
ich hoffe du bist nicht allzusehr entäscht das ich nun N8 sage

Ja, sorry, habe ´nen Krimi geschaut, (Die Brücke) ...3Dcad hat geschrieben:keine reaktion mehr, dann müssen wir es vertagen. die diskussion kann man ja von spieltag zu spieltag fortführen.![]()
ich hoffe du bist nicht allzusehr entäscht das ich nun N8 sage
Das verschieben klappt grundsätzlich schon super, sonst hätte uns Leverkusen abgeschossen und auch der FCB. Doppeln und Verschieben gehen Hand in Hand. Doppeln ist ohne richtiges Verschieben nicht möglich.3Dcad hat geschrieben: was mir aufgefallen ist beim bayernspiel im pokal. dieses krasse und total gute verschieben gegen die bayern sah man in der liga im hinspiel und im rückspiel sehr gut. im pokal konnte man das doppeln gut erkennen aber dieses verschieben sah man noch gegen schalke zuletzt aber gegen leverkusen eher selten. es ist zwar sehr laufaufwendig, aber es war auch eines unserer erfolgsrezepte.
dieses aktive pressing gegen die sog. "kleinen" ist ein lernprozess.
Du meinst sicherlich 4-2-3-1Gribsy hat geschrieben:Oder auch ein 4-3-2-1 möglich?
Ich frage das deshalb auch in Bezug auf die Transfers? Wir reden immer über die Wechsel in Bezug auf 4-4-2. Aber was ist, wenn Favre das 4-3-2-1 machen kann. Eine komplette Systemnumstellung, bei so einem akribisch arbeitenden TRainer, mit den richtigen Leuten, ist dann doch eine feine Sache.
Dann machen OM Mittelfeldspieler auch wieder richtig Sinn.