Rot-Weiss Essen
Re: Rot-Weiss Essen
na, gegen Wuppertal,schalke oder düsseldorf jedenfalls nicht 

will ich auch alle gar nicht hier habenViersener hat geschrieben:na, gegen Wuppertal,schalke oder düsseldorf jedenfalls nicht

reicht schon das man die wuppis nächste Jahr wieder in der Liga hat
Hab gerade ein paar Bilder von Gestern gesehen. Im Hintergrund (denke mal ) die neue Haupttribüne. Bin aber nur am überlegen soll ich schon 2012/13 hin .. oder erst wenn es ganz fertig ist.
Jo ist richtig, dass ist die neue HaupttribüneViersener hat geschrieben:Hab gerade ein paar Bilder von Gestern gesehen. Im Hintergrund (denke mal ) die neue Haupttribüne. Bin aber nur am überlegen soll ich schon 2012/13 hin .. oder erst wenn es ganz fertig ist.
Also nächstes Jahr wird es noch keine richtige Stehtribüne für Heimfans im Stadion geben, sodass ein Block auf der Haupttribüne als Stehblock verwendet wird, so wie ich das verstanden habe.
Also ich denke, es lohnt sich nächste Saison auf jeden Fall mal, das Stadion anzugucken und dann nochmal wenn es ganz fertig ist
Man kommt ja eh öfters mal hin 

-
Ich geh mal stark davon aus, dass die jetzigen Stehplatz Dauerkarteninhaber in der kommenden Saison einen Platz auf der Gegengeraden ODER auf der Gästetribüne bekommen. Das wird sicher auf der JHV bekannt gegeben.
Die Logen der Haupttribüne sind nahezu alle vergeben und auch sonst wär es Quatsch auf der Haupt einen Block umzufunktionieren....
Auszug aus der damaligen Info:
Auch für Stehplatz-Fans gibt es eine einmalige Besonderheit: Aufgrund zu erwartender Kapazitätsengpässe im Rahmen des Stadionumzuges, wonach es - Stand heute - in der ersten Saison im neuen Stadion keine Stehplätze für die Heim-Fans geben wird, werden Dauerkartenbesitzer der Saison 2011/12 auch in der neuen Saison, auch im neuen Stadion, wieder eine Dauerkarte zu Stehplatzpreisen erwerben können. „Wir freuen uns alle sehr auf das neue Stadion und den Umzug, zugleich wird dieser aber auch vorübergehend einige Beschwerlichkeiten mit sich bringen. So werden wir nach heutigem Planungsstand keine Stehplätze in der Saison 2012/13 anbieten können. Wir wollen aber vor allem unseren treuesten Fans die Möglichkeit geben, auch im neuen Stadion eine Stehplatz-Dauerkarte zu erwerben,“ äußert sich Dr. Michael Welling zu dieser Aktion. „Die Anzahl der in der Saison 2011/12 verkaufen Stehplatz-Dauerkarten definiert für uns die Blöcke, die wir im neuen Stadion zu Stehplatz-Preisen verkaufen werden.“
War Dienstag bei der Baustellenbesichtigung und es war schon beeindruckend !
Die Logen der Haupttribüne sind nahezu alle vergeben und auch sonst wär es Quatsch auf der Haupt einen Block umzufunktionieren....
Auszug aus der damaligen Info:
Auch für Stehplatz-Fans gibt es eine einmalige Besonderheit: Aufgrund zu erwartender Kapazitätsengpässe im Rahmen des Stadionumzuges, wonach es - Stand heute - in der ersten Saison im neuen Stadion keine Stehplätze für die Heim-Fans geben wird, werden Dauerkartenbesitzer der Saison 2011/12 auch in der neuen Saison, auch im neuen Stadion, wieder eine Dauerkarte zu Stehplatzpreisen erwerben können. „Wir freuen uns alle sehr auf das neue Stadion und den Umzug, zugleich wird dieser aber auch vorübergehend einige Beschwerlichkeiten mit sich bringen. So werden wir nach heutigem Planungsstand keine Stehplätze in der Saison 2012/13 anbieten können. Wir wollen aber vor allem unseren treuesten Fans die Möglichkeit geben, auch im neuen Stadion eine Stehplatz-Dauerkarte zu erwerben,“ äußert sich Dr. Michael Welling zu dieser Aktion. „Die Anzahl der in der Saison 2011/12 verkaufen Stehplatz-Dauerkarten definiert für uns die Blöcke, die wir im neuen Stadion zu Stehplatz-Preisen verkaufen werden.“
War Dienstag bei der Baustellenbesichtigung und es war schon beeindruckend !
Hier ist ja der Stadionblock Plan
http://www.stadion-essen.de/stadion
mal sehen
denke die RWE Fans nehmen beides wieder ein, Hintertor und Gegengrade
http://www.stadion-essen.de/stadion
mal sehen

-
Nachdem die Roten die letzten Spiele sehr erfolgreich gestaltet haben steht man auf Platz 10.
Zum Stadion : Alle Fans die für diese Saison eine Stehplatzdauerkarte haben werden in der 1ten Saison im neuen Stadion auf der Seitentribüne eine Sitzdauerkarte zu Stehplatzpreisen erhalten. Und die Gästefans erhalten zunächst nur einen Block auf der Gästetribüne der Rest ist auch für die Roten. Kommen ja sowieso keine Fans da es den WSV dank seines Super Präsis nicht mehr geben wird. Aber ich meine 21 Jahre Präsident und von der 2ten in de 4ten Liga führen und nicht mal mehr 1000 Fans Pro Spiel ist ne Leistung
.
Übrigens : Bitte kein Eröffnungsspiel gegen die Bremer
Gruß ausm Ruhrpott
Zum Stadion : Alle Fans die für diese Saison eine Stehplatzdauerkarte haben werden in der 1ten Saison im neuen Stadion auf der Seitentribüne eine Sitzdauerkarte zu Stehplatzpreisen erhalten. Und die Gästefans erhalten zunächst nur einen Block auf der Gästetribüne der Rest ist auch für die Roten. Kommen ja sowieso keine Fans da es den WSV dank seines Super Präsis nicht mehr geben wird. Aber ich meine 21 Jahre Präsident und von der 2ten in de 4ten Liga führen und nicht mal mehr 1000 Fans Pro Spiel ist ne Leistung

Übrigens : Bitte kein Eröffnungsspiel gegen die Bremer

Gruß ausm Ruhrpott

-
- Volker Danner
wo bleibt denn die Feuerwehr?
Die schaut zu 

- Volker Danner
oder macht gar mit wie in >Fahrenheit 451<.. 

Und trotzdem 4:0 verloren, toller Abschied 

Starlancer hat geschrieben:http://www.jawattdenn.de/assets/galleri ... o_2930.jpg
letztes Flutlichtspiel im GMS

Ich, wie immer mittendrin bei den Ultras
, muss sagen die Show war schon mächtig geil ! 
Stimmung nach dem Spiel auch Wahnsinn, während des Spiels eher mittlmäßig, leider nur 5812 Zuschauer und ein sehr dürftiges Spiel

Stimmung nach dem Spiel auch Wahnsinn, während des Spiels eher mittlmäßig, leider nur 5812 Zuschauer und ein sehr dürftiges Spiel
gohouri5 hat geschrieben:Ich, wie immer mittendrin bei den Ultras, muss sagen die Show war schon mächtig geil !

- Volker Danner
war mal bei nem Flutlichtspiel unserer Borussia im Georg-Melches-Stadion.. ist schon ewig her.. das Stadion war damals schon marode, hatte aber nen ähnlichen charme wie der gute, alte Bökelberg..
so müssen stadien sein und nicht so klinisch rein wie die modernen ArenenVolker Danner hat geschrieben:war mal bei nem Flutlichtspiel unserer Borussia im Georg-Melches-Stadion.. ist schon ewig her.. das Stadion war damals schon marode, hatte aber nen ähnlichen charme wie der gute, alte Bökelberg..
@ gohouri5
Offensichtlich bist Du noch zu jung um erlebt zu haben, welchen Ärger RWE diese "Shows" schon bereitet haben. Und zwar zu Recht !!
Offensichtlich bist Du noch zu jung um erlebt zu haben, welchen Ärger RWE diese "Shows" schon bereitet haben. Und zwar zu Recht !!