BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Die kein-Zwanni-Aktion ist eine Initiative der Fans, die damit gegen die Preispolitik der Vereine (auch die des eigenen) protestieren.
Der BVB hat damit nichts zu tun.
ja aber die haben sich wohlwollend geäussert und diese aktion gelobt weil man gegen preistreiberei ist.verlogen ist kein ausdruck....Alpenvulkan hat geschrieben:Die kein-Zwanni-Aktion ist eine Initiative der Fans, die damit gegen die Preispolitik der Vereine (auch die des eigenen) protestieren.
Die wird aber von keinem Verein von Fan-Seite aus so propagiert wie von der Südtribüne.Alpenvulkan hat geschrieben:Die kein-Zwanni-Aktion ist eine Initiative der Fans, die damit gegen die Preispolitik der Vereine (auch die des eigenen) protestieren.
Lächerlich, immer auf Ruhrpott und Arbeitersport machen und dann 51 Euro für eine "hinterm-Tor"-Sitzkarte verlangen.
- Oldenburger
Wat kostet eigentlich die Pöhlermütze von Klopps Kumpel?
Dieser ganze Verein regt mich auf !
Der Trainer, der seine Emotionalität viel zu häufig nicht im Griff hat.
Die Fans, die nach einem Jahr erfolgreichem Fußball, denken, dass sie der Topverein Europas wären
Der Vorstand, der trotz diesen heftigen Schulden Spieler im 2-stelligen Millionenbereich verpflichtet ...
Ich könnte mich Stunden aufregen, aber am Ende sind die XXX des nicht wert ...
Die Fans, die nach einem Jahr erfolgreichem Fußball, denken, dass sie der Topverein Europas wären
Der Vorstand, der trotz diesen heftigen Schulden Spieler im 2-stelligen Millionenbereich verpflichtet ...
Ich könnte mich Stunden aufregen, aber am Ende sind die XXX des nicht wert ...
Das seh' ich relativ. Wäre der bei uns und würde sich so verhalten fänden das hier alle mehr als geil und legitim. Definitiv.MAK hat geschrieben:Dieser ganze Verein regt mich auf !
.
- HerbertLaumen
ALLE definitiv nichttoom hat geschrieben:Wäre der bei uns und würde sich so verhalten fänden das hier alle mehr als geil und legitim. Definitiv.

Doch, auch Du. Das unterstell' ich einfach mal. Kann es nicht beweisen - aber ich für mich bin davon überzeugt, dass wir alle den Typen mehr als geil fänden (bei uns). Das ist ja das Relative an der Verachtung im Fußball. Spielt das "Üble" plötzlich bei Dir, lernst du die negativen Dinge plötzlich positiv auszulegen. Das ist völlig logisch. Aneckende Spieler sind in der eigenen Mannschaft immer hochangesehen. In der gegnerischen das Hassobjekt. Bin auch immer noch davon überzeugt, dass du de Camargos Situation in Berlin anders interpretiert hättest, wäre Hubnik unser Spieler und de Camargo der Spieler Berlins.
Wie gesagt ....an der linie is Klopp unzrechnungsfähig.MAK hat geschrieben:Der Trainer, der seine Emotionalität viel zu häufig nicht im Griff hat.

Das seh' ich relativ. Wäre der bei uns und würde sich so verhalten fänden das hier alle mehr als geil und legitim. Definitiv.[/quote]
oh, wenn du dich da mal nicht vertust!!!! zu viel jubel ist unsportlich und respektlos! hab das schon gehasst, als der p.enner noch in mainz war!
nix dagegen, wenn das mal nach einem entscheidenen tor passiert, aber bei jedem tor komplett auszuflippen????, nee, der hat sich nicht unter kontrolle, bin sogar der meinung, in dessen gesicht teilweise den puren hass zu sehen....
unmögliche type!!!!
oh, wenn du dich da mal nicht vertust!!!! zu viel jubel ist unsportlich und respektlos! hab das schon gehasst, als der p.enner noch in mainz war!
nix dagegen, wenn das mal nach einem entscheidenen tor passiert, aber bei jedem tor komplett auszuflippen????, nee, der hat sich nicht unter kontrolle, bin sogar der meinung, in dessen gesicht teilweise den puren hass zu sehen....
unmögliche type!!!!
Muß da herbert völlig Recht geben.toom hat geschrieben: Das seh' ich relativ. Wäre der bei uns und würde sich so verhalten fänden das hier alle mehr als geil und legitim. Definitiv.
Bin dann aber dennoch immer wieder überrascht, wie die BVB-Fans das Verhalten verteidigen bzw. relativieren.
Mir wäre das unangenehm.
Emotionen, gut und schön, aber 90 Minuten bei 4. Schiri lamentieren ist zu viel des Guten.
- HerbertLaumen
Das kannst du gerne unterstellen, es ist trotzdem falsch. Den Typ fand ich schon zu seiner Zeit in Mainz zum würgen, das kann man hier vllt. sogar noch nachlesen. Tut mir Leid, ich kann den einfach nicht ab, auch wenn er ein guter Trainer ist. Ich bin froh, dass wir Lucien haben, solche Menschen mag ich viel lieber.toom hat geschrieben:Doch, auch Du. Das unterstell' ich einfach mal.
löder hat geschrieben:

...findet auch meine zustimmungDieser ganze Verein regt mich auf !
Ich könnte mich Stunden aufregen, aber am Ende sind die XXX des nicht wert
-
Wie Du richtigerweise sagst, von Fan-Seite, aber nicht seitens des Vereines. Der hat Verständnis für die Aktionen auf Schalke und in HH geäussert, das war es aber auch.toom hat geschrieben:
Die wird aber von keinem Verein von Fan-Seite aus so propagiert wie von der Südtribüne.
Lächerlich, immer auf Ruhrpott und Arbeitersport machen und dann 51 Euro für eine "hinterm-Tor"-Sitzkarte verlangen.
51 Euronen ist in der Tat heftig. Welchen Block hast Du denn?
muß man sich mal überlegen. Das sind 100 DM !! Ist noch keine 10 Jahre her, da konnte man dafür 10 (!) Spiele sehen.
O tempora, o moresgattuso hat geschrieben:muß man sich mal überlegen. Das sind 100 DM !! Ist noch keine 10 Jahre her, da konnte man dafür 10 (!) Spiele sehen.

Pfui Götze ! Jetzt bleibt der auch noch
Schätze die Dortmunder haben einen abzugeben (Kuba), den ich sogar ganz gern bei uns sehen würde ...

Schätze die Dortmunder haben einen abzugeben (Kuba), den ich sogar ganz gern bei uns sehen würde ...
-
Götze hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert
.

Man soll ja nicht mehr so umrechen, aber das ist echt schon wahnsinn.gattuso hat geschrieben:muß man sich mal überlegen. Das sind 100 DM !! Ist noch keine 10 Jahre her, da konnte man dafür 10 (!) Spiele sehen.
Darf 2014 für 42 Mio. gehen.