JouGreek King hat geschrieben:Denkt Ihr das alle Stehkarten heut schon weg sind?

JouGreek King hat geschrieben:Denkt Ihr das alle Stehkarten heut schon weg sind?
nicklos31 hat geschrieben:Hab dann zwei mal Block 59 bestellt. Schade aber, dass keine Steher angeboten wurden..
Naja, FCK und LEV sind sehr kleine Blöcke... da gibts selbst für Fanclubs keine steher garantie. Wir haben Hannoi auch nur Sitz, scheiss drauf ... hauptsache dabeiKane hat geschrieben:Geht mir immer mehr aufn Keks, dass FanClubs zuerst Karten bekommen.
Für > 40€ nehme ich bestimmt keine Karte.
Dann such ich mal wieder so einen Steher sowie gegen Lautern,Leverkusen und Hannover...
Ohne jetzt nochmal nachzugucken: Ich meine, dass die Karten ganz oben nochmal eine andere Kategorie sind und daher eigentlich auch billiger. Zumindestens laut XXX müsste es mit 20% Aufschlag usw. Karten geben die unter 40€ kosten.Pugbowler hat geschrieben: drucke dir mal die daumen das nicht ganz oben sitz
da siehst nur noch das halbe stadion^^
Hat bis jetzt bei mir zum Glück immer noch irgendwie geklappt. Für Hannover hab ich auch noch Stehplätze bekommen.Viersener hat geschrieben: Naja, FCK und LEV sind sehr kleine Blöcke... da gibts selbst für Fanclubs keine steher garantie. Wir haben Hannoi auch nur Sitz, scheiss drauf ... hauptsache dabei
letztes jahr waren war auch nicht so erfolgreich :byebye:Kane hat geschrieben:Letztes Jahr Hannover gabs glaube ich ca. 300 Stehkarten online, dieses Jahr keine einzige...weiter kommentieren muss ich das wohl nicht mehr
Genau das habe ich mich auch gefragt, weil jetzt nur noch für Block 70 Karten zu haben sind. Der Preis ist wirklich eine absolute Unverschämtheit.toom hat geschrieben:51 Euro? haben die ein Rad ab?
Mittelrang: € 43 in München; Mittelrang: € 51 in Dortmund.Pugbowler hat geschrieben:mittelrang münchen zahlste 45 euro , unterrang 60 euro
so thema die waren teuer :O) also die karten in münchen
Find ich auch unfassbar. Aber hauptsache über Schalke lästern, weil die so teure Gästekarten verkaufen. Der BVB ist kein bißchen besser.toom hat geschrieben:51 Euro? haben die ein Rad ab?