Tickets für das Spiel in Dortmund
-
Re: Tickets für das Spiel in Dortmund
Kann trotz Borussia card Borussia card leider immernoch nicht kaufen:-(

5x? wie denn bitte das?Viersener hat geschrieben:5 x Block 61 bekommen
Fanclub Bestellung
Gut, das "beruhigt" mich.
Karten sind heute angekommen: Block 59, Reihe 34
Solange man von daoben noch die Trikotfarbe unterscheiden kann....
Solange man von daoben noch die Trikotfarbe unterscheiden kann....
-
Schade, anscheind gibts mit Borussia-Card wirklich keine Karten für mich...Immernoch 2 Blöcke vorhanden und ich kann nicht kaufen 

Dann frag mal bei borussia nach
Wundert mich das noch kein freier VVK is
Wundert mich das noch kein freier VVK is
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Verkauf der Dortmund-Tickets auf Wunsch des BVB aus Sicherheitsgründen (
) auf Vereins- und Fanprojektmitglieder beschränkt wird. Wo ich das gelesen habe weiß ich aber nicht mehr und kann daher auch keinen Link einstellen. 

-
Jetzt habe ich den Beitrag im Forum von transfermarkt.de gefunden.
-
Bestimmt seit dem Dresden Spiel!
Genau das sollt mal in den Mitgliederkreisen von FP und Borussia diskutiert werden.Viersener hat geschrieben:Fanclub Bestellung
Es kann doch irgendwie nicht richtig sein, daß keine günstigen Steher bzw. zunehmend überhaupt keine Karten mehr (Lev, Mainz) in den Einzelverkauf gehen.
Und Dortmund hat ja nun wirklich einen großen Stehplatzbereich für Gäste.
Das macht schon Sinn und ist nicht gegen uns gerichtet. Bei einem freien Verkauf würden sich viele XXX in unsere Blöcke einkaufen. Und das will doch wohl weder der BvB noch unsere Borussenfamilie.Neusser Borusse hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen, dass der Verkauf der Dortmund-Tickets auf Wunsch des BVB aus Sicherheitsgründen () auf Vereins- und Fanprojektmitglieder beschränkt wird. Wo ich das gelesen habe weiß ich aber nicht mehr und kann daher auch keinen Link einstellen.
-
Denke das war nur euine Frage der Zeit bis das auch bei uns so ist. Bei vielen Clubs, Dortmund , Schalke , Bayern ist es ja schon fast ausgeschlossen als nichtmitglied ein Ticket zu ergattern. Wird mit der Zeit bei uns auch so laufen.
mal ne frage in die runde ,habt ihr eure karten schon bekommen oder gibts noch jemand der drauf wartet ?
habe im ticketshop bestellt,doch noch nix bekomen..
lg
lg
wann hast du denn bestellt? Kann 3-4 Tage dauern bis die kommenthefinest hat geschrieben:mal ne frage in die runde ,habt ihr eure karten schon bekommen oder gibts noch jemand der drauf wartet ?
lg
- Borusse16x
Ich habe auch schon vor 5 Tagen bestellt,und bis heute noch nichts
erhalten.
erhalten.
Hm, also WE zwischen... Wenn du Donnerstag bestellt hast, dann gingen die karten Freitag/Samstag raus (müsstest E-Mail bekommen haben) dann werden die denk ich mal bis Donnerstag da seinBorusse16x hat geschrieben:Ich habe auch schon vor 5 Tagen bestellt,und bis heute noch nichts
erhalten.
montag direkt um 10 bestellt dannd ie bestätigung bekommen, und auch schon die emaild as die weiter in denn postversand gehen, geld ist schon runter, naja heute kamm post von der borussia allerdings nur einladung zur hauptversammlung 
abwarten

abwarten