Der Kerl geht ja bald gar nicht mehr

Ist der irgendwie sauer, dass se sein Vater jetzt in München rausgeschmissen haben und durch Butt ersetzen oder wie ?
Nun da ich selber gespielt habe, weiß ich so etwas sehr wohl zu verstehen.Alpenvulkan hat geschrieben:Wieso? Wegen des K.acktores? War doch eines, da kann man das auch sagen. Wer diese Emotionen nicht versteht (oder auch verstehen will. . . ), der hat selbst nie Fussball gespielt:
BVB-Angebot angeblich ausgeschlagen
Wechselt Kagawa nach England?
Stimmt genau! Unter den von dir genannten Gesichtspunkten wäre heute Abend aber auch ein Unentschieden okay, vielleicht sogar noch besser.Günter Thiele hat geschrieben:Mir nicht egal. Ich hoffe die Bayern gewinnen das Spiel.
Erstens damit die die aufgeblasenen Dortmunder mal eins auf die Nase bekommen.
Zweitens würden die Bayern, nachdem sie die Tabellenführung eingenommen haben, die Konzentration bis zum letzten Spieltag halten müssen. Am vorletzten Spieltag kommt nämlich der VfB nach München und es wäre schön, wenn die Bayern da Ernst machen würden! Ansonsten glaube ich dass sich bei einem Dortmunder Sieg die Meisterschaft erntscheiden würde und die Bayern insbesondere in den letzten Partien den Schongang einlegen werden, um keine Ausfälle für die beiden Endspiele (DFB und CL*) zu riskieren.
stöh hat geschrieben:Heute das Spitzenspiel und mir ist völlig egal wie es ausgeht
Alter Bökelberger hat geschrieben: "Giganten der Liga"
Dann lauf ich nackt durch Dortmundkurvler15 hat geschrieben:Ich bin für ein Unentschieden, so dass wir denen im eigenen Stadion die Meisterschaft kaputt machen
Reicht nicht. Du läufst nach Berlin über Erfurt und ich reiche dir einen Rucksack mit ProviantKellerfan hat geschrieben: Dann lauf ich nackt durch Dortmund![]()
Geben wir dir mal ne Chance das zurück zunehmen, ansonsten erwarte ich eine Einlösung !Kellerfan hat geschrieben:Ich bin für ein Unentschieden, so dass wir denen im eigenen Stadion die Meisterschaft kaputt machen :mrgreen