Aber 4 weniger als Frankfurt :byebye:LittleBilbo hat geschrieben:Das wird noch eine harte Nuss für den FC ... .
So rein auf dem Papier haben sie immerhin 5 Punkte mehr auf dem Konto als wir letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt der Saison.
...
1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
11.12 Uhr: Jetzt kommen auch die Profis auf den Platz. Die Fans schmeißen Lutscher wie Kamelle in Richtung der Spieler. Dazu brüllt ein Anhänger: „Hebt die auf ihr Lutscher...“
http://www.express.de/fc-koeln/nach-der ... 83592.html

Da kann man nur hoffen, dass der eigene Verein nicht auch mal durch solches xxx in Verruf gerät.brem hat geschrieben:11.12 Uhr: Jetzt kommen auch die Profis auf den Platz. Die Fans schmeißen Lutscher wie Kamelle in Richtung der Spieler. Dazu brüllt ein Anhänger: „Hebt die auf ihr Lutscher...“
Irgendwie scheinen die meisten noch nicht mitbekommen zu haben, dass seit Jahren ein Problem bei den Fans selbst zu suchen ist.
- LittleBilbo
Ich muss gestehen ich habe mir vor Lachen gerade fast in die Hose gemacht als ich das gelesen habe.brem hat geschrieben:11.12 Uhr: Jetzt kommen auch die Profis auf den Platz. Die Fans schmeißen Lutscher wie Kamelle in Richtung der Spieler. Dazu brüllt ein Anhänger: „Hebt die auf ihr Lutscher...“
Beim Derby sollten wir vielleicht alle mit rosa Lutschern winken ... .
Der Verein, bzw. die "Fans" vom 1 FC Köln schaffen es tatsächlich immer noch einen drauf zu legen

brem hat geschrieben:11.12 Uhr: Jetzt kommen auch die Profis auf den Platz. Die Fans schmeißen Lutscher wie Kamelle in Richtung der Spieler. Dazu brüllt ein Anhänger: „Hebt die auf ihr Lutscher...“

Naja, solange die Lutscher nicht als gefährliche Wurfgeschosse dienten, war das eher eine amüsante Aktion. Auch wenn das sicher nicht zur Leistungssteigerung beitragen wird...
12.04 Uhr: Noch ist Solbakken im Amt, da machen erste Namen die Runde: Als interne Lösung wird Dirk Lottner gehandelt. Externe Kandidaten sind angeblich Holger Stanislawski, Peter Neururer und Klaus Toppmöller.
Muhahahahahahaha ...
Muhahahahahahaha ...

-
Am meisten freut's mich für unseren kölschen Premiumuser Bergbock.
Wie war es noch gleich zur WP? Wir holen euch noch ein?
Kölle, Kölle, 2. Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen...
Wie war es noch gleich zur WP? Wir holen euch noch ein?

Kölle, Kölle, 2. Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen...
- LittleBilbo
Den Tanz Peter fände ich gut !!Mike18 hat geschrieben: Peter Neururer
Der labert die Spieler so voll, daß sie tätsächlich nicht absteigen (vor lauter Angst das er weiterredet)
Danach ruft er dann ein neues Königreich aus und nimmt die CL in Angriff

Von der Abfindung - die er nach dem 20 Spieltag der nächsten Saison bekommt - kann er sich dann das Ticket nach Australien ins JungleCamp gönnen.
Pro Neururer

LittleBilbo hat geschrieben:
Von der Abfindung - die er nach dem 20 Spieltag der nächsten Saison bekommt - kann er sich dann das Ticket nach Australien ins JungleCamp gönnen.
Pro Neururer

Vielleicht sollten die Fans doch lieber hoffen, dass Solbakken bleibt.Mike18 hat geschrieben:12.04 Uhr: Noch ist Solbakken im Amt, da machen erste Namen die Runde: Als interne Lösung wird Dirk Lottner gehandelt. Externe Kandidaten sind angeblich Holger Stanislawski, Peter Neururer und Klaus Toppmöller.

-
In der Sonntagszeitung steht, dass 50 Anhänger den Teambus auf einer Straße zum Flughafen angehalten haben. Zunächst sei Solbacken mit Rensing, Eichner und Geromel ausgestiegen. Weil die Fans alle Profis sprechen wollten holte Solbacken den Rest der Spieler aus dem Bus. 20 Minuten diskutierten die Spieler mit den Fans auf der blockierten Straße
Autobahn??? Danach durfte der Bus weiterfahren.
Schon recht bekloppt wenn man sich das mal vorstellt sowas passiert auf ner Landstraße oder Autobahn :hilfe:
http://3.bp.blogspot.com/_Jg3td4Ozg4g/R ... rs_Bar.jpg
Snickers wenns mal wieder länger dauert

Schon recht bekloppt wenn man sich das mal vorstellt sowas passiert auf ner Landstraße oder Autobahn :hilfe:
http://3.bp.blogspot.com/_Jg3td4Ozg4g/R ... rs_Bar.jpg

- Nothern_Alex
Der labert die Spieler so voll, daß sie tätsächlich nicht absteigen (vor lauter Angst das er weiterredet)
Genau, Psychoterror der anderen Art, wenn man verliert, muss jeder Spieler eine Stunde ins Einzelgespräch. Die Angst davor setzt die letzten Kräfte frei…

-
Mike18 hat geschrieben:12.04 Uhr: Noch ist Solbakken im Amt, da machen erste Namen die Runde: Als interne Lösung wird Dirk Lottner gehandelt. Externe Kandidaten sind angeblich Holger Stanislawski, Peter Neururer und Klaus Toppmöller.
Muhahahahahahaha ...
Mathäus hat bestimmt auch schon ne Bewerbung mit Lebenslauf eingereicht.

Alle machen heute Aprilscherze , nur beim 1. KarnevalsClub Köln nicht dieser hält heute wieder einer seiner Berühmten Narrensitzungen ab und sucht wohl schon einen neuen Trainer !!!!
Meine Favoriten sind ganz klar Loddar Matthäus und oder Peter Neururer
Meine Favoriten sind ganz klar Loddar Matthäus und oder Peter Neururer

Zuletzt geändert von Florian am 01.04.2012 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Her mit Peter

...
Pro Neururer

Ich schmeiß mich weg.
Das neue Team steht fest:

-
Wenn man das alles so mitkriegt: Diebstähle, Mordversuche auf der Autobahn, Vermummte am Trainingsgelände, Verspottung der eigenen Spieler... welcher Profi möchte da noch freiwillig hinwechseln? Wenn das so weitergeht, können die bald mit der U11 Mannschaft der Damen auflaufen.brem hat geschrieben:11.12 Uhr: Jetzt kommen auch die Profis auf den Platz. Die Fans schmeißen Lutscher wie Kamelle in Richtung der Spieler. Dazu brüllt ein Anhänger: „Hebt die auf ihr Lutscher...“

Mike18 hat geschrieben: Peter Neururer
Tanz-Peter ist vergeben, der hat doch beim Bayern-Haussender Reklame1 einen festen Vertrag als Pseudo-Fußball-Experte und Dauer-Laberer. Ein Vollzeit-Job. Für eine Nebentätigkeit als Trainer in *öln, dürfte ihm die Zeit fehlen.LittleBilbo hat geschrieben:Den Tanz Peter fände ich gut !!
Danach ruft er dann ein neues Königreich aus und nimmt die CL in Angriff![]()
Pro Neururer

Wieder im Ernst. Heute wurde Dutt in Leverkusen gefeuert, morgen garantiert der Solbakken in *öln. Wenn nicht sogar schon heute im Lauf des Tages.

Oenning
Sorg
Babbel
Skibbe
Stanislawski
Kurz
Dutt
.........wen vergessen?
ist das der liveticker zu den fc-news?Youngsocerboy hat geschrieben:http://3.bp.blogspot.com/_Jg3td4Ozg4g/R ... rs_Bar.jpg
wenn es mal wieder länger dauert... dann reich mal was rüber. ihr seid ja bekloppt hier