Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
bulwei

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von bulwei » 03.04.2012 05:17

Mike# hat geschrieben: Nur, wer kann das einem verübeln - bei allem Respekt. Dieser Verein war kurz vorm Abstieg und hatte schell vom Himmel-Jachzen-bis-Tode-Betrübt Alles drin. Das erlebt er nun auch - also ist es schon verständlich, dass er sich das Recht nimmt, wie Favre zu sagen - ich habe noch Vertrag. .
Er kam zu uns als wir Abstiegsbedroht waren,dieses Jahr werden wir in Europa spielen,also er kann sich nicht über die sportliche entwicklung beschweren oder diese als Grund seines wechsels aufführen.
(Hat er nicht,mein beitrag bezieht sich auf den Brief von Mike)
SchoenWetterFan

Beitrag von SchoenWetterFan » 03.04.2012 07:50

powerSWG hat geschrieben: Das sind endlich mal brauchbare und belastbare Quellenangaben. :lol:
Dann ist es wohl fix.
Ich lese gerade in meinem Kaffeesatz... ...
... moment...
... SANTANA
:daumenhoch: Du hast das Prinzip verstanden!
Carsten Nielsen hat geschrieben:@SchoenWetterFan
Dann sollte Deine Frau sich künftig aber gut überlegen, wessen Trikot sie sich zulegt! :mrgreen:
Hab ihr schon gedroht, wenn sie auch nur ueber MAtS nachdenkt lass ich mich scheiden! :winker:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 03.04.2012 08:48

----------
Zuletzt geändert von borussenmario am 03.04.2012 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation, schreib mal was sachliches oder lass es ganz
hinkman

Beitrag von hinkman » 03.04.2012 09:11

JünterWÜ
welches Dante-Thema

Dante hat Vertrag bei uns basta.

Sollte er gehen, geht er.
Sollte er bleiben, bleibt er.

Und nochwas: Lediglich der Boulevard wärmt dieses Thema im Moment immer mal wieder auf. Wenn hier nicht immer sofort Panik ausbrechen würden, gebe es kein Dante-Thema
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 03.04.2012 09:15

Das Ganze ist nur noch lächerlich. Dante wechselt zu den Bayern, da habe ich keinerlei Zweifel.

Die seit Wochen andauernde Heimlichtuerei aller Beteiligten soll wohl dafür sorgen, dass mitten in der RR „keine Unruhe“ aufkommt.
Genau das Gegenteil ist eingetreten, das sieht man schon daran, dass dieser Fred seit den ersten konkreten Gerüchten vor 6 Wochen um 100 Seiten angewachsen ist.

P.S.: Der Arme muss ja im kommenden Herbst in Karohemd und Lederhosen auf dem Oktoberfest auflaufen... freu mich schon auf die Bilder! :lol:
Zuletzt geändert von bökelratte am 03.04.2012 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zaman

Beitrag von Zaman » 03.04.2012 09:24

hinkman hat geschrieben:JünterWÜ
welches Dante-Thema

Dante hat Vertrag bei uns basta.

Sollte er gehen, geht er.
Sollte er bleiben, bleibt er.

Und nochwas: Lediglich der Boulevard wärmt dieses Thema im Moment immer mal wieder auf. Wenn hier nicht immer sofort Panik ausbrechen würden, gebe es kein Dante-Thema
:daumenhoch:

mir ist das total egal, ob er geht oder bleibt ... spieler kommen und gehen ... isser weg, kommt der nächste IVer ... dante ist nicht das maß aller dinge ...
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 03.04.2012 09:26

borussenmario,mein Beitrag war sachlich,danke,daß Du keine andere Meinung zuläßt :bmg:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2012 09:42

Keine andere Meinung, lies dir mal das Forum durch, Du Witzbold....
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 03.04.2012 10:22

@borussenmario warum hast Du das gelöscht?
weil Moderationsmassnahmen nicht in den topic threads diskutiert werden, wenn Du wirklich so erpicht darauf bist, Witzbold als Beleidigung zu beanstanden, dafür gibt es einen Mod-Kritik Thread.

Ich frage mich langsam wirklich ob der Moderator alles schreiben darf und die anderen nicht. :hilfe:
was heisst darf, er muß im Gegensatz zu dir in den topic threads moderieren, ja
Zuletzt geändert von borussenmario am 03.04.2012 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
tuppes

Beitrag von tuppes » 03.04.2012 10:26

Wenn Dantes Leistungskurve so bleibt,wollen ihn die Batzies vieleicht gar nicht mehr. :floet:
Hunting

Beitrag von Hunting » 03.04.2012 10:32

Ich denke, manche sollten sich mal locker machen bis bezüglich der Personalie Dante endlich glasklare Fakten geschaffen sind.
Mir selbst geht nämlich diese wöchentlich aufgewärmte Dante-wechselt-Dante-wechselt-nicht genauso auf den Zeiger, wie vielen anderen hier auch.
Wichtig ist doch, dass er bei Borussia unter Vertrag steht und somit auch von Borussia sein Geld kassiert. Dafür hat er auch in jedem Training und in jedem Spiel eine 100%ige Leistung zu zeigen. Alles andere interessiert nicht.
Was Dante dann im nächsten Jahr macht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich halte es dann mit Zaman und anderen: geht er, ist er weg, geht er nicht, bleibt er eben da.

Und ob bei Audi schon Fahrzeuge, die für einen Herrn Dante bestellt sind, gebaut werden juckt mich - aus den o. g. Gründen - noch viel weniger, das sind doch alles S.C.H.eiß.haus.parolen.

Spieler gehen, das schmerzt manchmal mehr, manchmal weniger aber das Wichtigste:
der Verein bleibt
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.04.2012 10:35

das werden noch lange 4-8 wochen ... was für ne posse... solangsam is es mir egal ob er bleibt oder geht :?
Hunting

Beitrag von Hunting » 03.04.2012 10:39

Viersener hat geschrieben:das werden noch lange 4-8 wochen ... was für ne posse... solangsam is es mir egal ob er bleibt oder geht :?
Mir schon lange!
Zion

Beitrag von Zion » 03.04.2012 10:56

Dante hat viel für unseren Verein geleistet und zweimal maßgeblich dazu beigetragen, daß wir nicht abgestiegen sind. Er hat das Recht - wie jeder andere Spieler auch - den Verein zu wechseln. Seine Gründe dafür sind nachvollziehbar.

Es gibt keinen Grund sauer auf ihn zu sein!

Er ist ein guter IV aber es wird ein neuer kommen....so ist die Fußballwelt...und so wird sie auch noch ne Weile bleiben.

Also, Haßmütze absetzen, locker durch die Hose ausatmen und die Jungs weiter im Stadion unterstützen!

Es geht um Platz drei!!.....dabei erwarte ich von ihm volle Konzentration in den letzten 6 Spielen........alles andere ist Kappes.

Dante wird es schwer haben in Bajuwarien!
Zuletzt geändert von Zion am 03.04.2012 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 03.04.2012 10:56

seit dem reus-wechsel gehe ich sehr objektiv mit solchen geschichten um.
ich nehme dante wirklich ab, dass ihm sehr viel an borussia liegt. aber man muss auch ganz klar sagen, dante hat seit jahren seinen wunsch von der selecao geäußert. ich muss sagen, wenn er jetzt die chance drauf hat, soll er sie nutzen. bei bayern ist er da nunmal 3 schritte näher dran. CL spielen viele brasilianer. doch so richtig im fokus bist du nicht, wenn du in der gruppenphase auch mal ne packung gegen manchester bekommst, sondern, wenn du bei einem viertel- oder halbfinalisten in der stammelf bist. und das ist bei bayern nunmal möglich. allerdings denke ich, dass er mit 28 jahren auch einfach nicht mehr die allergrößten chancen hat. er muss schon sehr überzeugen, um dies zu schaffen. allerdings zeigt die personalie luiz gustavo halt schon, was möglich ist. bei hoffenheim keine rolle, wechselt zu bayern und schwupps ist er in der nationalmannschaft!

das sieht natürlich auch dante. ich denke, wir müssen uns mit seinem wechsel anfreunden und sollten glücklich darüber sein, dass wir mit stranzl und brouwers bereits jetzt 2 top-IV haben und eben auch etwas geld auf der hohen kante, um einen weiteren erstklassigen IV, vllt im Alter zwischen 22-25 jahren zu holen.

das einzige was mich stören würde ist, wenn dante für 4,5 mio wechselt. denn das ist einfach deutlich unter seinem wert. für mich ist er vom gesamtpaket her mit hummels, badstuber, höwedes und 2-3 anderen einer der besten IV. dazu absoluter führungsspieler. 7 Mio sollte man da eigentlich schon bekommen. und wer weiß, kommt man dann an einen guten jungen IV für 5 Mio, hat man sogar noch richtig Gewinn gemacht.
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 03.04.2012 11:25

Ich persönlich denkje auch, dass er geht. Soll er ruhig machen, wenn es ihm dort zukunftsorientiert besser gehen sollte (zumindest von seinen Erwartungen). Spiele wie gegen Hannover und die diversen Fehler werden in Munich nicht so schnell vergeben.

Alles Gute, leider hast du den Zeitpunkt verpasst, den Wechsel zu bestätigen/ bestätigen zu lassen. :schildmeinung:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 03.04.2012 13:20

Ich mag Dante wirklich, aber diese ewigen Spekulationen, geht er, bleibt er, nerven nur noch. Wenn er bei der Borussia bleiben will, kann er gerne bleiben - wenn er bezahlbar ist. Wenn er zu den Bayern will, soll er halt zu ihnen gehen. Schade, aber so ist es im Fußball.

Aber wie er darauf kommt, oder wer ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, wenn er mit den Bayern international spielt, steigen seine Chancen in die Seleçao zu kommen, möchte ich gerne wissen. Da kommt er nicht rein, auch wenn er mit den Bayern in der CL spielt. Auch möglich, dass es ist nur ein vorgeschobener Wechsel-Grund ist.

Vom Stammspieler und Publikumsliebling bei der Borussia, zu einem unter vielen und vielleicht Backup bei den Bayern. Wenn er es will, soll er es tun. Die Borussia wird es auch weiter ohne Dante geben! Dann gibt es bald einen neuen Dante.........

:bmg:
Dierk

Beitrag von Dierk » 03.04.2012 13:30

Mir geht vor allem die Bayern Mischpoke auf die Nüsse die sich bei jedem Schmierblatt in den Vordergrund labern müssen.
Wenn ich schon wieder im Exzess lese vieleicht trift Dante bald seinen Trainer bei den Bayern wieder nur weil Dieter Hoeneß unseren Trainer für einen herausragenden Trainer hält.
Mitlerweile hat mich Dante soweit gebracht das es mir ehrlich gesagt sowas von egal ist ob er bleibt oder geht.
tuppes

Beitrag von tuppes » 03.04.2012 13:37

Wen interessiert denn Dieter??? :mrgreen:
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 03.04.2012 13:53

tuppes hat geschrieben:Wenn Dantes Leistungskurve so bleibt,wollen ihn die Batzies vieleicht gar nicht mehr. :floet:
Ich halte Dante für den falschen bei Bayern. Er zieht bei uns jeden Angriff auf, jeder Ball geht von MAtS zu ihm von dort wird weiterverteilt und das ist bei Bayern gar nicht benötigt. Denn da zieht der Schweinsteiger das Spiel auf. Somit wird Dante ganz anders im Fokus stehen und ich habe meine Zweifel dass er da genauso auffällig sein wird. Naja ist mir dann aber auch egal. Mach et joot, Jung. Du hast mir im Rautendress viel Freude gemacht, vor allem in dieser Saison und wenn du meinst das dir rote Putzlappen besser stehen, dann ab. Wir bekommen das auch ohne dich hin.
Gesperrt