Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
neuer Spitzname: Panzer-Patrick 

Hast du den Younes denn mal unter Bundesligabedingungen gesehen? :hilfe:nicklos hat geschrieben:Wendt ist gut, aber Younes ist auf der Position einfach besser.
nein, das hat keiner...
- Simonsen 1978
nach dem Spiel hat sich mal wieder gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Ich behaupte sogar wichtiger als MR. Gut dass er dabei war und schön für das 1:0 aufgelegt.
Das geht natürlich nicht bei 0 Einsätzen. Aber man verfolgt ja seit langer Zeit seinen Weg.lutzilein hat geschrieben:Hast du den Younes denn mal unter Bundesligabedingungen gesehen? :hilfe:
Reus ist gerade dabei sich wieder zu fangen, wie seine 2 Tore zeigen. Aber Herrmann wird für uns bald verdammt wichtig, da wir für vorne treffsichere Stürmer einkaufen werden.Simonsen 1978 hat geschrieben:nach dem Spiel hat sich mal wieder gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Ich behaupte sogar wichtiger als MR. Gut dass er dabei war und schön für das 1:0 aufgelegt.
Patrick wird in der nächsten Saison einer der zentralen Spieler der Borussia sein. Er hat das Zeug in Marcos Fußstapfen zu treten.
-
Sehe ich absolut genausoRastatter hat geschrieben:Patrick wird in der nächsten Saison einer der zentralen Spieler der Borussia sein. Er hat das Zeug in Marcos Fußstapfen zu treten.

Für mich heute ein Totalausfall, hatte keine Bindung zum Spiel. Scheint seine Verletzung noch nicht weggesteckt zu haben.
Unauffällig. Ihm mache ich jedoch nach seiner Verletzung keinen Vorwurf.
Völlig abgetaucht, das war in dieser Saison sein schwächstes Spiel.
Heute wirklich ganz schwach 

Nach der Verletzung ist er noch nicht so weit. Aber er wird noch wichtig!
-
Man sagt ja: Jeder braucht solange um wieder fit zu werden, wie er verletzt war.nicklos hat geschrieben:Nach der Verletzung ist er noch nicht so weit. Aber er wird noch wichtig!
Der kommt noch wieder. Spielpraxis ist wichtig.
er war nur selten zu sehen. aber wenn es mal schnell ging, dann merkte man das herrmann beteiligt war. er ist noch nicht ganz fit das merkt man, aber er arbeitet sich wieder heran.
Stimme euch zu. Heute war gebraucht.
Glaube die Position ist im Augenblick verschenkt, denn er ist Meilen weit von seiner Form entfernt.
da kann man jetzt drüber streiten was mit ihm los ist, fakt ist, dass er absolut noch net bei seiner form ist. sehr schwach heute wie alle anderen auch. vll fängt er sich ja noch, wäre sehr wichtig
Das heute war nichts.
Totalausfall trifft es ganz gut. Leider
Hätte nicht gedacht, dass er quasi bei 0 neu beginnen muss.

Hätte nicht gedacht, dass er quasi bei 0 neu beginnen muss.
sehr unauffällig - aber die ganze Mannschaft spielt zur Zeit unter ihrem Können und nach der Verletzung braucht es halt noch ein bisschen.