2 von den jetzt 5-9 platzierten werden leer ausgehen

Stimmt,die habe ich ganz vergeßen.Kämpfen mit uns und 96 um Platz 7...Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Bayer bricht Deiner Meinung nach voll ein?
Na ja ich denke das die EL Teilnahme nach der letzten Saison ein großer Erfolg ist.Aber zufrieden ist man nicht, die Kader kosten belaufen sich auf 50 Millionen,zb.beim BVB sind es nur 40 Millionen.Und dafür ist die EL einfach zu wenig.Aber die Kader kosten werden jetzt ja richtig runter gehen,und das ist auch gut so...Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Denke ein weiteres Jahr ohne Europäischen Startplatz wird Bremen finanziell net umwerfen.
Dafür wird dort zu sehr im positiven Sinne auf das Geld geachtet.
Sicher ein Problem Spielern wie Pizza,Wiese oder aktuell Sokratis erneut eine "normale" Saison an zu bieten.
Wiese oder Pizza wollen mit Sicherheit CL spielen.
Während bei uns ( in den meisten Fällen) die sichere EL Teilnahme pure Euphorie auslöst wird das im Bremer Umfeld eher als enttäuschend angesehen
Ja haben in den 7 Jahren wo wir ein Abo in der CL hatten alle schöne fette Vertäge bekommen.Und jetzt muß man zusehen davon weg zu kommen.Aber sind ja schon fleißig am aussortierenbarborussia hat geschrieben:Gemessen am jetzigen Erfolg von Dortmund im Vergleich zu euch kann ich deinen Frust auf Allofs und Schaaf verstehen, bezogen auf die Personalkosten, @ Bam Bam.