Martin Stranzl
- Volker Danner
Re: Martin Stranzl [39]
okay.. danke Borussenserkan!
wenigstens scheints keine langwierige Verletzung zu sein..
wenigstens scheints keine langwierige Verletzung zu sein..
hat ja schon ein wenig die seuche am fuß diese saison...kaum mal 3 wochen ohne verletzung...können sehr froh sein, dass wir brouwers dahinter haben. als ersatzmann kommt der ja auf mehr spiele als stranzl, obwohl stranzl keine lange verletzung hatte 

Allerdings bei Roeeel hab ich da wenig Bedenken... 

- Quanah Parker
Stranzl ist für mich persönlich der beste Innenverteidiger seit P. Anderson der "Unsterbliche".
Was er dem Dante voraus hat ist, sein kompromisslose Art die Situation ohne Schnörkel und Tadel, im Vorfeld schon zu erkennen; und daraufhin den einfachen geradlinigen Pass zu spielen.
Deshalb ist für mich persönlich, Stranzl und Brouwers das Beste was uns in den letzten Jahren passieren konnte.
Was er dem Dante voraus hat ist, sein kompromisslose Art die Situation ohne Schnörkel und Tadel, im Vorfeld schon zu erkennen; und daraufhin den einfachen geradlinigen Pass zu spielen.
Deshalb ist für mich persönlich, Stranzl und Brouwers das Beste was uns in den letzten Jahren passieren konnte.
Naja, mir fallen da zwei ein, die uns "passiert" sind, die für mich eher "das Beste" sind:
Marco Reus und Lulu!
Marco Reus und Lulu!
Martin ist für mich absolutes Vorbild und mein persönlicher Lieblingsspieler unseres Klubs. Dante und Brouwers sind aber auch absolute Sympathieträger für mich. Finde unsere Innenverteidigung einfach sensationell.Quanah Parker hat geschrieben:Stranzl ist für mich persönlich der beste Innenverteidiger seit P. Anderson der "Unsterbliche".

-
ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir in der jüngeren vergangenheit in der innenverteidigung so gut besetzt waren...
- Raute im Herzen
Steve Gohouri100%gladbach hat geschrieben:ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir in der jüngeren vergangenheit in der innenverteidigung so gut besetzt waren...

-
gohouri5 hat geschrieben: Steve Gohouri![]()

Mumpitz! Steve ist ne klasse Type aber Dante und Stranzl sind deutlich stärker und stabiler und auch Roel brauch sich hinter Gohouri nicht zu verstecken!
Die Gohouri-groupies wieder...

- borussenmario
Wie immer Solide und kaum Fehler gemacht, bester Mann mit ter Stegen.
Heute fand ich ihn schwach. Leitet quasi das 1:0 mit einem verunglückten Kopfball ein und beim 2:0 kann er die Flanke auch nicht abfangen.
Dazu in HZ 1 mit einem Fehlpass der ganz üblen Sorte!
Dazu in HZ 1 mit einem Fehlpass der ganz üblen Sorte!
Heute waren beide IVs erschreckend schwach.
Ich weiß nicht ob Stranzel noch nicht wieder ganz bei der Sache war, aber das war heute nichts
Ich weiß nicht ob Stranzel noch nicht wieder ganz bei der Sache war, aber das war heute nichts

Die Vorlage zum 0:1 tut immer noch weh.......so unnötig
Finde das er in den letzten Spielen (genau wie Dante) viel zu sorglos agiert .
Hoffe er steigert sich wieder, ansonsten Brouwers bringen, der hängt sich immer rein und ist stabil.

Finde das er in den letzten Spielen (genau wie Dante) viel zu sorglos agiert .
Hoffe er steigert sich wieder, ansonsten Brouwers bringen, der hängt sich immer rein und ist stabil.
Nun ja - Herr Jantschke hätte ja nur das Abseits nicht aufheben brauchen.froggy34 hat geschrieben:Die Vorlage zum 0:1 tut immer noch weh.......so unnötig![]()
...

ach sooooooooo, hab ich glatt übersehenNeptun hat geschrieben:Nun ja - Herr Jantschke hätte ja nur das Abseits nicht aufheben brauchen.

- Diplom-Borusse
Also Stranzl fand ich recht stark heute, hatte hinten sehr aufmersam und zweikampfstark agiert, und erheblichen Anteil daran gehabt, dass (auch) defensiv diesmal die "0" stand. Einer der besten Borussen !