Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
=> kein siegswille, unsere spiele sind eine einzige reus-show seiner meinung nach
Was war das?Missy hat geschrieben:Wundert mich, dass hier garnicht über seinen "Anstoß-Marx-Abschuss" diskutiert wird...das fand ich ja unter aller XXX
- 69er Borusse
wieder ein Tor gemacht, aber den Reus aus der Hinrunde vermisse ich im Moment sehr....leider nur noch 7 Spiele :byebye:
@Rod Laver
er hat nach dem 1:2 sich nach dem Anstoß den Ball geschnappt und ihn halbhoch, mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit auf Marx gefeuert
er hat nach dem 1:2 sich nach dem Anstoß den Ball geschnappt und ihn halbhoch, mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit auf Marx gefeuert
- 69er Borusse
das habe ich vor lauter Enttäuschung gar nicht mitbekommen, dann war er wohl sehr sauer auf Marxgohouri5 hat geschrieben:@Rod Laver
Denke eher, er war generell sauer...aber das geht garnicht, wie ich finde.69er Borusse hat geschrieben:
das habe ich vor lauter Enttäuschung gar nicht mitbekommen, dann war er wohl sehr sauer auf Marx
- Der Urfohle
habe gestern den dortmund gesehen,und denke mal,das wird nicht lustig
für marco.
für marco.
- FritzTheCat
Das war eine absolute unnötige ScheiXX-Aktion, denn direkt im Anschluss kam es zur Ecke und zum Gegentor. Da muss er sich im Griff haben, das ist Bambini-Niveau, meine Meinung!Missy hat geschrieben:Wundert mich, dass hier garnicht über seinen "Anstoß-Marx-Abschuss" diskutiert wird...das fand ich ja unter aller XXX

http://www.bild.de/sport/fussball/marco ... .bild.html
Gut, das in der Kabine die Post abgeht........... daran kann man auch sehen, das Marco unsere Borussia nicht egal ist............
ekunden nach dem Schlusspfiff stürmte erst Marco Reus (22) durch den Kabinengang, dichtgefolgt von Keeper Marc-André ter Stegen (19). Die Kabinentür knallte, eine Trinkflasche flog, beide fluchten wütend. Reus im O-Ton: „Leck mich am A…, Mann!“ Ter Stegen: „Verdammte Sch…, du!“

Gut, das in der Kabine die Post abgeht........... daran kann man auch sehen, das Marco unsere Borussia nicht egal ist............
So ganz verstehe ich diese 'Meldungen' nicht.
Reus hat also aus dem Spiel heraus Marx absichtlich den Ball vor den Bug geballert?
Und zum Bild-Geschreibsel:
MAtS und Marco haben in der Kabine also nach einer Niederlage geflucht und Dante sagte, dass man die Fehler nicht bei den Kollegen suchen soll.
Stehen diese beiden Sachen (Fluchen und Dante-Aussage) in einem Kontext oder macht die Bild daraus nur mal wieder einen?
Reus hat also aus dem Spiel heraus Marx absichtlich den Ball vor den Bug geballert?
Und zum Bild-Geschreibsel:
MAtS und Marco haben in der Kabine also nach einer Niederlage geflucht und Dante sagte, dass man die Fehler nicht bei den Kollegen suchen soll.
Stehen diese beiden Sachen (Fluchen und Dante-Aussage) in einem Kontext oder macht die Bild daraus nur mal wieder einen?
- FritzTheCat
Nein den Anstoß nach dem 1:1! Der Ball ging dann zum Gegner, und direkt darauf folgte die Ecke mit dem 1:2.....antarex hat geschrieben:So ganz verstehe ich diese 'Meldungen' nicht.
So lange Reus nicht wie Papadoupolus nach der Pokalniederlage im Kabinengang "Bastardi" schreit, geht das alles noch.
Nee mal im ernst. Wenn Reus sich aufregt, zeugt das doch nur davon, dass er sich immer noch über unsere Niederlagen ärgert, das ist mir lieber als wenn es ihm egal wäre. Und wenn man sich hinterher wieder ausspricht, und versöhnt, ist das doch in Ordnung.

Nee mal im ernst. Wenn Reus sich aufregt, zeugt das doch nur davon, dass er sich immer noch über unsere Niederlagen ärgert, das ist mir lieber als wenn es ihm egal wäre. Und wenn man sich hinterher wieder ausspricht, und versöhnt, ist das doch in Ordnung.
Ach so, da hatte ich wohl noch Frust ...
Den hatte Marco wohl auch, aber das geht natürlich gar nicht!
Den hatte Marco wohl auch, aber das geht natürlich gar nicht!
Die Anstoss-Ball-Baller-Aktion war völlig daneben.
Dass man sich ärgert: verständlich und richtig!
Dass man durch seinen Ärger einen Ballverlust verursacht: Dumm!
Dass man den Ärger am eigenen Mann auslässt: Absolut hirnverbrannt!
Ich glaube gar nicht, dass Reus absichtlich auf Marx gezielt hat, aber er hat letztlich einen Mitspieler getroffen, der sicherlich ebenso angefressen war. So geht'et nich!
Dass man sich ärgert: verständlich und richtig!
Dass man durch seinen Ärger einen Ballverlust verursacht: Dumm!
Dass man den Ärger am eigenen Mann auslässt: Absolut hirnverbrannt!
Ich glaube gar nicht, dass Reus absichtlich auf Marx gezielt hat, aber er hat letztlich einen Mitspieler getroffen, der sicherlich ebenso angefressen war. So geht'et nich!
gohouri5 hat geschrieben:Ganz schwach gestern .

Nicht nur du, auch andere sind nie zufrieden. Wenn es nicht um die Treffsicherheit geht dann darum das er nicht 80% Ballbesitz im Spiel hat .
Ich gebe ja zu das er in letzter Zeit nicht mehr so auffällig und überragend spielt wie in der HR , aber das rechtfertigt noch lange nich solche undiffernzierten Kritiken

Das habe ich wohl verpasst. Gibt es irgendwo ein Video?gohouri5 hat geschrieben:@Rod Laver
- FritzTheCat
Hab auch mal bei Sky geschaut, da läuft die Zeitlupe vom Tor und und dann fehlen ein paar Sekunden....Vielleicht in ner Zusammenfassung irgendwo?!?fohlfan hat geschrieben:Das habe ich wohl verpasst. Gibt es irgendwo ein Video?
Bin mir relativ sicher, dass das nach dem 1:2 war.FritzTheCat hat geschrieben:
Nein den Anstoß nach dem 1:1! Der Ball ging dann zum Gegner, und direkt darauf folgte die Ecke mit dem 1:2.....
-
So Marco, letzte Saison hast Du in Hanoi den Siegtreffer gemacht, jetzt zeig mal, dass Du´s noch drauf hast! 

Jepp, das war eine HammertrefferCarsten Nielsen hat geschrieben:So Marco, letzte Saison hast Du in Hanoi den Siegtreffer gemacht, jetzt zeig mal, dass Du´s noch drauf hast!