barborussia hat geschrieben:
Kampfsportarten zu beherrschen ist niemals ein Nachteil...
Wohl wahr. Aber kein Problem, war nur ein kleiner Cut. Erzähle jetzt aber auch nicht wo du hingetreten hast, sonst fällt das unter die Gerichtsbarkeit des DFB-Schiedsgerichts.
Aber zurück zum Lall, äh Fall. Es kann durchaus sein, dass ich in dem Fall irgendwie anders ticke. Lass mich mal bisschen ausholen. Nee, nicht um dir eine zurückzuzimmern. Ich mag irgendwie generell einfach den Ruhrpott und die Vereine. Ist mir einfach lieber als das was in Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim oder Lautern, um nur mal ein paar Vereine zu nennen. Was natürlich völligst subjektiv geprägt ist
Habe aber Dortmund irgendwie schon nicht ganz so grausam empfunden als Raducanu da gespielt hat oder Frankie Mill zu denen gewechselt ist. Man kann denen ja einiges vorwerfen, da gibt es genug, aber dann auch die stimmigen Sachen, und nicht deren Zuschauerschnitt. Der war schon immer gut. Glaube es hieß mal "da ist das Stadion schon fast voll wenn das Flutlicht angeht, auch wenn der Platzwart nur den Rasen mäht" oder so ähnlich?
Lange Rede, gar kein Sinn, wir machen bei unserem Spiel da das Meisterrennen nochmal spannend, und dann gucken die mal was die wirklich drauf haben...