Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
favre bleibt bis 2013 ... mindesdens laut max
o.k. bin jetzt schlauer. liga total mit stolzem preis.... artikel gibt es noch keine dann mal bis morgen warten.borussenmario hat geschrieben:wäre auch das falsche für Liga total
genau so muss das ja auch. der kommentator von welt nennt das »mit all seiner souveranität«.froggy34 hat geschrieben:Max ist heute aber sehr schwammig in seinen Antworten , kaum konkrete Aussagen, egal ob zu Borussia oder anderen Fragen der Liga

denn, wie man in lockmens infos vollkommen überraschend sieht, geht es doch sowieso nur um das übliche yada yada.
Könnt ihr übrigens alle ab morgen auf Ligatotal.de abrufen , kann sich jeder sein eigenes bild machen .
Na das sind ja Aussagen, das stört mich zur Zeit etwas.lockmen hat geschrieben:favre bleibt bis 2013 ... mindesdens laut max
Wir wissen das Neustädter geht, Reus wechselt, Dante wackelt und Lucien Favre momentan bis 2013 Vertrag hat.
Ich weiss nicht ob das alles immer noch mit der Planungssicherheit zu tun hat...allerdings fehlen mir momentan echt die Ansagen und Verkündigungen die den ganzen Abgängen und Gerüchten entgegenstehen. :hilfe:
Ich denke dass das alles auch etwas zu Verunsicherungen im Fanlager beiträgt.

@mdi zur aussage zu favres verbleib war er konkret
Hier mal ein paar Infos:
-Lt Eberl ist die Situation mit Dante noch nicht klar, der Spieler überlegt wohl noch,
- zu Santana will er sich nicht äußern
- zu Favre, bleibt bis 2013 mindestens Trainer, soll aber länger bleiben
- zu Platz 5..........das Team will mehr und will die jetzige Situation festhalten sozusagen
- Hermann, Jantschke,Ter Stegen evtl. nächste Nationalspieler
- sein Vorbild ist Uli Hoeneß
- zu Effe: war enttäuscht, dass Effe gegen Borussias Präsidium angetreten ist
- schwer vorstellbar für ihn, jemals mal mit Effe zusammen arbeiten zu können
- zu Vogts: hat ihn nie persönlich kennengelernt, war vorher mal sein Idol
- zu den Transfers: ohne Ausstiegsklausel wäre Reus ablösefrei gegangen
- das komplette Geld wird in die Mannschaft investiert
- es kommen mehrere neue Spieler
- zu Raffael keine klare Aussage
- würde sich freuen wenn Bayern CL gewinnt
- wäre auch für Freispruch bei unberechtigten Roten Karten
- hat mit Igor über die Theatralik gesprochen
- härtere Strafen durch den Gesetzgeber gegen sogenannte Fans
- ist selber sehr emotional
- "Der Clou" ist sein Lieblingsfilm
-
-Lt Eberl ist die Situation mit Dante noch nicht klar, der Spieler überlegt wohl noch,
- zu Santana will er sich nicht äußern
- zu Favre, bleibt bis 2013 mindestens Trainer, soll aber länger bleiben
- zu Platz 5..........das Team will mehr und will die jetzige Situation festhalten sozusagen
- Hermann, Jantschke,Ter Stegen evtl. nächste Nationalspieler
- sein Vorbild ist Uli Hoeneß

- zu Effe: war enttäuscht, dass Effe gegen Borussias Präsidium angetreten ist
- schwer vorstellbar für ihn, jemals mal mit Effe zusammen arbeiten zu können
- zu Vogts: hat ihn nie persönlich kennengelernt, war vorher mal sein Idol
- zu den Transfers: ohne Ausstiegsklausel wäre Reus ablösefrei gegangen
- das komplette Geld wird in die Mannschaft investiert
- es kommen mehrere neue Spieler
- zu Raffael keine klare Aussage
- würde sich freuen wenn Bayern CL gewinnt
- wäre auch für Freispruch bei unberechtigten Roten Karten
- hat mit Igor über die Theatralik gesprochen
- härtere Strafen durch den Gesetzgeber gegen sogenannte Fans
- ist selber sehr emotional
- "Der Clou" ist sein Lieblingsfilm
-
das war bisher aber auch das einzige....naja....finde das konzept der sendung gut, aber immer direkt 3-4 Fragen von Fans zu stellen und dann 2 zu beantworten nervt , schadelockmen hat geschrieben:@mdi zur aussage zu favres verbleib war er konkret
-
Danke karimma. 

Machst dir echt viel Mühe Karimma
, aber wie gesagt jeder kann morgen kostenlos die sendung gratis online abrufen....vorrausgesetzt er hat ne dsl Leitung

-
Wo? Hastn Link? (Jetzt schon oder gibts den erst morgen)froggy34 hat geschrieben:jeder kann morgen kostenlos die sendung gratis online abrufen....vorrausgesetzt er hat ne dsl Leitung
- borussenmario
auch von mir, danke 

-
Dankefroggy34 hat geschrieben:Ab morgen unter : http://www.ligatotal.de/liga-total-loun ... 2052/index

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Interessant...aber wer ist Robert Redford und wer Paul Newman? Er oder Favre?karimma hat geschrieben: - "Der Clou" ist sein Lieblingsfilm
-
hier der direktlink: http://www.ligatotal.de/die-liga-total- ... 2150/indexfroggy34 hat geschrieben:Ab morgen unter : http://www.ligatotal.de/liga-total-loun ... 2052/index
- Oldenburger
Danke Karimma!
Wusste ich gleich das Max nen guten Filmgeschmack hat
Wusste ich gleich das Max nen guten Filmgeschmack hat

barborussia hat geschrieben:
Interessant...aber wer ist Robert Redford und wer Paul Newman? Er oder Favre?
Und vor allem: Wer ist Robert Shaw?
@qujote
merkst du, dass nach wie vor nur zwei abgänge feststehen? der rest spielt sich allein in deinem kopf ab. niemand ausser dir selbst ist verpflichtet, dort für ordnung zu sorgen, was damit beginnt, mit welchen nebenschauplätzen du dich auseinandersetzt.
grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass immer die "überraschungsmannschaft" und die "ausnahmespieler" am heftigsten von der medienmaschinerie betroffen sind, die sich nunmal an fünf von sieben tagen nichts anderes als blindes herumstochern auf die fahnen geschrieben hat und mindestens drei von zwölf monaten im jahr sowieso nur davon leben möchte, womit sie nicht nur den betroffenen auf den keks geht. damit kann man entweder klarkommen, es einordnen oder gar ignorieren, oder man lässt sich halt anstecken und spielt mit, indem man bspw. selbst blind herumstochert. was aber aus meiner sicht überhaupt nicht geht, sind irgendwelche daraus abgeleiteten informationsansprüche gegenüber den betroffenen, hier zb. Max Eberl. kein verantwortlicher und kein spieler kann den zirkus ausbaden müssen, in dem fans sich letztendlich zum handlanger der medien machen. es kann also niemals ein zwang, eine auskunftspflicht bestehen, die doch in letzter konsequenz den handelnden personen sogar schadet. soll Max Eberl jetzt wirklich im tv verkünden, wen er sich anschaut oder anschauen lässt, mit wem er verhandelt oder nicht und worum und um welche summen es da geht? ich glaube, dann würde er irgendetwas aber mal so richtig falsch machen und könnte sämtliche bemühungen vermutlich im selben moment einstellen.
planungssicherheit betrifft den verein, uns daher nur mittelbar. uns bleibt einerseits das vertrauen in den verein, das beste daraus zu machen, und andererseits halt nur neugier. neugier, aber keinerlei anspruch. und einen kasper, der dem rest der welt über die medien das blaue vom himmel auch nur in aussicht stellt, wovon aber nichts eintritt, und was er sowieso nur erzählt, damit alle zufrieden sind, will doch hier hoffentlich auch keiner, oder? Max Eberl sollte sich das o.g. vertrauen nun wirklich erarbeitet haben, gerade auch das der ganz besonders neugierigen. ich verstehe ja die neugier, aber diese ungeduld, die auch noch meist in zweifel und sonstige szenarien verpackt daherkommt, ist mir schon wieder den entscheidenden tick zuviel.
merkst du, dass nach wie vor nur zwei abgänge feststehen? der rest spielt sich allein in deinem kopf ab. niemand ausser dir selbst ist verpflichtet, dort für ordnung zu sorgen, was damit beginnt, mit welchen nebenschauplätzen du dich auseinandersetzt.
grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass immer die "überraschungsmannschaft" und die "ausnahmespieler" am heftigsten von der medienmaschinerie betroffen sind, die sich nunmal an fünf von sieben tagen nichts anderes als blindes herumstochern auf die fahnen geschrieben hat und mindestens drei von zwölf monaten im jahr sowieso nur davon leben möchte, womit sie nicht nur den betroffenen auf den keks geht. damit kann man entweder klarkommen, es einordnen oder gar ignorieren, oder man lässt sich halt anstecken und spielt mit, indem man bspw. selbst blind herumstochert. was aber aus meiner sicht überhaupt nicht geht, sind irgendwelche daraus abgeleiteten informationsansprüche gegenüber den betroffenen, hier zb. Max Eberl. kein verantwortlicher und kein spieler kann den zirkus ausbaden müssen, in dem fans sich letztendlich zum handlanger der medien machen. es kann also niemals ein zwang, eine auskunftspflicht bestehen, die doch in letzter konsequenz den handelnden personen sogar schadet. soll Max Eberl jetzt wirklich im tv verkünden, wen er sich anschaut oder anschauen lässt, mit wem er verhandelt oder nicht und worum und um welche summen es da geht? ich glaube, dann würde er irgendetwas aber mal so richtig falsch machen und könnte sämtliche bemühungen vermutlich im selben moment einstellen.
planungssicherheit betrifft den verein, uns daher nur mittelbar. uns bleibt einerseits das vertrauen in den verein, das beste daraus zu machen, und andererseits halt nur neugier. neugier, aber keinerlei anspruch. und einen kasper, der dem rest der welt über die medien das blaue vom himmel auch nur in aussicht stellt, wovon aber nichts eintritt, und was er sowieso nur erzählt, damit alle zufrieden sind, will doch hier hoffentlich auch keiner, oder? Max Eberl sollte sich das o.g. vertrauen nun wirklich erarbeitet haben, gerade auch das der ganz besonders neugierigen. ich verstehe ja die neugier, aber diese ungeduld, die auch noch meist in zweifel und sonstige szenarien verpackt daherkommt, ist mir schon wieder den entscheidenden tick zuviel.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
NiemandRod Laver hat geschrieben: Und vor allem: Wer ist Robert Shaw?