit irgendwie Online zu kommen bzw. noch an eine Karte zu kommen, aber die Chance ist jawohl eher sehr gering.
Aktuell noch 20 Steher im Block S..................ansonsten nix Tix