Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Wieder mal ein tolles Spiel unseres Capitanos..............Robben bekam zum dritten Mal in dieser Saison keine Schnitte!
Spielt eine unglaubliche starke Saison die wohl keiner mehr von ihm erwartet hätte.Hut ab für grenzenlosen Einsatz!

-
er begeistert mich diese saison immer wieder...
ich hätte vor der saison gedacht, dass er seinen platz an wendt verlieren würde, aber an filip führt einfach kein weg vorbei...
ich hätte vor der saison gedacht, dass er seinen platz an wendt verlieren würde, aber an filip führt einfach kein weg vorbei...
Der vollkommene Profi - da stimmen Aussagen und Handlungen überein. Kapitän, der als Vorbild führt - großer Einsatz, super Stellungsspiel, fix auf den Beinen, Verantwortung übernommen beim Elfer. Und mal wieder das belgisch-niederländische Duell für sich entschieden 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mein Held! Ganz großes Kino, als du der Plastikpflanze dein Gesicht in die Visage gedrückt hast 

Heute eigentlich wieder mit der Beste...
starke partie
Hätte ihm das Tor gewünscht, aber Hoffenheim...und Starke....
-
vorbildlicher Einsatz, wie immer, Daems ist ein wahrer Kapitän ! 

Das schlechteste Spiel von ihm in dieser Saison. Völlig unnötige Fehlpässe im Spielaufbau und in der Offensive zwar engagiert, aber ohne Erfolg.
Stimmt habe ihn diese Saison auch noch nicht so schlecht gesehen, aber auf Grund der guten Spiele vom Ihm, sei ihm auch einmal so ein Spiel vergönnt.
Offensiv mit guten Szenen. Aber hinten auch einige Male unsauber und ungeschickt die Bälle ins Aus befördert.
gibt es überhaupt schlechte spiele von daems? gegen bayern bockstark, weiß immer wann er nach vorne was machen kann und wann es nötig ist hinten drauf zu gehen. in der schlussphase war er sich ein wenig unschlüssig ob er es über aussen noch einmal probieren sollte, er entschied sich dagegen schade.Kellerfan hat geschrieben:Das schlechteste Spiel von ihm in dieser Saison. Völlig unnötige Fehlpässe im Spielaufbau und in der Offensive zwar engagiert, aber ohne Erfolg.
aber trotzdem spielt daems seine beste saison im bmg trikot und ich wüßte nicht warum wir uns mit ihm und wendt auf der LV position noch einmal in richtung EL oder CL verstärken sollten. mit daems bin ich da sehr entpannt egal was wir erreichen am ende der saison. hut ab filip.

für mich einer der top 5 LV in der liga. was favre aus daems rausgekitzelt hat, ist der wahnsinn.

Sehr unkonzentriert heute. Würde fast vom schlechtesten Spiel der Saison sprechen.
für mich heuet mit dante ( auf den beide tore gehen ) schlechtester borusse, wikrt total platt
- 69er Borusse
leider viele unnötige Fehler heute, schon lange nicht mehr so schlecht gespielt wie heute..... 

leider ja... ist allerdings das erste richtig schlechte von ihm diese saison69er Borusse hat geschrieben:leider viele unnötige Fehler heute, schon lange nicht mehr so schlecht gespielt wie heute.....
Besser als Dante, aber nicht wirklich gut.
flip war gestern gar nicht gut drauf ...
aber ihm sehe ich das echt nach, nachdem was der bislang für eine saison gespielt hat .... aber nächstes mal bitte wieder besser ...

aber ihm sehe ich das echt nach, nachdem was der bislang für eine saison gespielt hat .... aber nächstes mal bitte wieder besser ...
nee, das ganz sicher nicht, schlechteste borussen waren die beiden sechserKlinke hat geschrieben:für mich heuet mit dante ( auf den beide tore gehen ) schlechtester borusse, wikrt total platt