BVB Dortmund
- Kalle46
Grosskreuz ist ein Stinkstiefel ersten Ranges,
das er vom D F B nicht belangt wurde hat schon was mit Herrn Rauball zu tun.
Ich gehe eins mit der Aussage von Herrn Toennis.
So ein Halbstarker soll Vorbild für Kinder sein,
ich bedanke mich für so unsportliches Verhalten.
Was hatte das Spiel in Augsburg mit Schalcke zu tun?
Da Kloppo ja nach dem Spiel die Sache bestätigte, wird es wohl auch so hewesen sein.
Das Kloppo sich Montag zum Wendehals macht setzt dem ganzen die Krone auf.
das er vom D F B nicht belangt wurde hat schon was mit Herrn Rauball zu tun.
Ich gehe eins mit der Aussage von Herrn Toennis.
So ein Halbstarker soll Vorbild für Kinder sein,
ich bedanke mich für so unsportliches Verhalten.
Was hatte das Spiel in Augsburg mit Schalcke zu tun?
Da Kloppo ja nach dem Spiel die Sache bestätigte, wird es wohl auch so hewesen sein.
Das Kloppo sich Montag zum Wendehals macht setzt dem ganzen die Krone auf.
- HerbertLaumen
Re: BVB Dortmund
Was hat der Tünnes Großkreutz denn jetzt schon wieder gesagt?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der Tönnies hat wohl noch keinen wirklichen Hassprediger erlebt...sonst würde er sowas nicht sagen. Und wenn einer von uns hier sowas geschrieben hätte, wäre das wohl berechtigterweise editiert worden.
Und zu Götze...wenn man mein Gehalt vervierfacht hätte, würde ich auch erzählen, der BVB wäre mein absoluter Traumverein.
Und zu Götze...wenn man mein Gehalt vervierfacht hätte, würde ich auch erzählen, der BVB wäre mein absoluter Traumverein.
-
Du liest zu viel Bild mein Gutsterbarborussia hat geschrieben:

- Saarlouiser
Soweit ich das verstanden habe, ging es um das Verhalten von Großkreuz im Allgemeinen. Auslöser war wohl die Geschichte im Pokalhalbfinale.
@Kalle: Großkreuz ist sicher kein Vorbild, aber das sind viele Fussballer nicht. Aber der Herr Tönnies geht in meinen Augen zu weit, wenn er zwischen dem Verhalten von ihm und der Gewalt in Stadien eine Verbindung zieht.
Wenn Ter Stegen morgen sagt, dass er *ölner nicht mag und seine ungeborenen Kinder ins Heim steckt, wenn sie zu den Böcken gehen (wobei ich ihn für schlau genug halte sowas nie zu sagen) ist er dann für Hools, Selbstdarsteller und Bildungsverweigerer verantwortlich, die danach den Borussiapark in Schutt und Asche legen oder Busse angreifen?
@Kalle: Großkreuz ist sicher kein Vorbild, aber das sind viele Fussballer nicht. Aber der Herr Tönnies geht in meinen Augen zu weit, wenn er zwischen dem Verhalten von ihm und der Gewalt in Stadien eine Verbindung zieht.
Wenn Ter Stegen morgen sagt, dass er *ölner nicht mag und seine ungeborenen Kinder ins Heim steckt, wenn sie zu den Böcken gehen (wobei ich ihn für schlau genug halte sowas nie zu sagen) ist er dann für Hools, Selbstdarsteller und Bildungsverweigerer verantwortlich, die danach den Borussiapark in Schutt und Asche legen oder Busse angreifen?
- Oldenburger
@saarlouiser
Na wo der Mats recht hat

Na wo der Mats recht hat

- barborussia
Die lese ich gar nicht, mein BesterAlpenvulkan hat geschrieben:
Du liest zu viel Bild mein Gutster

-
Bestens. Die Sportbild beruft sich auf die Sunstöh hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... m-bvb.html

Das Anstellen hat sich gelohnt:
Zwei Gladbach-Karten für vier Stunden Wartezeit

http://www.bvb.de/?o%EE%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eh%EF%83%9B
- Raute im Herzen
4 Stunden?
Irre...
An welchen Spielern der BVB alles Interesse hat... nicht schlecht liebe Medien

An welchen Spielern der BVB alles Interesse hat... nicht schlecht liebe Medien

Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 28.03.2012 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
und dann nur 2 karten ...DiamondInHeart hat geschrieben:4 Stunden?

-
Was ist daran so ungewöhnlich? Zu den Top-Spielen werden immer nur 2 Karten pro Person rausgegeben.
Als der freie Verkauf fürs Derby in Köln war stand ne Freundin von mir schon um 6 Uhr morgens am FanHaus und hatte schon 20 Leute vor sich
So ungewöhnlich ist das tatsächlich nich.
ich würde mir an BvB Stelle aber nichts auf den Schnitt einbilden, wo Erfolg da die Zuschauer, sehen wir ja an uns selber.
Würde mich mal interessieren wie bei denen der Schnitt aussieht wenn die mal ein paar Jahre unten rumgurcken..

So ungewöhnlich ist das tatsächlich nich.
ich würde mir an BvB Stelle aber nichts auf den Schnitt einbilden, wo Erfolg da die Zuschauer, sehen wir ja an uns selber.
Würde mich mal interessieren wie bei denen der Schnitt aussieht wenn die mal ein paar Jahre unten rumgurcken..
-
kurvler15 hat geschrieben:
Der niedrigste Schnitt seit dem Stadionausbau lag in der Fastabstiegssaison 2007/8 bei 72.510.
Also, gerade dem BVB Erfolgsfans zu unterstellen finde, ich auch etwas gewagt...
-
Vor 4 Jahren waren bei uns zumindest alle still, seitdem sie Meister sind, rennen alle mit ihren gleb-schwarzen Schals und Trikots herum.tambour hat geschrieben:Also, gerade dem BVB Erfolgsfans zu unterstellen finde, ich auch etwas gewagt...
- barborussia
Nicht dein Ernst, oder? In der Zeit, als Niebaum/Meier sich die Titel ohne Rücksicht auf Verluste erkauft haben, waren hier im Osten Autos mit BVB-Fankram zugepflastert und Babys, die sich nicht gegen den Wahnsinn ihrer Väter wehren konnten, mussten in Windeln kac.ken, deren Farben einem Stuhlgang zwischen Darmkrebs und Lebererkrankung variierten.tambour hat geschrieben:Also, gerade dem BVB Erfolgsfans zu unterstellen finde, ich auch etwas gewagt...
Heutzutage sind die meisten davon wieder gesund und klar in der Birne.
- MG-MZStefan
Ich glaube es ging in der Ausgangsaussage/-frage um den Zuschauerschnitt, und der war bei Dortmund eigentlich schon immer ziemlich hoch, muss man zugeben.
Aber Danke für deine anschauliche Schilderung der zeitweiligen Auswüchse aus deiner Umgebung, rolle mich grad ab...
Aber Danke für deine anschauliche Schilderung der zeitweiligen Auswüchse aus deiner Umgebung, rolle mich grad ab...
Immer wenn die oben mitspielen werden die laut. Sicher gibt es das jetzt auch bei uns, aber mir kommt das bei weitem nicht so extrem vor.
Ich weiß noch, Saison 01/02, was da los war... die Dortmund-Fans aus meiner Klasse haben sich verhalten wie Pascha, gerade wo wir da nicht so gut standen hatte man es als Gladbach-Fan nicht leicht. Dann kam das finanzielle Fiasko, auf einmal hatten von den 100 Schalträgern nur noch 2 einen an. Dass die restlichen 98 dann letzte Saison ihre Fansachen wieder ausgegraben haben, nenne ich nur der Vollständigkeit halber.
Sicher, Trittbrettfahrer gibt es bei jedem Verein, das merkt man gerade ja auch bei uns. Aber wie gesagt, bei den Dortmundern habe ich es halt extrem miterlebt.
Nun lebe ich ja noch "in der Umgebung", zumindest würde ich nicht sagen dass Dortmund weit weg ist. Aber auch bei Verwandten unten in Rheinland-Pfalz und im Saarland schossen damals Dortmund-Fahnen aus dem Boden wie momentan die Osterglocken. Vorletztes Jahr war dort fußballtechnisch eher Sense... und siehe da, vor 3 Wochen wieder unten zum runden Geburtstag: 4 Dortmund-Flaggen in so 'nem Mini-Dorf.
Ich weiß noch, Saison 01/02, was da los war... die Dortmund-Fans aus meiner Klasse haben sich verhalten wie Pascha, gerade wo wir da nicht so gut standen hatte man es als Gladbach-Fan nicht leicht. Dann kam das finanzielle Fiasko, auf einmal hatten von den 100 Schalträgern nur noch 2 einen an. Dass die restlichen 98 dann letzte Saison ihre Fansachen wieder ausgegraben haben, nenne ich nur der Vollständigkeit halber.
Sicher, Trittbrettfahrer gibt es bei jedem Verein, das merkt man gerade ja auch bei uns. Aber wie gesagt, bei den Dortmundern habe ich es halt extrem miterlebt.
Nun lebe ich ja noch "in der Umgebung", zumindest würde ich nicht sagen dass Dortmund weit weg ist. Aber auch bei Verwandten unten in Rheinland-Pfalz und im Saarland schossen damals Dortmund-Fahnen aus dem Boden wie momentan die Osterglocken. Vorletztes Jahr war dort fußballtechnisch eher Sense... und siehe da, vor 3 Wochen wieder unten zum runden Geburtstag: 4 Dortmund-Flaggen in so 'nem Mini-Dorf.