Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
69er Borusse

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 69er Borusse » 22.03.2012 16:04

toninho69 hat geschrieben:da also noch nichts feststeht, dieses auch von allen so bestätigt wird, warum wird da so viel hinein intepetriert?

fakt ist, dass Dante von den Bayern umworben wird.
fakt ist, dass noch nichts unterschrieben ist. dieses wird lediglich von den medien nur so wild daher spekuliert.
fakt ist, dass borussia in gesprächen mit Dante ist. und auch hier gibt es noch nichts zu vermelden.
fakt ist stand heute, dass Dante auch in der kommenden saison bei uns spielen wird.
es sollten sich jetzt mal alle gemüter beruhigen und warten bis neue fakten da sind. erst dann lohnt es sich drüber zu diskutieren.

die beiden fetten Punkte, die du als Fakt hier schreibst, woher kommt die Weisheit/Neuigkeit ??
Ich war gestern in einer Sponsorenloge und da wurde unter verschlossener Hand bereits gesagt, dass der Deal mit den Bayern bereits perfekt ist, nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung halt noch nicht (warum auch immer ? ) !
Aber mit deinen Aussagen kannst du vielleicht Licht ins Dunkle bringen ? :roll:
gattuso

Beitrag von gattuso » 22.03.2012 16:08

in einer Sponsorenloge, soso. Die wissen natürlich Bescheid. Dann ist ja alles klar. :roll:
devilinside

Beitrag von devilinside » 22.03.2012 16:13

ihr seit ja geil schaukelt euch gegenseitig hoch.

ist doch alles unsinn....einzig der herr dante sollte langsam mal licht ins dunkle bringen. oder hat unsere vereinsführung um ruhe gebeten bis der nachfolger spalier steht????
warum dann aber die bauer noch wegen dem thema mauern???
kann es eigentlich nur noch um geld gehen ..diese besagte 8mio klausel?? wobei ich da irgendwie leider niht dran glaube...denn das internationale geschäft (min. die EL) dürfte uns wohl nicht mehr zu nehmen sein.

:wut: :bmg: egal was kommt, hauptsache dieses kasperle theater hört endlich auf!!!!!
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 22.03.2012 16:15

gattuso hat geschrieben:in einer Sponsorenloge, soso. Die wissen natürlich Bescheid. Dann ist ja alles klar. :roll:
was ist klar ? Ich bin kein Sponsor, sondern dort nur Gast gewesen, war aber sehr interessant manchen Gesprächen zu folgen !
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 22.03.2012 16:15

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Es scheint doch wohl so zu sein, das es noch nix zu vermelden gibt ! Was soll er denn dann sagen ?? :hilfe:

Klartext giffet bestimmt ! Aber erst müssen doch Fakten geschaffen werden, die man dann auch im Klartext ausdrücken kann....
Er kann sich trotzdem klar positionieren - entweder er hat vor zu wechseln - oder er will nicht wechseln und verlängert, basta.
gattuso

Beitrag von gattuso » 22.03.2012 16:16

devilinside hat geschrieben:einzig der herr dante sollte langsam mal licht ins dunkle bringen.
Und was soll er sagen? Er hat Vertrag bis 2014 und hat heute erklärt, daß es keinen Kontakt zu Bayern gibt.

Damit ist doch alles gesagt.
devilinside

Beitrag von devilinside » 22.03.2012 16:32

und am 1.juli 2012 trainiert er dann schon bei den bayern mit???

also kalr geäussert hat er sich nicht...wenn doch müsste das wohl eher so klingen:

" Ich werde meinen vertrag erfüllen und nicht in diesem sommer wechseln "

alles andere ist larifari oder augenwischerei!!!!!!
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 22.03.2012 16:39

Dante hat gestern eines der besten Spiele gemacht, bei dem ich anwesend war. Technisch brillant und ganz lässig die Gomez und die Robben vernascht. Er hat im Kreis vor dem Elfmeterschießen alle angefeuert und Gas gegeben. So sieht niemand aus, der nicht 150% Einsatz bringt. Der verschossene Elfer geht mir immer noch auf den Sa.k aber wat willste maache....unsere Edeltechniker habe die Buchse voll gehabt....scheinbar...

Wenn schon was unterschrieben wäre, dann würde es sofort auch bekannt gegeben, weil in M nix unter dem Teppich bleibt, und sei es um bei uns Unruhe reinzubringen, weil wir noch im Rennen sind.

Bisher schlägt sein Verhalten nicht auf seine Leistung, also verhalten wir uns nicht wie Teenies, die einer (noch nicht) enttäuschten Liebe nachhängen.

Solange er für uns spielt 100% support.
devilinside

Beitrag von devilinside » 22.03.2012 16:41

support bekommen alle spieler von mir die bei uns spielen bis zum letzten spieltag, alles andere wäre doch schwachsinn.....
Kronos

Beitrag von Kronos » 22.03.2012 16:57

devilinside hat geschrieben:support bekommen alle spieler von mir die bei uns spielen bis zum letzten spieltag, alles andere wäre doch schwachsinn.....
Dem ist nichts hinzuzufügen!
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.03.2012 17:11

Loddar reloaded...wenns 84 schon Internet gegeben hätte...die Situation zu damals ist nicht vergleichbar, kapieren das wirklich nur die Leute, die die 80er nicht nur aus den Erzählungen ihrer Großeltern kennen?
Zuletzt geändert von barborussia am 22.03.2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 22.03.2012 17:22

devilinside hat geschrieben:einzig der herr dante sollte langsam mal licht ins dunkle bringen.
gattuso hat geschrieben:Und was soll er sagen? Er hat Vertrag bis 2014 und hat heute erklärt, daß es keinen Kontakt zu Bayern gibt.

Damit ist doch alles gesagt.
Wird wohl so sein.Nur Dante handelt keine Verträge aus,spricht nicht mit dem neuen Verein.Das macht alles sein Berater. :shock:

Ob der Kontakt mit den Bayern hat ? :roll:

Gladbach gab es vor Dante und wird es danach immer noch geben. :bmgja:

Mach zu das Ding und gut ist. :byebye:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 22.03.2012 17:35

toninho69 hat geschrieben:da also noch nichts feststeht, dieses auch von allen so bestätigt wird, warum wird da so viel hinein intepetriert?

fakt ist, dass Dante von den Bayern umworben wird.
fakt ist, dass noch nichts unterschrieben ist. dieses wird lediglich von den medien nur so wild daher spekuliert.
fakt ist, dass borussia in gesprächen mit Dante ist. und auch hier gibt es noch nichts zu vermelden.
fakt ist stand heute, dass Dante auch in der kommenden saison bei uns spielen wird.
es sollten sich jetzt mal alle gemüter beruhigen und warten bis neue fakten da sind. erst dann lohnt es sich drüber zu diskutieren.
69er Borusse hat geschrieben:die beiden fetten Punkte, die du als Fakt hier schreibst, woher kommt die Weisheit/Neuigkeit ??
Ich war gestern in einer Sponsorenloge und da wurde unter verschlossener Hand bereits gesagt, dass der Deal mit den Bayern bereits perfekt ist, nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung halt noch nicht (warum auch immer ? ) !
Aber mit deinen Aussagen kannst du vielleicht Licht ins Dunkle bringen ? :roll:
zum ersten fett markierten einmal diese aussagen:
Auch der FC Bayern hielt sich bedeckt. «Da wird der Vorstand eine Erklärung abgeben, ob er kommt und wenn, dann wie», meinte Hoeneß.

Sportdirektor Christian Nerlinger sagte zu einem möglichen Transfer: «Nein, das kann ich noch nicht bestätigen».

wenn nun diese beiden das so bestätigen, erschließt es sich mir, dass nach dem heutigen stand Dante auch noch nach dem sommer da ist.

wenn nun deine sagt, dass der deal perfekt sei, nur der zeitpunkt der bekanntgabe noch nicht, dann frage ich mich doch zurecht:

a) wie verläßlich ist diese quelle? und
b) was soll dieses kasperle-theater mit dem zeitpunkt?
ise

Beitrag von ise » 22.03.2012 17:37

Versteh überhaupt net ,
warum Dante keinen reinen Tisch macht .
Dieses Hin und Her geht mir tierisch aufn Sack .
69er Borusse

Beitrag von 69er Borusse » 22.03.2012 17:44

toninho69 hat geschrieben:wenn nun deine sagt, dass der deal perfekt sei, nur der zeitpunkt der bekanntgabe noch nicht, dann frage ich mich doch zurecht:

a) wie verläßlich ist diese quelle? und
b) was soll dieses kasperle-theater mit dem zeitpunkt?
zu a)verläßlich ist im Moment gar nix was Dante angeht, nur glaube ich nicht, dass die Sponsoren dort oben nur Quack erzählen....

zu b) Das ganze Dante Wechseltheater in den letzten Wochen ist doch ein Witz ! Warum es keine klaren Aussagen gibt, wissen wohl nur die Betroffenen.
Angeblich sollte Dante doch gestern seinen Wechsel bekannt geben....und ? Wieder Fehlanzeige....vermutlich will man ( Dante Berater und Co.) den Tabellenplatz von Borussia in der Saison noch abwarten, einen anderen logischen Grund kann man wohl nicht erkennen !
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 22.03.2012 17:54

Nur für die unter Euch, die immer noch meinen, Dante in irgendeiner Form kritisieren zu wollen:

Es war gestern wahrscheinlich sein bestes Spiel bei uns, ein absolute Top-Leistung. Dies haben auch viele Bayern-Fans anerkennend bestätigt.

Der verschossene Elfer hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, dass er möglicherweise zu den Bayern wechselt. Schon mal am Elfemeterpunkt in einem ganz wichtigen Spiel gestanden? Ihr könnt mir glauben, das Tor wirkt auf einmal viel kleiner, erst recht, wenn dann noch so ein großer Kerl wie Neuer auf der Linie rumzappelt.
Deshalb auch sein Versuch, den Ball möglichst links oben in den Giebel zu knallen...

Dann der ständige geäußerte Vorwurf, dass er sich nicht über seine Zukunft definitv äußern würde.
Er oder sein Berater wären aber so was von dumm, wenn sie nach den Geschehnissen von gestern den Wechsel nach den Bayern bekannt geben würden. Eine neue Matthäus-Legende wäre dann engültig geboren...

Macht Euch mal über die Einstellung Dantes in den restlichen Spielen keine Sorge. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass er uns verlassen wird. Dies ist ein völlig normaler Vorgang und Dante hat sich bei uns wahrlich nichts zu Schulden kommen lassen.

Und dann? Ja, dann kommt halt ein neuer Spieler...
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.03.2012 17:59

Titus Tuborg hat geschrieben:Nur für die unter Euch, die immer noch meinen, Dante in irgendeiner Form kritisieren zu wollen:
Das hier ist ein Forum und kein Gottesdienst. Wieviele Jahre müssen denn noch vergehen, bis dass jeder kapiert hat?
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 22.03.2012 18:04

@barborussia...

Ja, da gebe ich Dir recht, aber einen Spieler wegen eines verschossenen Elfmeters nur deshalb in die Ecke stellen zu wollen, weil er vielleicht zu diesem Verein wechselt, ist unterirdisch...
quincy

Beitrag von quincy » 22.03.2012 18:08

Dante war gestern sensationell stark,und wer ihm unterstellt das er mit Absicht verschossen hat der hat einfach keine Ahnung vom Fussball.Die Frage ob man ihn hätte schießen lassen sollen stellt sich für mich auch nicht.Er wurde gefragt und hat ja gesagt Punkt aus.Zu den Spekulationen kann ich nur sagen einfach abwarten irgendwann wissen wir ob er wechselt oder nicht.
cybaer

Beitrag von cybaer » 22.03.2012 18:11

Titus Tuborg hat geschrieben:Nur für die unter Euch, die immer noch meinen, Dante in irgendeiner Form kritisieren zu wollen:

Es war gestern wahrscheinlich sein bestes Spiel bei uns, ein absolute Top-Leistung. Dies haben auch viele Bayern-Fans anerkennend bestätigt.

Der verschossene Elfer hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, dass er möglicherweise zu den Bayern wechselt. Schon mal am Elfemeterpunkt in einem ganz wichtigen Spiel gestanden? Ihr könnt mir glauben, das Tor wirkt auf einmal viel kleiner, erst recht, wenn dann noch so ein großer Kerl wie Neuer auf der Linie rumzappelt.
Deshalb auch sein Versuch, den Ball möglichst links oben in den Giebel zu knallen...

Dann der ständige geäußerte Vorwurf, dass er sich nicht über seine Zukunft definitv äußern würde.
Er oder sein Berater wären aber so was von dumm, wenn sie nach den Geschehnissen von gestern den Wechsel nach den Bayern bekannt geben würden. Eine neue Matthäus-Legende wäre dann engültig geboren...

Macht Euch mal über die Einstellung Dantes in den restlichen Spielen keine Sorge. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass er uns verlassen wird. Dies ist ein völlig normaler Vorgang und Dante hat sich bei uns wahrlich nichts zu Schulden kommen lassen.

Und dann? Ja, dann kommt halt ein neuer Spieler...

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Gesperrt