http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 44,00.htmlNoch laufen zwar Gespräche zwischen Verein und Trainer, aber über eine Verlängerung des am 30. Juni 2013 auslaufenden Vertrages sind sich beide Seiten einig.
deine meinung sei dir belassen.. ich habe da meine eigene, du Schlaumeier!MAK hat geschrieben:Nachher ist man immer schlauer ... Unsere Mannschaft war heute wie immer perfekt eingestellt, den Trainer zu kritisieren ist hohl
noch so einer! dann is ja jut..bit1817 hat geschrieben:Das sind die Leute die uns gegen Heidenheim weitergeschossen haben...
Ich zitiere dich mal:Volker Danner hat geschrieben:sorry Lucien Favre, aber das war Herthaesk! wie kann man einen Dante, in solch einer situation einen Elfer schießen lassen?
oder einen Nordveit?
Ganz einfach: weil er sich nicht mit dem ganzen Affentheater in der Presse beschäftigt, sondern nur die starke Leistung Dantes im Spiel gesehen und ihm vertraut hat.Volker Danner hat geschrieben:sorry Lucien Favre, aber das war Herthaesk! wie kann man einen Dante, in solch einer situation einen Elfer schießen lassen?
Nein, ich teile sie und muss den Trainer erstmals so richtig kritisieren (obwohl er die Mannschaft erneut hervorragend auf Bayern eingestellt hat). Ich verstehe auch nicht, warum Dante im Elfmeterschießen diesem Druck ausgesetzt wurde, wenn man die ganzen Gerüchte bzgl. seines Wechsels nach München kennt. Oder hat Lulu davon nichts mitbekommen? Ich als Trainer hätte ihn jedenfalls nicht schießen lassen (sind Reus & Arango wirklich so schlechte Schützen?).MAK hat geschrieben:Deine Meinung hast du wohl weitestgehend exklusiv
du hast aber sowas von recht boBo. hat geschrieben:Grosser Kampf, fast hätten wir die Pfeiffen soweit.
Bonus verschenkt, egal, Platz 3 zählt richtig.
ein bonus? das wäre ein potenzieler Titel gewesen! unglaublich was hier geschrieben wird.. :hilfe:Borusse-seit-1973 hat geschrieben:
das finale wäre ein bonus gewesen. ok ...
Was bitte ist herthaesk? Ist es herthaesk mit einer unterqualifizierten Truppe unter den Top 4 zu spielen oder wie? Regt mich gerade auf, wenn Dante sagt er schießt, dann schießt er, ist ja logisch. Alles andere wäre die Demontage eines Führungspielers.Volker Danner hat geschrieben:sorry Lucien Favre, aber das war Herthaesk! wie kann man einen Dante, in solch einer situation einen Elfer schießen lassen?
oder einen Nordveit?![]()
![]()