Hanke sollte auf jeden Fall beginnen......der brennt, dass merke ich!
Jennie hat geschrieben:Hanke in die Startelf (hat ja gegen Schalke schon mal gezeigt das er gegen seine Ex-Clubs die wunderschönen Tore auspackt), ein "Danke für Hanke" aus dem Gästeblock und mein Sonntag ist gerettet.
Gegen Wolfsburg hat er auch getroffen, nur zählte es nichtJennie hat geschrieben:Hanke in die Startelf (hat ja gegen Schalke schon mal gezeigt das er gegen seine Ex-Clubs die wunderschönen Tore auspackt), ein "Danke für Hanke" aus dem Gästeblock und mein Sonntag ist gerettet.
Genau der Gedanke ist mir auch schon mal gekommenJennie hat geschrieben:Hanke in die Startelf (hat ja gegen Schalke schon mal gezeigt das er gegen seine Ex-Clubs die wunderschönen Tore auspackt), ein "Danke für Hanke" aus dem Gästeblock und mein Sonntag ist gerettet.
Das ist auch keine Kunst wenn man sich anguckt, wie Igor so spielt.TheOnly1 hat geschrieben:War heute der wesentlich bessere Neuneinhalber.
ich kann es meistens sehr gut ab wenn du recht hast, aber heute war es nicht positiv. du meintest hanke müßte von beginn an spielen. da hast du recht gehabt.GigantGohouri hat geschrieben:Das ist auch keine Kunst wenn man sich anguckt, wie Igor so spielt.
Nichtsdestotrotz MUSS er gegen Berlin endlich wieder von Beginn an spielen, nach vorne läuft ja irgendwie gar nichts mehr.
GigantGohouri hat geschrieben:[Das ist auch keine Kunst wenn man sich anguckt, wie Igor so spielt.
Nichtsdestotrotz MUSS er gegen Berlin endlich wieder von Beginn an spielen, nach vorne läuft ja irgendwie gar nichts mehr.
Mattin hat geschrieben:Also Mike hat außer den letzten beiden Spielen 3, oder 4 Mal absolut schwach gespielt, von daher war es für mich keine Überraschung, das LF Igor den Vorzug gab, der allerdings auch nicht stark gespielt hat....
Augenblicklich stellt es sich für mich so dar, dass egal wer von beiden von Beginn an spielt, nicht die erhoffte Durchschlagskraft hat!
Als Mike heute rein kam, war natürlich ein "Vorwärtstrend" zu sehen, aber zwingend hat auch er nicht gespielt, wie eigentlich niemand heute!
Für mich sind beide Spieler für die Mannschaft extrem wichtig und ich maße mir nicht an, hier unstrittig den einen, oder den anderen als besseren Spieler zu beurteilen - beide sind wichtig und auch von ihrer Spielweise unterschiedlich!