Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
AlanS

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von AlanS » 23.03.2012 18:06

bulwei hat geschrieben:Ich hab mal in einem Spiel zwei Elfmeter verschossen.....kann ja mal passieren. :oops: :mrgreen:
Ohne Witz hab ich wirklich zustande gebracht,über 15 Jahre her,werd heut noch drauf angesprochen.
Der Mensch wird halt nur an seinen Fehlern gemessen,traurig. :(
Du machst mich fertig! Wenn ich einen 11er schieße, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn rein mache, so groß, wie sie bei dem deutschen Durchschnittselfmeterschützen ist, dass er ihn nicht rein macht. Bin ich also jetzt ein sehr schlechter Mensch, bulwei? :(
bulwei

Beitrag von bulwei » 23.03.2012 18:12

Kann dir nicht folgen,warum sollst du ein schlechter Mensch sein?
Ich steh auf´m Schlauch.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 23.03.2012 18:16

Weil ich früher so ein sicherer Schütze war, durfte ich die Elfer nur aus 25 m schießen. Sonst wäre es Wettbewerbsverzerrung. Als ich den Ball in den Winkel scheißen wollte, bekam ich die Wettbewerbszerrung, weil ich die Bettpfanne vergessen hatte.

Ja das sollte Witzig sein. :evil:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 18:17

bulwei hat geschrieben:Kann dir nicht folgen,warum sollst du ein schlechter Mensch sein?
Ich steh auf´m Schlauch.
Er möchte wohl, dass du seine dunklen Geheimnisse aufdeckst...er selbst ist wohl zu schwach dafür, der gute AlanS...aber er sehnt sich nach Erlösung :floet: :mrgreen:
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 18:20

Quanah Parker hat geschrieben: Als ich den Ball in den Winkel scheißen wollte, bekam ich die Wettbewerbszerrung, weil ich die Bettpfanne vergessen hatte.

Ja das sollte Witzig sein. :evil:
Das war es doch auch...Krömer würde vor Neid grün im Gesicht werden...Damals hast du Elfmeter geschossen, heute bist du Favorit beim Bettpfannenweitwurf im Altersheim...Zeiten ändern dich und deinen Stuhlgang...
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 23.03.2012 18:25

barborussia hat geschrieben: ..Damals hast du Elfmeter geschossen, heute bist du Favorit beim Bettpfannenweitwurf im Altersheim...Zeiten ändern dich und deinen Stuhlgang...
Stimmt.
Ich arbeite Ehrenamtlich als Geruchskulisse bei den Wühlmäusen. :D
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 23.03.2012 18:30

barborussia hat geschrieben:
Krömer würde vor Neid grün im Gesicht werden..
Kurt kann weniges nicht.. Elfmeterschießen gehört dazu..
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 23.03.2012 18:31

Der Fan hat geschrieben: Den Elfer fand ich besser als den gegen Heidenheim, mit dem Unterschied das der zweite nicht reinging. Insofern ist nur ein verwandelter Elfmeter ein guter Elfmeter.
Wie du darauf kommst einen Elfmeter der noch nicht mal auf´s Tor geht besser zu finden würde mich aber jetzt dann doch interessieren, verfehlt er doch nicht nur das Tor sondern demzufolge auch schon prinzipiell die Möglichkeit eines Treffers...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.03.2012 18:47

der User der Fan ist ja bekanntermassen sehr fromm, vielleicht freut er sich deshalb eben mehr als andere über alles, was in Richtung Himmel geht....
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 19:11

Ich nehme ja auch gelegentlich den Fußballtgott in Anspruch...aber wenn man an sowas glaubt, sollte man den Verantwortlichen im Himmel mal Nachhilfe über Gerechtigkeit erteilen. Ich weiß ja nicht, oder Der Fan katholisch oder evangelisch ist. Sowas ist nicht zu vernachlässigen.
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.03.2012 21:38

bulwei hat geschrieben:Kann dir nicht folgen,warum sollst du ein schlechter Mensch sein?
Ich steh auf´m Schlauch.
Weil du schriebst, dass man immer nur nach seinen Fehlern beurteilt wird - und ich wohl die grausigste 11er-Quote Deutschlands habe, also beim 11er-Schießen schon viele Fehler begangen habe ... :wink: Das war nur Selbstironie ...

Und ja, barborussia hat Recht! Ich warte nun in aller Ehrfurcht auf die Erlösung durch dich, da du diese dunkle Geschichte aus meiner Fußballerlaufbahn an die Oberfläche meines Bewusstseins gebracht hast. :anbet:

edit: Pfingsten spiele ich wieder bei meinem alljährlichen Fußballturnier mit, da kommt es nicht selten zu 11er-Schießen. Letztes Jahr habe ich im Halbfinale verschossen. Wie sxchon einige Male zuvor. Da habe ich echt ein Trauma. Ich kann machen, was ich will, der TW weiß jedes Mal die Ecke. Einmal habe ich den TW richtig schön verladen, aber den Ball an den Pfosten gesetzt. Meine beiden besten 11er konnte ich im Nachschuss wenigstens noch rein machen ...
Wenn das keine dunkle Vergangenheit ist ...
Zuletzt geändert von AlanS am 23.03.2012 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 21:48

AlanS hat geschrieben:
Und ja, barborussia hat Recht! Ich warte nun in aller Ehrfurcht auf die Erlösung durch dich, da du diese dunkle Geschichte aus meiner Fußballerlaufbahn an die Oberfläche meines Bewusstseins gebracht hast. :anbet:
Ich bitte dich mein Freund, Absolution sei dir gewiss. Ich tratsche doch nichts in der Öffentlichkeit breit, was du mir mit 4,9 Promille bei unserer letzten Herrentagssession anvertraut hast.
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.03.2012 21:52

Ich steh auf´m Schlauch.
Weil du schriebst, dass man immer nur nach seinen Fehlern beurteilt wird - und ich wohl die grausigste 11er-Quote Deutschlands habe, also beim 11er-Schießen schon viele Fehler begangen habe ... :wink: Das war nur Selbstironie ...

edit: Pfingsten spiele ich wieder bei meinem alljährlichen Fußballturnier mit, da kommt es nicht selten zu 11er-Schießen. Letztes Jahr habe ich im Halbfinale verschossen. Wie schon einige Male zuvor. Da habe ich echt ein Trauma. Ich kann machen, was ich will, der TW weiß jedes Mal die Ecke. Einmal habe ich den TW richtig schön verladen, aber den Ball an den Pfosten gesetzt. Meine beiden besten 11er konnte ich im Nachschuss wenigstens noch rein machen ...
Wenn das keine dunkle Vergangenheit ist ...

edit: Jetzt hab ich das auch mal geschafft: Doppelpost
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 23.03.2012 21:56

AlanS hat geschrieben: Wenn das keine dunkle Vergangenheit ist ...
oder eher die englische Krankheit ? :hilfe: :wink:
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.03.2012 21:57

barborussia hat geschrieben: Ich bitte dich mein Freund, Absolution sei dir gewiss. Ich tratsche doch nichts in der Öffentlichkeit breit, was du mir mit 4,9 Promille bei unserer letzten Herrentagssession anvertraut hast.
Da mache ich mir dann doch keine Sorgen. Trotz 4,9 Promill und teilweise Filmriss weiß ich ja noch, was du mir so gesteckt hast :mrgreen:
AlanS

Beitrag von AlanS » 23.03.2012 21:58

Tranceporter hat geschrieben: oder eher die englische Krankheit ? :hilfe: :wink:
Hey, was soll das :?: Ich öffne mich hier total, hoffe auf Mitgefühl und Erlösung - ernte aber nur Spott :!:
Die englische Krankheit!!! Willst du mich in den Selbstmord treiben???
motz-art

Beitrag von motz-art » 23.03.2012 22:05

borussenmario hat geschrieben:der User der Fan ist ja bekanntermassen sehr fromm, vielleicht freut er sich deshalb eben mehr als andere über alles, was in Richtung Himmel geht....
:lol: :lol: :lol:
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 23.03.2012 22:06

AlanS hat geschrieben:Hey, was soll das :?: Ich öffne mich hier total, hoffe auf Mitgefühl und Erlösung - ernte aber nur Spott :!:
Die englische Krankheit!!! Willst du mich in den Selbstmord treiben???
Aber wäre da nicht die Kirche die bessere Option als gerade hier :?:
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 22:28

AlanS hat geschrieben: Da mache ich mir dann doch keine Sorgen. Trotz 4,9 Promill und teilweise Filmriss weiß ich ja noch, was du mir so gesteckt hast :mrgreen:
Du bist also wirklich mein Trauzeuge? Wie soll ich das jetzt den Herren Parker, Butsche und Danner erklären? Die haben sich schon auf eine 5-Promille-Party gefreut...
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 23.03.2012 23:25

Jetzt mal im Ernst, Ihr glaubt mehrheitlich, dass Dante den Elfer nicht absichtlich verschossen hat??
Gesperrt