Meine auch. Da drin kämpfen aber auch schon Kümmerling, Bier, Kartoffeln, Senfsoße und gekochte Eier um die Meinungsvorherrschaft.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Quelle is da aber nur mein Bauchgefühl !
Roman Neustädter
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Roman Neustädter [13]
ich will auch eier in senfsoße haben ...

Ich kann ihn ehrlich gesagt langsam nicht mehr sehen. Fehlpässe ohne Ende und katastrophales Kopfball-Stellungsspiel beim Gegentor.
Freue mich auf nächste Saison, wenn Ring so weit ist.
Freue mich auf nächste Saison, wenn Ring so weit ist.

der ist aber viel kleiner

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Momentan sind unsere beiden Sechser völlig von der Rolle. Aber der Last-Minute-Sieg gegen die Pillen sollte Roman und der gesamten Mannschaft einen Motivationsschub für Mittwoch gegeben haben. Ein Sieg gegen die Bayern wäre für mich ein vorzeitiger krönender Saisonabschluss!
- barborussia
Für mich wäre das der Finalsieg gegen FürthButsche hat geschrieben: Ein Sieg gegen die Bayern wäre für mich ein vorzeitiger krönender Saisonabschluss!

- Butsche
Die Borussia im DFB Pokalendspiel in meiner Heimatstadt - Herz, was willst du mehr? Ich bin da etwas bescheidener als du!barborussia hat geschrieben: Für mich wäre das der Finalsieg gegen Fürth

- barborussia
Seit wann ist ein Berliner bescheidener als ein Thüringer
Und die Frage: "Herz was willst du mehr?" kannst du dir in deinem Alter wohl selbst beantworten

Und die Frage: "Herz was willst du mehr?" kannst du dir in deinem Alter wohl selbst beantworten

- Butsche
Ja,ja...is ja jut...ick will och den Pokalsieg!barborussia hat geschrieben:Seit wann ist ein Berliner bescheidener als ein Thüringer![]()
![]()

- borussenmario
Butsche hat geschrieben: Das du Zitieren kannst, wissen wir jetzt. Hast du auch was zum Thema zu sagen?
- Butsche
Thema verfehlt. Setzen, sechs!
Thema verfehlt war bei mir früher immer eine 5 

- Volker Danner
früher kostete ne schrippe och 5 pfennige..
- barborussia
Und im Ostpockenland gabs Sex mit der Lehrerin, aber keine 6 als Benotung 

- FritzTheCat
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... wille.html
"Roman Neustädter: Wieder viel unterwegs und diesmal ‚Konterbremse‘ im positiven Sinne, als er Renato Augusto mehrfach am Gegenangriff hinderte. Neustädter eroberte viele wertvolle Bälle und spielte mehrere schöne öffnende Pässe auf die Außen. Seine Horizontalpässe waren meistens ordentlich, doch die vertikalen Versuche kamen kaum an. Da fehlte es an Überzeugung. Zudem schafft es der 24-Jährige nicht, in der Phase der zunehmenden Ballverluste Ruhe und Sicherheit ins Spiel zu bringen. Gerade wenn das gefragt ist, scheint er den Ball noch schneller wieder los werden zu wollen, als ohnehin schon. Note 4,0."
Das trifft es m.E. auf den Punkt, kein Spiel nach vorne, überwiegend Alibipässe wie eigentlich meistens.
"Roman Neustädter: Wieder viel unterwegs und diesmal ‚Konterbremse‘ im positiven Sinne, als er Renato Augusto mehrfach am Gegenangriff hinderte. Neustädter eroberte viele wertvolle Bälle und spielte mehrere schöne öffnende Pässe auf die Außen. Seine Horizontalpässe waren meistens ordentlich, doch die vertikalen Versuche kamen kaum an. Da fehlte es an Überzeugung. Zudem schafft es der 24-Jährige nicht, in der Phase der zunehmenden Ballverluste Ruhe und Sicherheit ins Spiel zu bringen. Gerade wenn das gefragt ist, scheint er den Ball noch schneller wieder los werden zu wollen, als ohnehin schon. Note 4,0."
Das trifft es m.E. auf den Punkt, kein Spiel nach vorne, überwiegend Alibipässe wie eigentlich meistens.
Never everVolker Danner hat geschrieben:der große Pass- und Ideengeber wird er wohl erst bei Schulden hoch 5..

Freue mich richtig das er nächste Saison weg ist und Ring/ Wendt seinen part übernehmen.
Die beiden werden uns noch seeeeeehr viele Freude bereiten
- Distinction
barborussia hat geschrieben:Und im Ostpockenland gabs Sex mit der Lehrerin, aber keine 6 als Benotung

- Quanah Parker
Schalkes große Freude auf Neustädter wird auch langsam immer weniger.
aber gekämpft hat der schalker gestern wirklich gut... ich glaub der konnte kaum noch laufen...
- FritzTheCat
Quanah Parker hat geschrieben:Schalkes große Freude auf Neustädter wird auch langsam immer weniger.

Und unser Verlust immer schmerzfreier!