Dieselben wie diejenigen, die eine Brücke bauen, die nach 3 Wochen einstürzt. Der Kicker ist nur noch peinlich. Das ist kein Fachmagazin mehr, sondern leider zum Boulevard verkommen.TMVelpke hat geschrieben: Was für Fachleute arbeiten nur beim Kicker... :hilfe:
Oscar, Oscar Wendt [17]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Oscar Wendt [17]
Gut das ich kein Abo mehr für den kicker habemquadrat hat geschrieben:Kickernote: 5

Wenn er nicht bei seinem Solo (elfemetermäßig) gestoppt worden wäre hätte er vielleicht sein zweites Pokaltor gemacht . Der Junge gefällt mir konstant gut .
Schnell, ballsicher, selbstbewußt
Schnell, ballsicher, selbstbewußt

quatsch das war never ein elfer ...
aber ne klare Rote fürbadstuber wurde uns verwehrt
aber ne klare Rote fürbadstuber wurde uns verwehrt
- Stolzer-Borusse
Klar kann man den geben ! Er wird gedrückt und am Fuß getroffen !Klinke hat geschrieben:quatsch das war never ein elfer ..
fand ich auch nicht elfmeterreif.
das war sicher eine gute szene von wendt. doch alles in allem finde ich nicht, dass wendt auf dieser position eine zukunft haben wird. man muss einfach mal schauen, wendt ist jahrelang nur noch als LV unterwegs gewesen. und gerade in unserem offensivspiel, wo alle 4 offensiven dauerhaft rotieren, ist wendt auf dauer denke ich fehl am platz. phasenweise war er ja ganz vorne in der spitze, das muss man sich mal überlegen.
ich denke aber, dass diese phase, in welcher wendt endlich mal zu mehr einsatzzeit kommt, uns und ihm zeigt, dass er sicherlich eine zukunft bei borussia hat. daems ist 33, wird nicht jünger und wenn er mal ausfällt, haben wir einen wirklich erstklassigen ersatz hinten dran mit wendt. vom auftreten her kein vergleich zu wendts auftritten in freiburg oder hoffenheim. wir haben also definitiv was von dieser jetzigen phase mit wendt als offensiven.
das war sicher eine gute szene von wendt. doch alles in allem finde ich nicht, dass wendt auf dieser position eine zukunft haben wird. man muss einfach mal schauen, wendt ist jahrelang nur noch als LV unterwegs gewesen. und gerade in unserem offensivspiel, wo alle 4 offensiven dauerhaft rotieren, ist wendt auf dauer denke ich fehl am platz. phasenweise war er ja ganz vorne in der spitze, das muss man sich mal überlegen.
ich denke aber, dass diese phase, in welcher wendt endlich mal zu mehr einsatzzeit kommt, uns und ihm zeigt, dass er sicherlich eine zukunft bei borussia hat. daems ist 33, wird nicht jünger und wenn er mal ausfällt, haben wir einen wirklich erstklassigen ersatz hinten dran mit wendt. vom auftreten her kein vergleich zu wendts auftritten in freiburg oder hoffenheim. wir haben also definitiv was von dieser jetzigen phase mit wendt als offensiven.
- BILDverbrennungsAnlage
Wendt hat seine Aufgabe sehr gut gelöst finde ich.
er hat die taktische Rolle gut umgesetzt und war die Herrmann häufig in der Spitze.
würde sagen, dass es da etwas an Erfahrung für den Sturm fehlt, aber man kann ohne Bedenken Wendt für diese Position reinwerfen.
Wo jetzt Herrmann wieder fit ist... hoffe für ihn, die guten leistungen, die Wendt gezeigt hat, reichen für die EM-Teilnahme.
er hat die taktische Rolle gut umgesetzt und war die Herrmann häufig in der Spitze.
würde sagen, dass es da etwas an Erfahrung für den Sturm fehlt, aber man kann ohne Bedenken Wendt für diese Position reinwerfen.
Wo jetzt Herrmann wieder fit ist... hoffe für ihn, die guten leistungen, die Wendt gezeigt hat, reichen für die EM-Teilnahme.
- BMG THOMAS
gutes Spiel von Ihm
- grüner manni
War imho kein Elfer, Wendt will eindeutig den Elfer rausholen weil er dem Verteidiger vor die Füße läuft. Aber nen Versuch war's wert. Insgesamt ging doch das meiste über seine Seite, was schon erstaunlich war. Kein schlechtes Spiel!Stolzer-Borusse hat geschrieben: Klar kann man den geben ! Er wird gedrückt und am Fuß getroffen !
Hat mir auch gut gefallen.
Irritierend fand ich nur, dass er konditionell nahezu platt war bei seiner Auswechslung.
Irritierend fand ich nur, dass er konditionell nahezu platt war bei seiner Auswechslung.
edit.......
also darüber ob es ein 11er war kann man geteilter Meinung sein, aber das er einen schinden wollte glaube ich zu 100 % nicht. Der hätte lieber abgeschlossen, wenn man ihn gelassen hätte.grüner manni hat geschrieben:
War imho kein Elfer, Wendt will eindeutig den Elfer rausholen weil er dem Verteidiger vor die Füße läuft.
Und das gefällt mir auch an ihm ,das er auch mit Ball richtig abgehen kann

Sollte Herrmann weiter unter Form spielen sehe ich Oscar wieder auf Rechts.
Ist er wieder fit? Würde unserem Offensivspiel mit seiner Schnelligkeit, Ballkontrolle und seinen echt guten Laufwegen mehr Struktur geben. Gehört wenn fit definitv in die Startelf 

- blackangel

der Meinung bin ich auch
Wendt für Roman...schlechter kann ers nicht machen
Ist er jetzt eigentlich wieder fit ? laut PK soll er gestern ja noch mit MR und dem Reha team gearbeitet haben
Wir brauchen so einen wie ihn jetzt

Wir brauchen so einen wie ihn jetzt

- Quanah Parker
In der neuen Saison sehe ich Herrn Wendt als Stammspieler.
So einer startet durch wie die Enterprise von Kapn't James T. Kirk.
Er hat alles was man im intergalaktischen Fußballbereich braucht.
Sogar die Sternzeit 1,777549,3!
So einer startet durch wie die Enterprise von Kapn't James T. Kirk.
Er hat alles was man im intergalaktischen Fußballbereich braucht.
Sogar die Sternzeit 1,777549,3!
-
ja, Wendt rennt, Wendt brennt -- bitte auch gegen den FC A rein !
-
Das ist aber jetzt nicht auf das Spiel in Dortmund bezogen, oder?Borussiabernd5 hat geschrieben:ja, Wendt rennt, Wendt brennt -- bitte auch gegen den FC A rein !