Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Toni,das war super 

Hat geschrieben: ein irrer ausm 16erein irrer ausm 16er hat geschrieben:Eigentlich halte ich mich schon seit Wochen dem Forum fern, da hier so viele Irre herumkreisen, dass selbst mir unwohl wird.

Na nun mal nicht übertreiben, allerdings war wirklich stark.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Aber nach der Leistung heute muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Das war die beste Leistung eines Rechtsverteidigers der Borussia seit der Jahrtausendwende!
Nur ich würde echt nicht noch mehr Interessenten anlocken, solange der Vertrag nicht mindestens 3-4-5 Jahre läuft

Offensiv kann Er sich aber immer auch noch sehr stark verbessern.

- Volker Danner
echt irre.. selbst aus nem irren 16er heraus.. 

- Der Staatsfeind Nr. 1
Er hat heute so gespielt, dass die Lobeshymnen aus der Vergangenheit auf ihn auch wirklich Mal zutreffen.pet. hat geschrieben:bestes spiel in borussendress - hut ab und weiter so!!!!!!!!!!!!!
Himmel, Tony.
Ich schließe mich an: Das war dein bestes Spiel in Borussias erster Mannschaft.
...wow.
...wow.
-
Wenn der nicht mal in naher Zukunft eine Chance im Deutschen Dress verdient hat, dann weiss ich es nicht.
Weltklasse heute!
Weltklasse heute!
- Moselfohlen
Weltklasse gestern, wie der den Ribery aus dem Spiel genommen hat, der hatte ja zum Schluss überhaupt keine Lust mehr
-
Bärenstarke Partie!!
Und nicht weil Ribery schlecht war, sondern weil er gegen ihn gar nicht besser spielen konnte!!
RESPEKT Tony!!
Und nicht weil Ribery schlecht war, sondern weil er gegen ihn gar nicht besser spielen konnte!!
RESPEKT Tony!!

- Quanah Parker
Jacinta hat geschrieben:Himmel, Tony.
...wow.

Ein saugeiles Spiel von ihm gestern. Ribbery hat keine Schnitte gekriegt ... Super Toni ... 

Für mich Gestern bester Borusse: Ribery fast komplett aus dem Spiel genommen.(der hatte eine Szene)

Tony
Was für ein Spiel!
Aber - jetzt nicht abheben!

Was für ein Spiel!
Aber - jetzt nicht abheben!
Überragend gestern! Ganz großes Kino! 

Hoffe seine klasse Leistung haben nicht so viele von den Vereinen mit dem dicken Geldbeutel gesehen. Er hat einen Weltklassespieler in Top-Form völlig aus dem Spiel genommen.
RESPEKT !!!!
RESPEKT !!!!
Kämpfen bis zum Umfallen - dieses Motto hat Tony Jantschke gestern wirklich ausgelebt. Tolle Leistung
.

- Oldenburger
Nun hoffen wir mal das Ribery net mal um ein Gespräch beim Hoeness bittet.
Der könnte da einen Tipp haben.
Tony das war
Der könnte da einen Tipp haben.

Tony das war

-
wurde vom kommentator die ganze zeit gelobt,dass er ribery zermürbt ,weil er ihm die ganze zeit auf den füßen steht und als er gelb bekam meinte der kommentator,auch der tapfere ritter hinten recht jantschke sieht gelb 
und flick saß ja auf der tribüne.also zumindest zur em mitnehmen könnte man ihn doch und sei es nur al back-backup

und flick saß ja auf der tribüne.also zumindest zur em mitnehmen könnte man ihn doch und sei es nur al back-backup
Wahnsinnsspiel gestern. Großartige Leistung von Tony.
Mit Abstand bester Mann auf dem Platz! VOR Neuer, MAtS, Alaba und Dante!
Jeplutzilein hat geschrieben:Mit Abstand bester Mann auf dem Platz! VOR Neuer, MAtS, Alaba und Dante!
Tony war gestern sehr sehr stark.