Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
blackangel

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von blackangel » 23.03.2012 12:12

Nein, das er es absichtilich gemacht hat glaube ich auch nicht. Dann hätte er in der regulären Spielzeit auch schon mal einen Gegenspieler durchlassen können... Ich finde einfach nur er hätte gar nicht erst zum Elfer antreten sollen solange offiziell immer noch sehr stark gemunkelt wird das er im Sommer nach München geht...
Im übrigen ist es ja net das erste Mal das er weg will und immer diese Sache mit der WM... da wird er eh net spielen, egal ob er bei uns CL spielt, in München oder in Barcelona...
Mattin

Beitrag von Mattin » 23.03.2012 12:18

karimma hat geschrieben:Und ich hoffe, dass wir alle Samstag hinter ihm stehen. Es kann doch keiner ernsthaft annehmen, er hätte das absichtlich gemacht! Vermutlich war der Druck es richtig machen zu wollen, einfach zu groß.
Exakt so wird es gewesen sein, er wollte als Vorbild voran gehen und alles richtig machen, dass er sich dann selbst hinterfragt und eine Nacht nicht geschlafen hat, zeigt dass er reflektiert und das macht ihn für mich umso mehr zu einem Leitwolf!

Auch wenn ich glaube, dass er geht, so werde ich ihm den nötigen Respekt für vorbildliche Leistung und Außendarstellung unseres Vereines zollen.

Danke Dante und es wäre schön, wenn du bleiben könntest, aber dein Ziel steht fest und wenn du der Meinung bist, dass du es mit den Bayern besser erreichen kannst, dann akzeptiere und respektiere ich das!
Mattin

Beitrag von Mattin » 23.03.2012 12:20

blackangel hat geschrieben: Im übrigen ist es ja net das erste Mal das er weg will und immer diese Sache mit der WM... da wird er eh net spielen, egal ob er bei uns CL spielt, in München oder in Barcelona...
Da bin ich andere Meinung............
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.03.2012 12:34

Wäre geil wenn er bliebe
Was wäre das für ein Desaster für gewisse Medien
SchoenWetterFan

Beitrag von SchoenWetterFan » 23.03.2012 14:23

stöh hat geschrieben:Wäre geil wenn er bliebe
Was wäre das für ein Desaster für gewisse Medien
Und wie, alleine schon fuer den Spiessrutenlauf der letzten Woche wuerde mich das fuer die ganzen Schundblaetter freuen.

Aber auch wenn es nicht so kommt. Dante hat uns (mit) vor dem Abstieg gerettet...mehrmals. Danke dafuer!

Ich fuer meinen Teil werde Samstag wieder mit Peruecke in der Kurve stehen und faende es einfach nur geil wenn viele auch so denken wuerden. Vielleicht ist es ja genau so eine Trotzreaktion die Dante jetzt braucht um seine Plaene nochmal zu kippen.

:bmgja:
Pro Dante
Pro Peruecke
Pro Borussia
:bmgja:
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 23.03.2012 14:35

blackangel hat geschrieben:Ich finde einfach nur er hätte gar nicht erst zum Elfer antreten sollen solange offiziell immer noch sehr stark gemunkelt wird das er im Sommer nach München geht...
Dieser Tragweite war er sich sicherlich nicht bewusst, falls er wechseln sollte!
Mir sagt das eher das er bleibt, er hätte sich sonst auch ganz Diplomatisch ver-
pieseln können. Im leben geht mancher Schuß daneben, es gibt keinen Grund ihn dafür zu steinigen. :schilddagegen:
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 23.03.2012 14:42

Die Schundblätter haben aber leider kein Gewissen, jedenfalls kommt das im Geschriebenen nicht zum Ausdruck.

Den Elfer fand ich besser als den gegen Heidenheim, mit dem Unterschied das der zweite nicht reinging. Insofern ist nur ein verwandelter Elfmeter ein guter Elfmeter.. Könnte man wieder diskutieren warum ein hochbezahlter Profi aus elf Metern nicht mal das Gehäuse trifft, aber ist müßig weil er eben Brasilianier ist und er den Ball in den Winkel hämmern wollte, also wie gesagt ästhetisch ne 10. sonst ne glatte Null für Nicht erkannthaben der WichtigkeitdesUnternehmens. Egal. Beschwichtigen will ich auch nicht, aber natürlich kann das ehrenvolle Ausscheiden gegen die Bayern am Ende auch was Gutes haben, was man jetzt vielleicht noch nicht ahnt. Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich im Guten.
devilinside

Beitrag von devilinside » 23.03.2012 14:43

egal was passiert...wir können es ja eh nicht ändern.

bleibt er, freue ich mich (passt jetzt gut in der abwehr, passt dann nächste saison auch wieder gut).....geht er, naja net ganz so doll...aber bin mir sicher werden schon nen guten ersatz für ihn bekommen. namen sind ja schon einige im umlauf....

und hey...die stärkste IV haben nicht die bienen, sondern die bienen und wir!!!!!
sehe unsere nicht schlechter an als deren, nur älter das lass ich durchgehn... :lol:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 14:51

Swordfish hat geschrieben: Im leben geht mancher Schuß daneben, es gibt keinen Grund ihn dafür zu steinigen. :schilddagegen:
Du bist wohl im falschen Kino gelandet...zwar steht der Osterhase mitsamt Passion vor der Tür, aber hier wird "Die Zukunft des Dante" gespielt und nicht "Das Leben des Brian"...wo gehts denn hier zu Steinigung...also hier ist die falsche Abzweigung...
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 23.03.2012 15:48

Nagelt Vernunft in das Volk :lol:
fohlfan

Beitrag von fohlfan » 23.03.2012 16:18

Großhirn an Kleinhirn, Großhirn an Kleinhirn. "Elfmeterschießen vorbereiten, aber daran denken, wir wechseln nach Bayern". Kleinhirn an Füße. "Anlauf nehmen, linker Fuß zum Schuss ausholen, und........... an Bayern denken, im Unterbewusstsein drüber schießen." Großhirn an alle. "Ärgern". :mrgreen:

So, und nun genug geärgert. Pokalspiel abhaken, und Platz drei bis zum Ende der Saison verteidigen. Oder noch besser Platz zwei schaffen, Schlake auf drei und Bayern auf vier. :daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.03.2012 16:28

fohlfan hat geschrieben:Großhirn an Kleinhirn, Großhirn an Kleinhirn. "Elfmeterschießen vorbereiten, aber daran denken, wir wechseln nach Bayern". Kleinhirn an Füße. "Anlauf nehmen, linker Fuß zum Schuss ausholen, und........... an Bayern denken, im Unterbewusstsein drüber schießen." Großhirn an alle. "Ärgern". :mrgreen:
Kleinhirn an fohl... äh Milz, Schnauze oder du fliegst raus.... 8)
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.03.2012 16:35

:schildsensationell:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 23.03.2012 16:37

:lol:

.. welcher döskopp hat sich das mit den >10 zeichen müssen verwendet werden< ausgedacht und auch noch durchgesetzt?
Zuletzt geändert von Volker Danner am 24.03.2012 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 23.03.2012 16:39

Zaman hat geschrieben::schildsensationell:
:shock: .. wie haste das vollbracht, Zami? .. okay.. >schildsensationell< hat wohl >10< zeichen.. :D
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.03.2012 16:45

Boahh...Zaman...dieses Schild darfst du doch nur bei meinen Posts verwenden :wut: Hast wohl jetzt nen Neuen :cry: :lol:

@ borussenmario Bei den meisten von uns glänzt doch die Milz nur noch durch Anwesenheit...die hat ihren Dienst quittiert, weil sie als Stellvertreterin der Leber überfordert ist :mrgreen:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 23.03.2012 17:37

Sensationelllll
motz-art

Beitrag von motz-art » 23.03.2012 17:55

Heute morgen im Kicker gelesen, dass Dante einen Vertrag bei den Bayern bis 2016 hat.

Auch ne Ente???

Ich habe nochmal nachgelesen. Da stand nichts davon, dass der Vertrag auch unterschrieben wäre.
bulwei

Beitrag von bulwei » 23.03.2012 17:55

borussenmario hat geschrieben:Der Druck ist bei jedem groß...

Vermutlich hat er einfach nur verschossen, so wie es hunderten vor ihm schon passiert ist und hunderten nach ihm noch passieren wird...
Ich hab mal in einem Spiel zwei Elfmeter verschossen.....kann ja mal passieren. :oops: :mrgreen:
Ohne Witz hab ich wirklich zustande gebracht,über 15 Jahre her,werd heut noch drauf angesprochen.
Der Mensch wird halt nur an seinen Fehlern gemessen,traurig. :(
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 23.03.2012 17:56

Dante hat auch einen mündliche Zusage von Lidl.
Selbst an der Kasse würde er alles abräumen. Guter Einkauf. :respekt:
Gesperrt