Ich weiß nicht, ob du mich da richtig verstanden hast, nicht böse gemeint, aber mein Post sollte daraufhin abzielen - wie kann man einen Wechsel als "perfekt" vermelden, wenn man nicht einmal weiß für wie lange und zu welchem Preis Dante verpflichtet werden soll.......also ist Nix perfekt!DaMarcus hat geschrieben: Die Süddeutsche schreibt doch nur das, was die tz vor 4-5 Wochen schon geschrieben hat.
Einen Neuigkeitswert sehe ich in der Meldung kaum.
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
- devilinside
das mediale hick hack nervt schon sehr.
warten wir mal ab was passiert....denke/hoffe wenn wir platz 3 erreichen bleibt er.
er ist ein guter...auch wenn er gestern beim 2 tor gepennt hat...aber er war da gestern nicht der einzige...
und mir wäre es lieber er bleibt, denn dann passt die abwehr...muss man nur punktuel was für die bank machen.
wenn er geht auch ok...aber schade...aber IV sind ja einige interessante auf dem markt...das sit nicht die wichtigste baustelle im kader...
warten wir mal ab was passiert....denke/hoffe wenn wir platz 3 erreichen bleibt er.
er ist ein guter...auch wenn er gestern beim 2 tor gepennt hat...aber er war da gestern nicht der einzige...
und mir wäre es lieber er bleibt, denn dann passt die abwehr...muss man nur punktuel was für die bank machen.
wenn er geht auch ok...aber schade...aber IV sind ja einige interessante auf dem markt...das sit nicht die wichtigste baustelle im kader...
Eben. Reisende soll man nicht aufhalten. Zumal noch wirklich gute IV auf dem Markt sind.
Und mit Stranzl und RB haben wir ja noch zwei gute IV.
Es wäre echt schade. Aber wer lieber bei Bayern auf der Bank sitzt....
Und mit Stranzl und RB haben wir ja noch zwei gute IV.
Es wäre echt schade. Aber wer lieber bei Bayern auf der Bank sitzt....

-
Das Wichtigste ist zunächst, dass er in den verbleibenden 6 Spielen jeweils eine hochkonzentrierte Leistung abliefert! Alles andere wird man sehen.
- taskmaster
Warum geht Dante von gladbach, wir spielen vielleicht champions league, er kennt die Leute und ich glaube auch das er spass hat in gladbach, ist es echt das Geld ODER ist es weil Max eberl nicht seht wie ernst die Situation ist, kein Spieler hat Bock zu bleiben die nicht informiert wird dass gute neu Spieler kommen, wenn die Spieler gehen sind wir wider ganz unten, wie kann man so ein Chance verpassen. 

Kein Spieler hat Bock zu bleiben wenn kein guter Spieler kommt?
Wir werden mit der Dante Ablösung mind. 20-25Mio. in neue Spieler investieren können. Außerdem haben die meisten einen laufenden Vertrag.
Bezüglich Dante wäre ich schwer enttäuscht wenn es seit Wochen fix wäre und er nichts sagt.
Eins ist sicher, wir werden immer mit IV spielen. Trägt halt ein anderer die Raute.
Wir werden mit der Dante Ablösung mind. 20-25Mio. in neue Spieler investieren können. Außerdem haben die meisten einen laufenden Vertrag.
Bezüglich Dante wäre ich schwer enttäuscht wenn es seit Wochen fix wäre und er nichts sagt.
Eins ist sicher, wir werden immer mit IV spielen. Trägt halt ein anderer die Raute.
Wenn es fix wäre, hätte es schon längst eine Meldung auf unserer Homepage gegeben. Favre bat Reus darum seinen Wechsel frühzeitig öffentlich zu machen, warum sollte er jetzt anders verfahren ? 

-
Auf allen Medien wird unter Bezugnahme auf die Süddeutsche Zeitung der Wechsel von Dante zu den Bayern gemeldet. SZ, RTL, T-online und andere Medien berichten dass der Wechsel seit Wochen fix sei. Ich hoffe, dass man in der Personalie Dante schnellsten zu nem Punkt kommt um den Endspurt in der Liga nicht zu gefährden.
In Anbetracht der sportlichen Entwicklung in den letzten drei Spielen würde ich Brouwers in den letzten Spielen auf den Platz stellen weil uns ein unkonzenrierter Dante nicht weiterhilft.
In Anbetracht der sportlichen Entwicklung in den letzten drei Spielen würde ich Brouwers in den letzten Spielen auf den Platz stellen weil uns ein unkonzenrierter Dante nicht weiterhilft.
Wenn dieser Wechsel schon seit Wochen fix ist dann hat entweder Dante gelogen oder Eberl hat uns belogen.
Und das kann ich mir nicht vorstellen
Und das kann ich mir nicht vorstellen
auf skysportnews kam grad nochmal die Meldung, dass Max den Wechsel dementiert und Dante sich noch nicht entschieden hätte...
Also keine Neuerung und wieder mal nur Medienhetze
Also keine Neuerung und wieder mal nur Medienhetze

Ich glaube immer noch nicht,dass der Wechsel klar ist.Es wird wahrscheinlich bei der evtl. Ablöse tatsächlich eine Klausel geben,die bei Teilnahme unserer Borussia an der EL oder gar CL eine höhere Ablöse bringt.Den Bayern wird es wurscht sein,denn Sie hatten einen Mitstreiter um die Tabellenspitze so lange verunsichert,bis Er wirklich Nerven zeigte und jetzt keine Gefahr mehr darstellt.
Aber Dante wird es wahrscheinlich nicht wurscht sein und es geht darum bei einer höheren Ablöse einen Batzen abzubekommen.Es war immer von 4,7 Mio normal und etwa 8 Mio bei Europa die Rede.Ich glaube,dass Er im Endeffekt geht,aber zu welchen Konditionen.Da wir bei einer Pokalfinalteilnahme bereits entgültig in der EL wären,bekommt der verschossene Elfer noch ein ganz anderes Geschmäkle.
Fakt ist,dass es spätestens seit dem DFB Halbfinale in der Mannschaft nicht mehr richtig läuft.Und das liegt meines Erachtens ganz klar an den Fremdinteressen einiger Spieler.Wenn durch solche Zockereien unsere Ziele nun zum Abschluss der Saison noch ernsthaft in Gefahr geraten,dann wäre es wirklich schade um diese wirklich tolle Saison.
Aber Dante wird es wahrscheinlich nicht wurscht sein und es geht darum bei einer höheren Ablöse einen Batzen abzubekommen.Es war immer von 4,7 Mio normal und etwa 8 Mio bei Europa die Rede.Ich glaube,dass Er im Endeffekt geht,aber zu welchen Konditionen.Da wir bei einer Pokalfinalteilnahme bereits entgültig in der EL wären,bekommt der verschossene Elfer noch ein ganz anderes Geschmäkle.
Fakt ist,dass es spätestens seit dem DFB Halbfinale in der Mannschaft nicht mehr richtig läuft.Und das liegt meines Erachtens ganz klar an den Fremdinteressen einiger Spieler.Wenn durch solche Zockereien unsere Ziele nun zum Abschluss der Saison noch ernsthaft in Gefahr geraten,dann wäre es wirklich schade um diese wirklich tolle Saison.
-
Ganz klar, Dante wird wechseln.
1) Meine Frau hat ihn auf dem Trikot, so wie schon Marin und Jansen
2) Hat es keinen Spieler lange hier gehalten nachdem er die 500 Seiten Marke im Forum ueberschritten hat.
Danke Dante fuer eine meist schoene Zeit. Pass auf dass du nicht ins Gulasch faellst!
2) Hat es keinen Spieler lange hier gehalten nachdem er die 500 Seiten Marke im Forum ueberschritten hat.
Danke Dante fuer eine meist schoene Zeit. Pass auf dass du nicht ins Gulasch faellst!

Das sind endlich mal brauchbare und belastbare Quellenangaben.SchoenWetterFan hat geschrieben:Ganz klar, Dante wird wechseln.

Dann ist es wohl fix.
Ich lese gerade in meinem Kaffeesatz... ...
... moment...
... SANTANA

-
@SchoenWetterFan
Dann sollte Deine Frau sich künftig aber gut überlegen, wessen Trikot sie sich zulegt!
Dann sollte Deine Frau sich künftig aber gut überlegen, wessen Trikot sie sich zulegt!

- devilinside
am besten dass von marx 
ne war spass.
hoffe nur für dante, dass er sich wirklich noch nicht festgelegt hat. denn sonst könnte es doch viel unmut geben wenn rauskommt dass er schon seit wochen unterschrieben hat. das wäre bei so einem spieler eigentlich sehr schade.
naja 10% hoffnung habe ich ja noch das er bleibt.

ne war spass.
hoffe nur für dante, dass er sich wirklich noch nicht festgelegt hat. denn sonst könnte es doch viel unmut geben wenn rauskommt dass er schon seit wochen unterschrieben hat. das wäre bei so einem spieler eigentlich sehr schade.
naja 10% hoffnung habe ich ja noch das er bleibt.
-
Ein bißchen Hoffnung habe ich ja auch noch, aber am meisten hoffe ich, dass die Parteien bislang wirklich ehrlich miteinander und mit uns Fans umgegangen sind und dass wirklich noch nix entschieden ist, weil alles andere wäre schlecht.
- devilinside
´hast du recht mit. wenn es anders sein sollte wird er wirklich der nachfolger von mathäus und das nicht im positivem sinne.
-
Soll er doch endlich Farbe bekennen und gut!

hat er doch.wie oft soll er noch sagen dass noch nichts entschieden ist.ob das so ist,müssen wir nun glauben solange bis es heisst,er geht.hank rearden hat geschrieben:Soll er doch endlich Farbe bekennen und gut!
Ja, das wäre schon optimaler, wenngleich er sich geäußert hat, dass nichts entschieden sei. Das "Warum?" interessiert mich mehr - bis auf "Von Spiel-zu-Spiel" habe ich noch nichts gehört. Von was macht er es abhängig ( abgesehen von der Kohle bei Bayern ? ).hank rearden hat geschrieben:Soll er doch endlich Farbe bekennen und gut!
Das setze ich absolut voraus. Die Leistung gegen H96 war mehr als nur mangelhaft ( RP wertet 5 - gibt es dort kein ungenügend? ). Einige Bekannte meinen, dass alle Abgänge sich momentan nicht mehr reinhängen. Nun gut - ich möchte mich dieser These nicht anschließen, dass sie sich wegen möglicher Verletzungen schonen und der Tabellenplatz egal sei o.Ä. Argumente.Carsten Nielsen hat geschrieben:Das Wichtigste ist zunächst, dass er in den verbleibenden 6 Spielen jeweils eine hochkonzentrierte Leistung abliefert! Alles andere wird man sehen.
Die Leistung von Dante, ob er geht oder nicht, muss sich definitiv ab Hertha bereits 1900% verbessern. Für mich besteht 0 Grund, dass er nun "nervös" ist oder den Kopf nicht frei haben zu scheint. Er machte bislang einen excellenten Job.