BVB Dortmund
- Oldenburger
Re: BVB Dortmund
solltest du mich meinen,sprach ich die geste direkt nach dem treffer von klopp an büskens an.
-
Ja meinte ich und ich meinte die PK nach dem Spiel
Da bin ich mal an deiner Szene vorbeigerauscht. ^^

Da bin ich mal an deiner Szene vorbeigerauscht. ^^
-
Ich vermute es ging um die Situation, wo Klopp dem Schalker Büskens klargemacht hat, was er von seinem Psychospielchen mit dem Torwartwechsel hält.
Fand ich übrigens auch nicht pralle. Da hätte man die Größe haben sollen und drüber stehen.
Nochmal zu Asimoah: es stimmt, er hat tatsächlich jede sich bietende Gelegenheit in Interviews genutzt (Lüdenscheid-Nord etc.), um Öl in´s Feuer zu gießen. Und vollkommen egal, wo der gerade spielt: für uns ist das ein Schalker.
Ich werde niemals vergessen, wie der ******** 2007 in Dortmund die Meisterschaft feiern wollte und dann über die B1 zu Fuß nach Hause. Mein Gott, es wurde eines der schönsten Derbies meines Lebens
.
Fand ich übrigens auch nicht pralle. Da hätte man die Größe haben sollen und drüber stehen.
Nochmal zu Asimoah: es stimmt, er hat tatsächlich jede sich bietende Gelegenheit in Interviews genutzt (Lüdenscheid-Nord etc.), um Öl in´s Feuer zu gießen. Und vollkommen egal, wo der gerade spielt: für uns ist das ein Schalker.
Ich werde niemals vergessen, wie der ******** 2007 in Dortmund die Meisterschaft feiern wollte und dann über die B1 zu Fuß nach Hause. Mein Gott, es wurde eines der schönsten Derbies meines Lebens

Barrios wechselt nach China?!
Der Typ ist echt der König der Söldner.

http://www.bild.de/sport/fussball/lucas ... .bild.html
Durch den Söldner ist der BVB jetzt endgültig saniert.
Respekt, Zorc, für diesen Transfer. 12 Millionen....heavy.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
@ Alpenvulkan Klar würde mir an deiner Stelle der Typ als Ex-Schalker auch auf die Nüsse gehen. Aber andererseits bist du kein Gehirnchirurg oder Neurologe (das unterstelle ich mal) und weißt nicht, welche Gewitter in der Birne eines Großkotz abgelaufen sind.
- Raute im Herzen
War bestimmt immer schon sein Traumverein...toom hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/lucas ... .bild.html

Manche schmeissen ihre Karriere eben einfach weg. Absolut unbegreiflich.TheOnly1 hat geschrieben:Barrios wechselt nach China?!![]()
Wie war das doch gleich: "Ich bleibe nur wegen den Fans" .. Lächerlich! 

- Oldenburger
Chinaaaaaaaaaaaaaaaa?
Nie war ein Smilie passender...kann er dann ja live in China ausüben.
Dem traue ich zu das er ein Photo hervorzaubert wo er als Kind Reis ist und behauptet er hätte es damals schon gewusst

Nie war ein Smilie passender...kann er dann ja live in China ausüben.
Dem traue ich zu das er ein Photo hervorzaubert wo er als Kind Reis ist und behauptet er hätte es damals schon gewusst

geldstrafe für dortmund
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-bvb.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-bvb.html
- Manolo_BMG
Asamoah hatte im Vorfeld der Partie in diversen Interviews von Lüdenscheid statt Dortmund gesprochen. Dass sich die Dortmunder daraufhin nach ihrem glücklichen Siegtreffer im Ronhof dermaßen aufführten (was konnten denn in diesem Augenblick deprimierte Fürther für die Rivalität zwischen Schalke & Dortmund?), finde ich recht schwach. Auch von Jürgen Klopp, der mir sonst immer sympathisch war. Aber gut, jeder hat halt seinen Stil...3Dcad hat geschrieben:mein feeling dazu: da ist was dran, denn sonst würde sich mike büskens so nicht äußern. büskens ist normal ein sehr fairer sportsmann. im video wird auch der unterschied der trainer klar, klopp zu büskens. klopp will gar nicht darüber reden und versucht es wegzuwischen, für büskens ist das nicht o.k.
was ist denn im vorfeld gelaufen?
Hat er das echt getan?Nickel hat geschrieben:wenn ich den Dickel schon bei seinem Radiojubel höre wie er den gegnerischen Torwart als Frau tituliert, da krieg ich die Kretze.

Was für ein "Psychospielchen" soll das denn sein, wenn ein Torwarttausch vorgenommen wird, weil man sich dadurch einen Vorteil im Elfmeterschießen verspricht? Das ist völlig legal ... und wurde auch schon mal von Hans Meyer in Nbg getan.Alpenvulkan hat geschrieben:Ich vermute es ging um die Situation, wo Klopp dem Schalker Büskens klargemacht hat, was er von seinem Psychospielchen mit dem Torwartwechsel hält.
Meiner meinung nach hat der Großkotz sich da ganz schön zum Affen gemacht.
Und das will ein erwachsener Mann sein...
.
Wenn mein 12 jähriger Sohn mit seinen Kumpels Fussball spielt,
dann haben die kids sich da besser im griff,
als so ein Profi.
Und das will ein erwachsener Mann sein...

Wenn mein 12 jähriger Sohn mit seinen Kumpels Fussball spielt,
dann haben die kids sich da besser im griff,
als so ein Profi.
- Sportdirektor
Was mich nicht wundert, dass der dfb keine ermittlungen gegen großkreutz einleitet.
Man Man stellt euch vor, solche Vorwürfe würden gegen einen Paulianer oder Dresdner erhoben...
Möchte das nicht überstrapazieren, es war keiner dabei.
Aber es passt einfach zum DFB.
Verhalten von Klopp war total XXX, aber auch das ist nichts Neues.
Der passt genau nach dortmund, XXX xxx.
Auf gehts Bayern, wir holen dort nen Punkt, ihr habt es also in der Hand diesen ... die Tour zu vermasseln...
Man Man stellt euch vor, solche Vorwürfe würden gegen einen Paulianer oder Dresdner erhoben...
Möchte das nicht überstrapazieren, es war keiner dabei.
Aber es passt einfach zum DFB.
Verhalten von Klopp war total XXX, aber auch das ist nichts Neues.
Der passt genau nach dortmund, XXX xxx.
Auf gehts Bayern, wir holen dort nen Punkt, ihr habt es also in der Hand diesen ... die Tour zu vermasseln...
-
Das liegt einfach daran, dassSportdirektor hat geschrieben:Was mich nicht wundert, dass der dfb keine ermittlungen gegen großkreutz einleitet.
a) Fürth keine Anklage erhebt
b) niemand die Vorwürfe bestätigt.
Was soll der DFB da machen? Ermitteln und dann freisprechen da im Zweifel für den Angeklagten?
Rausgeschmissenes Geld.
Der BVB endgültig saniert? Die haben aktuell (also Stand Ende 2011) 158,5 Mio. € Schulden. Da sind 12 Mio. doch eher ein Tropfen auf die hohle Nuss.toom hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/lucas ... .bild.html
- barborussia
China ist doch toll. Man isst Hund oder Katze, kann sich dopen und das dann auf die Mahlzeiten schieben 

Sich ins Finale xxx und dann noch wild umherschlagen, von Hummels über Klopp bis Großkreutz... 

- barborussia
Hast Watzke vergessen. Habe gestern beim Einkaufen seinen Kommentar im Kicker überflogen. Ohne Worte!
- Volker Danner
was stand da, barbe?